Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der diebisch gute Animal Crossing Thread
Wuhu! Ich bin neu hier und bei mir wachsen viiiieeeele Pfirsiche. (Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die Dinger aussehen wie Popos auf Bäumen? Oo)
wußtest du das nicht?? ... Pfirsische werden mit genau dem in einigen Kulturkreisen assoziertMelmoth hat geschrieben:Wuhu! Ich bin neu hier und bei mir wachsen viiiieeeele Pfirsiche. (Bin ich eigentlich der einzige, der findet, dass die Dinger aussehen wie Popos auf Bäumen? Oo)
DAS erklärt natürlich einiges Also, falls noch wer Popos braucht und unverfänglicheres Obst dagegen eintauschen möchte, einfach melden... ^^
Also meine Bananen fallen dann wohl schonmal raus
Ich spiele derzeit:
AI: The Somnium Files (Switch)
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Ich hab das Zeitgleich mit The Last of Us bekommen und komicherweise hab ich ca jetzt schon das 3-Fache an Zeit mit Animal Crossing verbracht von TLoU.Levi hat geschrieben:eher Tagen, wobei du am Tag nicht viel spielen brauchst. Frag mal EG
ich bin mal so frei, etwas ausn IRC-Channel zu reposten:
"verflucht seist du endlos langweiliges süchtigmachendes animal crossing dass meine zeit verschwendet!"
Im grunde triffts das ganz gut. Ich weiß auch garnicht, warum ich Abend für Abend mindestens eine Stunde damit verbringe, in AC nen bisscen Käfer zu fangen, mit meinen Einwohnern quatsche, Fossilien suche ... oder sonst was tue XD
Bananen will ich aufgrund tief sitzender persönlicher Aversion ohnehin nicht in meiner Stadt habenRoebb hat geschrieben:Also meine Bananen fallen dann wohl schonmal raus
woot OoRoebb hat geschrieben:Also meine Bananen fallen dann wohl schonmal raus
bananen is das einzige was mir noch fehlt. ich muss dich wohl mal zwangsbesuchen :p
... frag besser nicht. ich verschwende bereits viel zu viel zeit mit dem scheiß -_-Levi hat geschrieben:eher Tagen, wobei du am Tag nicht viel spielen brauchst. Frag mal EG
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Reiner ist endlich mal wieder da! Und 3 von 4 seiner Angebote sind Fälschungen.
Spitzohriger Filou.
Spitzohriger Filou.
Ich werd gleich meine abendliche Runde AC spielen und den Bahnhof aufmachen, also fühl dich eingeladenE-G hat geschrieben:woot OoRoebb hat geschrieben:Also meine Bananen fallen dann wohl schonmal raus
bananen is das einzige was mir noch fehlt. ich muss dich wohl mal zwangsbesuchen :p
edit: Nun soll ich Unterschriften in einer fremden Stadt sammeln.. Sachen gibts..
Bahnsteig ist übrigens offen.
Ich spiele derzeit:
Death Stranding (PS4)
Death Stranding (PS4)
Orangen sind da, sag einfach bescheid wann du mich Besuchen möchtestAnla'Shok hat geschrieben:Meldet euch einfach wenn ihr welche übrig habt
Heutte mittag irgendwann. Ich sehe ja wenn du Online bist und schaue dann einfach mal Vorbei
Ich hab glaub ich ein Glücksitem gefunden, meine Frage ist jetzt.
Muss ich das Item tragen oder reicht es wenn ich es in der Tasche habe um Glück zu bekommen?
Muss ich das Item tragen oder reicht es wenn ich es in der Tasche habe um Glück zu bekommen?
danke aber ich fürchte dass mir ne abendrunde aufgrund der zeitverschiebung eher weniger bringt...Roebb hat geschrieben:Ich werd gleich meine abendliche Runde AC spielen und den Bahnhof aufmachen, also fühl dich eingeladenE-G hat geschrieben:woot OoRoebb hat geschrieben:Also meine Bananen fallen dann wohl schonmal raus
edit: Nun soll ich Unterschriften in einer fremden Stadt sammeln.. Sachen gibts..
Bahnsteig ist übrigens offen.
aber ne morgen bzw früher nachmittags runde wär ganz gut ^^ (so 14-15 uhr *hust*)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
So jetzt such ich eine freiweillige Stadt die Katja bereisen kann.Levi hat geschrieben:die kleine Katja sucht eine neue Stadt zum Besuchen. Würde sich wer freiwillig melden? ... (sie bleibt dort dann 1-2 Tage und wird wahrscheinlich weiterreisen wollen
Also ich weiß nicht was die Tage gemacht hat die sich bei mir war, hab sie irgend wie nie getroffen ergo wird sie einen wohl nicht nerven