müsste gucken, ob mir die noch fehlt ... hätte diverse Varia-Hosen sowie Rüstungen über XD ...Sarkasmus hat geschrieben: Bzw möchte jemand ein Blüten-Pikmin Mütze?
Tausche gern gegen was anderes mit Videospielbezug .
Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Ah jetzt weiß ich wieso, heute war die Zigeuner Katze da und meinte sowas wie wenn ich keine kurze Hose anhab werd ich Pech haben.Anla'Shok hat geschrieben:Hast du ein glückskeks geöffnet in dem drin stand das du Pech hast ?
Danke das du mich darauf gebracht hast, muss aber schon sagen das mir diese Spieleelement gefällt
Als Dank kannst du mir ja eine Orange geben
Da kommste jetzt zuspät, bis auf 1-2 Kirschbäume sind alle abgepfluck und verkauft bzw verbuddeltAnla'Shok hat geschrieben:Als Dank kannst du mir ja eine Orange geben
ich habe aufgegeben, mein Obst zu ernten ;P ...
abends ne halbe Stunde Käferfangen(+fischen, wenn man ne Flosse sieht) auf der Insel, und ich habe meine 100k zusammen ... was mit Obst wesentlich stressiger und langwieriger ist.
dementsprechend: mit etwas glück gibts bei mir Orangen ...
abends ne halbe Stunde Käferfangen(+fischen, wenn man ne Flosse sieht) auf der Insel, und ich habe meine 100k zusammen ... was mit Obst wesentlich stressiger und langwieriger ist.
dementsprechend: mit etwas glück gibts bei mir Orangen ...
- Fleischsaft
- Persönliche Nachricht:
jo, ich farme auch nur noch die insel ab um an Geld zu kommen.
Wer mal von meiner Stadt träumen will: 6400-2297-4917. Erwartet aber nix besonderes...
Wer mal von meiner Stadt träumen will: 6400-2297-4917. Erwartet aber nix besonderes...
Meldet euch einfach wenn ihr welche übrig habt
die kleine Katja sucht eine neue Stadt zum Besuchen. Würde sich wer freiwillig melden? ... (sie bleibt dort dann 1-2 Tage und wird wahrscheinlich weiterreisen wollen
Da bei mir demnähst Zinoba oder wie die hieß wegzieht melde ich mich freiwillig.Levi hat geschrieben:die kleine Katja sucht eine neue Stadt zum Besuchen. Würde sich wer freiwillig melden? ... (sie bleibt dort dann 1-2 Tage und wird wahrscheinlich weiterreisen wollen
Musst mir nur sagen wie das abläuft
ich muss dich nur besuchen
(hab ich dich schon in der Friendslist?)
jap hab ich, das heißt, du müsstest den Bahnhof für freunde aufmachen, und dann komm ich vorbei
(vorraussetzung ich finde sie wieder Oo)
jap hab ich, das heißt, du müsstest den Bahnhof für freunde aufmachen, und dann komm ich vorbei
Bahnhof ist offenLevi hat geschrieben:ich muss dich nur besuchen
Hallo, mein Name ist qpadrat und ich esse gern Äpfel.
Hallo qpadrat. Willkommen bei den Anonymen AC-Süchtigen.
Nach ner halben Std kann ich es mir noch nicht vorstellen, aber solche Spiele ziehen wohl immer erst nach ein paar Stunden. Bin gespannt.
eher Tagen, wobei du am Tag nicht viel spielen brauchst. Frag mal EG
ich bin mal so frei, etwas ausn IRC-Channel zu reposten:
"verflucht seist du endlos langweiliges süchtigmachendes animal crossing dass meine zeit verschwendet!"
Im grunde triffts das ganz gut. Ich weiß auch garnicht, warum ich Abend für Abend mindestens eine Stunde damit verbringe, in AC nen bisscen Käfer zu fangen, mit meinen Einwohnern quatsche, Fossilien suche ... oder sonst was tue XD
ich bin mal so frei, etwas ausn IRC-Channel zu reposten:
"verflucht seist du endlos langweiliges süchtigmachendes animal crossing dass meine zeit verschwendet!"
Im grunde triffts das ganz gut. Ich weiß auch garnicht, warum ich Abend für Abend mindestens eine Stunde damit verbringe, in AC nen bisscen Käfer zu fangen, mit meinen Einwohnern quatsche, Fossilien suche ... oder sonst was tue XD