Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der bunteste "Mario Kart 8" Sammelthread
Parakooper < Knochentrocken
Das mit dem blauen Panzer geht echt. Da hat EG recht. Trotzdem würde es MK imo gut tun das System mal zu überdenken und zu verschlanken. Weniger Items dafür mehr Taktik pro Item. Ich feier blur immer noch. Hat mir gezeigt warum mit MK Wii nicht so gefiel.Mit 7 hadere ich bis heute.
Das mit dem blauen Panzer geht echt. Da hat EG recht. Trotzdem würde es MK imo gut tun das System mal zu überdenken und zu verschlanken. Weniger Items dafür mehr Taktik pro Item. Ich feier blur immer noch. Hat mir gezeigt warum mit MK Wii nicht so gefiel.Mit 7 hadere ich bis heute.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
Im Sinne des Partyspiels ist es lustig, im Sinne von einem Wettstreit alles andere als das weil es ein Zufallselement ist das man nicht nur kaum beeinflussen kann, sondern es am Ende auch in 9 von 10 Fällen bei guten Spielern für das Endergebnis Entscheidend sein wird.kindra_riegel hat geschrieben:Gerade bei MK Wii finde ich die Blaue Panzer-Kritik irgendwie überzogen. Ich weiß nicht .. vielleicht hab ich mit / gegen die falschen Leute gespielt, aber da waren auch 3 Blaue Panzer nacheinander einfach kein Problem und ich hatte kein Plan davon, wie man genau ausweicht^^. Klar, wenn jetzt einer direkt hinter dir ist und du kurz vor der Zieleinfahrt noch einen Blauen kassierst, da kann man nix machen, aber mein Gott: Das ist Mario Kart. Genau sowas ist doch einfach mega lustig xD
MK hält schon einige Tricks parat. Wer ne Bananenschale überfährt sollte mal kurz bremsen.
Es ist der Versuch eines Balancings. Als erstplatzierter wirst du keinen blauen Panzer bekommen. Der letztplazierte hat "Zugriff" auf alle Items. Aber Sonic All Stars hat da imo schon mehr strategische Möglichkeiten weil ich sehe was ich bekomme.Armoran 2.0 hat geschrieben:Im Sinne des Partyspiels ist es lustig, im Sinne von einem Wettstreit alles andere als das weil es ein Zufallselement ist das man nicht nur kaum beeinflussen kann, sondern es am Ende auch in 9 von 10 Fällen bei guten Spielern für das Endergebnis Entscheidend sein wird.kindra_riegel hat geschrieben:Gerade bei MK Wii finde ich die Blaue Panzer-Kritik irgendwie überzogen. Ich weiß nicht .. vielleicht hab ich mit / gegen die falschen Leute gespielt, aber da waren auch 3 Blaue Panzer nacheinander einfach kein Problem und ich hatte kein Plan davon, wie man genau ausweicht^^. Klar, wenn jetzt einer direkt hinter dir ist und du kurz vor der Zieleinfahrt noch einen Blauen kassierst, da kann man nix machen, aber mein Gott: Das ist Mario Kart. Genau sowas ist doch einfach mega lustig xD
PSNID/NINID/Steam: crewmate
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Gibt es eigentlich schon irgendwo Aufzählungen welche Waffen alle dabei sind ? Wurde der furchtbare Tintenfisch Blooper schon gesichtet ?
Eine Auflistung kenn ich zwar nicht aber durch die ersten Eindrücke werden zumindest die üblichen Items wieder dabei sein.Alex Roivas hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon irgendwo Aufzählungen welche Waffen alle dabei sind ? Wurde der furchtbare Tintenfisch Blooper schon gesichtet ?
Auch der Blooper, finde ihn zwar nicht schlimm aber jeder hat da wohl seine Feinde ^^
MFG
Jowy
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
der blooper ist doch das tollste was der gegner bekommen kann, erhöht die eigene höchstgeschwindigkeit ein wenig und wenn man die strecke eh schon kennt ist das teilweise verdeckte sichtfeld auch nicht weiter schlimm.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
http://www.wiiux.de/neuigkeiten/3029-ni ... ich-f-zero
Die News wurde zwar schon in Bezug auf F-Zero gebracht, aber hier ist sie interessanter, denn:
Die News wurde zwar schon in Bezug auf F-Zero gebracht, aber hier ist sie interessanter, denn:
Man prüft aktuell aber noch viele weitere Anwendungsmöglichkeiten, darunter auch die Rückkehr der kooperativen Spielmechanik Aus Mario Kart: Double Dash!!, wobei natürlich keine der Ideen auch nur annähernd vor einer offiziellen Ankündigung stehen.
Über die Rennstrecken sagte Konno, dass diese etwas begrenzter gestaltet sind als noch in Mario Kart Wii. Dies ist eine Konsequenz des Gameplays, da bei Mario Kart 8 der Fokus wieder auf einer klassischen Knopfsteuerung liegt, während Mario Kart Wii in erster Linie auf das Wii Weel ausgelegt war.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
DD Modus muss einfach!
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wie die ganzen knochentrocken wohl gestorben sind. Bestimmt hat Bowser über sie einen Ewiges Leben Fluch übber sie gesprochen, bevor er sie erhängt hat. Jetzt wandeln sie für immer im Pilzkönigreich als Untote.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
- Alex Roivas
- Persönliche Nachricht:
Ich kann das auch weiterspinnen ^^
Mario Kart 8 mit Zombimodus :
Allte Strecken bei Nacht mit Beleuchtung und jeder Fahrer ist untot Ha
Mario Kart 8 mit Zombimodus :
Allte Strecken bei Nacht mit Beleuchtung und jeder Fahrer ist untot Ha
das wärs doch mal "Mario Kart - The Death"