Hotline Miami - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hotline Miami - Test
Ende letzten Jahres hat Hotline Miami auf dem PC polarisiert. Dem interessanten 16-Bit-Grafikstil, der grob an die ersten GTAs erinnerte, dem treibenden Soundtrack und dem hohen Gewaltanteil stand ein absurder Schwierigkeitsgrad gegenüber. Jetzt ist der Titel auch für PS3 und Vita erhältlich. Bleibt alles beim Alten?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hotline Miami - Test
Hier geht es zum gesamten Bericht: Hotline Miami - Test
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hotline Miami - Test
Habe das Spiel zwar bereits für den PC, aber vll. lege ich es mir noch für die PS3 zu. Kann mir vorstellen, dass es sich mit dem DS besser spielen läßt.
Kommentar
Ein super Spiel! Kann's jedem empfehlen, der es etwas knackiger mag. Gerade auf der Vita super.
PS, bezüglich der unklaren Geschichte:
In einigen Levels gibt es winzig kleine Puzzleteile. Sammelt man alle auf, bekommt man ein alternatives, erklärendes Ende.
PS, bezüglich der unklaren Geschichte:
In einigen Levels gibt es winzig kleine Puzzleteile. Sammelt man alle auf, bekommt man ein alternatives, erklärendes Ende.
same here.CryTharsis hat geschrieben:Habe das Spiel zwar bereits für den PC, aber vll. lege ich es mir noch für die PS3 zu. Kann mir vorstellen, dass es sich mit dem DS besser spielen läßt.
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Absurder Schwierigkeitsgrad? Also soo schwer fand ichs jetzt nicht. War nur die erste Eingewöhnung, da gabs andere Spiele die mich mehr gefrusted haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Seh' ich genauso. Gab ein, zwei Stellen, die etwas kniffliger waren, aber absurd war der Schwierigkeitsgrad sicherlich nicht.Randum hat geschrieben:Absurder Schwierigkeitsgrad? Also soo schwer fand ichs jetzt nicht. War nur die erste Eingewöhnung, da gabs andere Spiele die mich mehr gefrusted haben.
-
- Persönliche Nachricht:
Heute gibt es doch nur noch Kinderspiele... hauptsache einfach. Hab gehört man kann nicht mal mehr bei den QTE sterben... :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich stell mir die Steuerung mit Pad zwar ziemlich behindert vor, aber gut. Auf der Vita mit lock-on über den Touchscreen kann ichs mir noch vorstellen.
Und wenn man einmal den Clou raushat ist Hotline Miami wirklich nicht mehr frustrierend, es gibt nichts Besseres als total im Flow das Level mit A+ abzuschließen Und die Bosse haben meistens immer einen kleinen Trick mit dem sie total einfach werden. Beim letzten Boss z.B. konnte man sich direkt neben ihm stellen und wurde nicht getroffen, ok das ist ein Exploit, trotzdem xD
Und wenn man einmal den Clou raushat ist Hotline Miami wirklich nicht mehr frustrierend, es gibt nichts Besseres als total im Flow das Level mit A+ abzuschließen Und die Bosse haben meistens immer einen kleinen Trick mit dem sie total einfach werden. Beim letzten Boss z.B. konnte man sich direkt neben ihm stellen und wurde nicht getroffen, ok das ist ein Exploit, trotzdem xD
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Trial&Error bis zum Frust? ._. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
Was solls, ein Klasse Game (:
Was solls, ein Klasse Game (:
Supabock hat geschrieben:same here.CryTharsis hat geschrieben:Habe das Spiel zwar bereits für den PC, aber vll. lege ich es mir noch für die PS3 zu. Kann mir vorstellen, dass es sich mit dem DS besser spielen läßt.
vielleicht auch einfach mal den dualshock an den pc anstöpseln..?
aber gut, jeder wie er will.
Scheint auch erweitert worden zu sein. Die Maske auf dem Screenshot (Russell) gab es in der Steamversion nicht. (Zumindest hatte ich sie nicht und war der Meinung, alle Masken gefunden zu haben.) Ob eine einzelne Maske jetzt aber einen Zweitkauf rechtfertigt...!?
Gutes Spiel von sympathischem Studio, die unterstütz ich auch gern mit nem Zweitkauf.pcj600 hat geschrieben:Supabock hat geschrieben:same here.CryTharsis hat geschrieben:Habe das Spiel zwar bereits für den PC, aber vll. lege ich es mir noch für die PS3 zu. Kann mir vorstellen, dass es sich mit dem DS besser spielen läßt.
vielleicht auch einfach mal den dualshock an den pc anstöpseln..?
aber gut, jeder wie er will.
boom
-
- Persönliche Nachricht:
Same here... :wink:Supabock hat geschrieben:Gutes Spiel von sympathischem Studio, die unterstütz ich auch gern mit nem Zweitkauf.
Ausserdem kann es für die Trophäen ganz nett werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Arbeite mal lieber an deiner Completion Rate!CryTharsis hat geschrieben:Same here... :wink:Supabock hat geschrieben:Gutes Spiel von sympathischem Studio, die unterstütz ich auch gern mit nem Zweitkauf.
Ausserdem kann es für die Trophäen ganz nett werden.
Was ein drecks Spiel. Hab diesen Käse auch noch gekauft.