Hallo Liebe O2-Leute,
wollte mich mal kurz erdkundingen ob der eine heckensläy autorennspiel mit die mändle was für der ps4 kommt auch für der ps3 zockbar ist.
Kommt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- natsu_dragonil
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommt
ignorieren, is ein troll/kind ^^
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
natsu_dragonil hat geschrieben:Hallo Liebe O2-Leute,
wollte mich mal kurz erdkundingen ob der eine heckensläy autorennspiel mit die mändle was für der ps4 kommt auch für der ps3 zockbar ist.
HÄÄ
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich. Alle PS4 Spiele werden auch auf der PS3 spielbar sein.natsu_dragonil hat geschrieben:Hallo Liebe O2-Leute,
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CryTharsis hat geschrieben:Natürlich. Alle PS4 Spiele werden auch auf der PS3 spielbar sein.natsu_dragonil hat geschrieben:Hallo Liebe O2-Leute,
Gibs nix mehr hinzuzufügen^^
Mich wundert, daß Heckensläy ein Autorennspiel sein soll, ich hätte da eher eine Gärtner Simulation erwartet ...
Es gibt doch dieses Zombie-Spiel, wo man in einem Auto unterwegs ist. Is mein ich sogar im PSN?
Das kann durchaus als Häckenslay Autorennspiel durchgehen!
Ansonsten: Wer von uns hat nicht schon mindestens 100x GTA auf genau diese Weise gespielt?
Nachtrag: Pardon, Heckensläy.
Das kann durchaus als Häckenslay Autorennspiel durchgehen!
Ansonsten: Wer von uns hat nicht schon mindestens 100x GTA auf genau diese Weise gespielt?
Nachtrag: Pardon, Heckensläy.