Ich würds super Finden wenn sowas wirklich gehen würdeJetzt würde ich gern irgendwie Freya oder Lupa in meine Stadt bringen und dann so tun als würde ich die beiden verkuppeln! =P
Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Bitte nicht, für sowas gibts Sims und diesen ganzen Kram...
Ich glaube 10. Ich hatte 9 plus einen Zeltplatz, der zählt wohl als einer, weil man die auch überreden kann zu bleiben. Dann ist wieder einer ausgezogen, also schätze ich mal mehr als 10 geht nicht.Wizz hat geschrieben:Weiß nicht genau wo bei AC:NL das Limit ist. Iwas zwischen 9 und 12.
Hat jemand Pfirsich in seiner Stadt wachsen?
Meine Bewohner fragen in letzter Zeit dauernt danach und ich hab natürlich keinen einzigen Baum an dem es wächst .
Deswegen wollte ich mal fragen wenn ich besuchen darf und mal ein paar Pfirsiche vom Baum pflücken kann
Meine Bewohner fragen in letzter Zeit dauernt danach und ich hab natürlich keinen einzigen Baum an dem es wächst .
Deswegen wollte ich mal fragen wenn ich besuchen darf und mal ein paar Pfirsiche vom Baum pflücken kann
kommst leider 2 stunden zu spät ... schon alles abgeerntet ... aber jap, hätte welcheSarkasmus hat geschrieben:Hat jemand Pfirsich in seiner Stadt wachsen?
ich hab alle früchte bis auf bananen. aber ich glaub ich hab nicht deinen code.
Spoiler
Show
(warum hab ich mit dem verdammten spiel schon über 25 stunden verschwendet? -_-)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
heute auch mal reingeschaut ... 48h bei mir .... und dank den Äpfeln von Anla\'Shok müssten jetzt tatsächlich auch alle früchte vertreten sein. (zumindest würde mir nichts mehr einfallen, was noch fehlen könnte.)
naja .. immerhin find ich nebenbei doch noch zeit für infinite space ... (30h)
naja .. immerhin find ich nebenbei doch noch zeit für infinite space ... (30h)
Ich hab es seit letzer Woch und hab seit dem ca 28 Stunden gespielt
E-G hast eine Pfirsichnachricht
E-G hast eine Pfirsichnachricht
Ich wünschte man könnte seine besonderen Besucher ein wenig besser planen.
Warte seit Tagen auf den doofen Fuchs damit er mir endlich mal ein Kunstwerk verkauft dass ich brauche um das Café zu eröffnen. =( Beim ersten Mal hatte ich versehentlich eine Fälschung erworben, aber was soll's immerhin hat sie coole Flügel. Nook konnte mir bisher ebenfalls nicht weiterhelfen...
Hänge so hinterher daher lass ich auch niemand zu mir, haben eh schon alle viel coolere Dörfer als ich! T-T
So ich geh mir jetzt eine neue Flagge malen.
Warte seit Tagen auf den doofen Fuchs damit er mir endlich mal ein Kunstwerk verkauft dass ich brauche um das Café zu eröffnen. =( Beim ersten Mal hatte ich versehentlich eine Fälschung erworben, aber was soll's immerhin hat sie coole Flügel. Nook konnte mir bisher ebenfalls nicht weiterhelfen...
Hänge so hinterher daher lass ich auch niemand zu mir, haben eh schon alle viel coolere Dörfer als ich! T-T
So ich geh mir jetzt eine neue Flagge malen.
Oo ... WTF ... das ist doch kein Wettbewerb oOWizz hat geschrieben:Hänge so hinterher daher lass ich auch niemand zu mir, haben eh schon alle viel coolere Dörfer als ich! T-T
Vorallem hat man doch, anders als zum Beispiel bei MH, nicht das Problem, dass man andere wegen den eigenen Status auch nur irgendwie beeinflusst ...
falls es dich beruhigt: ich spiele Tagtäglich seit release ... und? das einzige was seit dem passiert ist: N&S wurde ausgebaut, der Nachtclub hat aufgemacht ... und mein Haus isn bisschen ausgebaut ... und? ... mich hat noch kein Besucher "ausgelacht"
http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo- ... tendo_town
Nintendos offizielle Stadt
Nintendos offizielle Stadt
Kann mir mal bitte jemand erklären wieso ich beim laufen immer hinfalle?
Seit gestern fall ich dauernt hin, das war vorher nicht so :/.
Seit gestern fall ich dauernt hin, das war vorher nicht so :/.
WTF Oo ... mal was essen vielleicht?
(stumpf geraten)
(stumpf geraten)
Habe letztens Gelesen das es ein item gibt das dich ab und an hinfallen lässt. Irgend ein neues item erhalten?
War das erste was ich gemacht habe, mehre Kirschen in mich hinnein gestopft und eine Orange und trotzdem ist es immer noch so.Levi hat geschrieben:WTF Oo ... mal was essen vielleicht?
(stumpf geraten)
Hab mir neusten nur eine Axt aus der Gärtnerrei gekauft, also das ist das neuste was ich dabei hab.Anla'Shok hat geschrieben:Habe letztens Gelesen das es ein item gibt das dich ab und an hinfallen lässt. Irgend ein neues item erhalten?
Bzw möchte jemand ein Blüten-Pikmin Mütze?
Tausche gern gegen was anderes mit Videospielbezug .
Hast du ein glückskeks geöffnet in dem drin stand das du Pech hast ?