Der Basketball-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Der Basketball-Thread

Beitrag von =paradoX= »

Hast recht, hab mir grad noch die Schusshaltung von Allen angeschaut und er fällt auch etwas zurück, allerdings erst nach dem Release. Seine Armhaltung sieht wesentlich seltsamer aus, aber das ist bei weitem nicht so wichtig, wie gerade hochzuspringen.
Ich bin der Meinung da sollte bei der Jugend schon mehr darauf geachtet werden. Es gibt viele die auch wunderbar mit seltsamen Jumpern treffen, aber ich bin der Meinung, dass sie eben halt noch besser treffen könnten. Vor allem springen auch viele Leute viel zu hoch. Das mag ein Vorteil sein, wenn man über jemanden rüberschießen möchte, kostet aber im laufe des Spiel viel Kraft, dauert wesentlich länger und ist anfälliger für Fehler.

Nichtsdestotrotz können die natürlich alle besser werfen als ich :ugly:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nü ja, Kevin Martin ist auch recht hässlich im Schuss :ugly: aber auch er trifft formidabel.

Muss para recht geben. In der Jugend sollte man sehr stark auf den Schuss acht geben. Deswegen war ich früher auch Schusstrainer unserer Jugend :D
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Matrix mit seinem T-Rex Schuss. Noah war auch super. Sein Jumpshot war ja früher genauso wie sein Tornadofreiwurf. Hat er sich aber abgewöhnt :mrgreen:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://bleacherreport.com/articles/1683 ... g-national

:D
Weaknesses von Glen Robinson und Patrick Ewing sind EPIC

:lach:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jesus, ich hätte Ray Allen auf dem Foto nicht erkannt 8O
Das Bild von Shaq sieht auch irgendwie wenig intelligent aus :mrgreen:
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Neue Starting Five von Brooklyn:
Williams
Johnson
Pierce
Garnett
Lopez

Mach mir aber irgendwie weitaus weniger Angst als es von den Namen her sollte.
Und dass die Pelicans sich mal eben Holiday angeln...die spielen nächstes Jahr um die Playoffs mit, wenn Davis gesund bleibt.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

gefällt mir nicht (der Boston-trade...), einfach weil Pierce selbst bestimmen sollte wo, wie und wann er seine Karriere beenden sollte (gleiches gilt für Kobe, Dirk und Wade)...

und die Sixers traden einen All-Star für einen verletzten Rookie... was für ein bescheuerter move mMn.... auf jeden Fall sind Boston und Philly schon jetzt im tank-mode für Wiggins
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das Team ist imho viel zu alt. Die versuchen wohl einen auf Mavs aus der Meistersaison zu machen. vor ein paar Jahren wäre das ein Mordsteam gewesen. Die haben ja auch den Jet als sechsten Mann.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Jet hat ne scheiß Saison gespielt, das gleiche gilt für Johnson. Bei KG und Pierce hat man letzte Saison schon gemerkt, dass sie auf dem absteigenden Ast sind. Und ich frag mich, wie Kidd da die Offense organisieren will. Pierce müsste sich eigentlich damit begnügen, Spot-Up Shooter zu sein.

Finds übrigens auch schade für Pierce.
Aber was KG für ne Scheiße gelabert hat. "ich blute grün". Ja ne, is klar. Erst Allen mit dem Arsch nicht angucken, weil er zu Miami wechselt und dann dem Team selbst den Rücken kehren. Er hatte es ja selbst in der Hand mit seiner No Trade Klausel.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Hmmmm Bargnani nach NY dafür Novak und Camby zu den Raptors. Weiß nicht wie ich das finde. Ich find Bargnani eigentlich recht dope, aber Novak ist einfach noch einen Tacken geiler ^^

Wobei Bargnani ganz ehrlich unterm Strich der besser Allrounder ist als Novak.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ico hat geschrieben:Hmmmm Bargnani nach NY dafür Novak und Camby zu den Raptors. Weiß nicht wie ich das finde. Ich find Bargnani eigentlich recht dope, aber Novak ist einfach noch einen Tacken geiler ^^

Wobei Bargnani ganz ehrlich unterm Strich der besser Allrounder ist als Novak.
Ich weiß auch nicht so recht. Erstmal ist Bargnani nen ziemlicher Softie und verdient dann nochmal ne Stange mehr Geld als Novak und Camby. Und dann ist da ja noch seine Verletzungshistorie. Naja, ich lass mich gern positiv überraschen aber sonderlich begeistert bin ich erstmal nicht.

€: Andererseits läuft sein Vertrag 2015 aus. Genau wie der von Anthony, Stoudemire und Chandler. Da wird so viel Gehalt frei, dass ein etwaiger Rebuild eigentlich überhaupt kein Thema ist.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

die sache mit dem Vertrag ist sehr gut für die Knicks, aber Bargnani alleine nimmt auch wieder viel cap space weg... und der Trade an sich ist ok mMn, nur waren die extra Picks einfach zu viel... Glaubst du, sie werden Copeland halten können?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

ciscan hat geschrieben:die sache mit dem Vertrag ist sehr gut für die Knicks, aber Bargnani alleine nimmt auch wieder viel cap space weg... und der Trade an sich ist ok mMn, nur waren die extra Picks einfach zu viel... Glaubst du, sie werden Copeland halten können?
Naja, dass die Knicks Picks abgeben ist ja nichts neues. Witzigerweise haben die Nuggets irgendwelche Rechte an dem First Rounder, das raff ich selbst aber nicht so ganz :mrgreen:
Copeland kann nur gehalten werden, wenn er bereit ist aufs Gehalt zu verzichten um bei einem eventuellem Contender zu spielen, anstatt in Milwaukee oder New Orleans zu zocken.
Viel wichtiger ist mMn, dass Prigioni und Martin gehalten werden und bei den beiden sieht sogar ziemlich gut aus. Martin hat grundsätzlich Bock und da KG jetzt netterweise in Brooklyn zockt, wird er auch keine Lust haben sich seinem alten Buddy Kidd anzuschließen.
Priogioni wird in der NBA für kein anderes Team spielen. Entweder er bleibt oder geht wieder nach Europa. Es könnte sein, dass Delfino noch dazukommt, was die Entscheidung für Prigioni wohl etwas leichter machen würde. Delfino ist aber nur über die halbe MLE realistisch, was nur möglich ist, wenn Copeland geht. Wenn Cope geht und Delfino nicht kommt, könnte man Prigioni entweder die komplette MLE bieten oder noch versuchen jemand anderes zu holen.

Aber die Knicks machen sowieso immer das, was niemand erwartet.
Antworten