Steam Summer Sale 2013
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Steam Summer Sale 2013
A) ich sollte besser lesen.
B) wieso heißt das Ding Complete DLC Pack, wenn das Add-On nich 'bei ist?
boom
Vllt weil die einen Unterschied zwischen DLC und Add-On?Supabock hat geschrieben:A) ich sollte besser lesen.
Jo, is wohl so. Ich mach da keinen Unterschied zwischen, wenn das Add-On kein Retail-Only ist.
Hab jetzt die Standardversion gekauft, erstmal gucken ob mir das Spiel so gefällt wie die alten früher.
Jetzt noch Orcs Must Die 2 auf -75% und Prison Architect runter und ich bin restlos bedient.
Hab jetzt die Standardversion gekauft, erstmal gucken ob mir das Spiel so gefällt wie die alten früher.
Jetzt noch Orcs Must Die 2 auf -75% und Prison Architect runter und ich bin restlos bedient.
boom
-
- Persönliche Nachricht:
ich versuche schon seit einer stunde 2 spiele über paypal zu kaufen
ich komme aber nicht mal über die bezahlmethode hinaus...bei sofertüberweisung z.B. aber schon...
steam seite/support auch gnadenlos überlastet....jedes mal der selbe mist...lächerlich -.-
ich komme aber nicht mal über die bezahlmethode hinaus...bei sofertüberweisung z.B. aber schon...
steam seite/support auch gnadenlos überlastet....jedes mal der selbe mist...lächerlich -.-
Zuletzt geändert von johndoe774288 am 12.07.2013 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
So wie das hier zb http://forums.steampowered.com/forums/s ... ?t=3148280Lumilicious hat geschrieben:
Wir sollten mal schauen das wir ne Liste der "versteckten" Deals machen...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://store.steampowered.com/app/107200
Space, Pirates and Zombies ist 80% off.
Sehr tolles Spiel imho.
Space, Pirates and Zombies ist 80% off.
Sehr tolles Spiel imho.
same here -.-' Ich raste gleich aus.paYnis hat geschrieben:ich versuche schon seit einer stunde 2 spiele über paypal zu kaufen
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ladet euch was aufs Steam Wallet. Dann habt ihr den Stress nicht.
Restguthaben kann man später mit einem Kauf und einer weiteren Zahlungsmethode verrechnen.
Restguthaben kann man später mit einem Kauf und einer weiteren Zahlungsmethode verrechnen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo zusammen. Habe mir Grid geschossen und bin nun am überlegen mir Bully: Scholarship Edition für 4.99€ zu holen. Nun höre ich aber im Internet von Grafikeinbrüchen sowie Ladescreens welche mitunter schon lange zu sehen sind. Kenne "nur" die normale Version aus PS2 Zeiten, war so eigentlich ein ganz gutes Spiel.
Hat hier jemand damit Erfahrung? Kaufen oder nicht kaufen, ...das ist hier die Frage!
..nebenbei: Da könnt auch mal langsam nen 2. Teil rauskommen. ^^
Edit: gerade sehe ich das es ja auch ein Overlord Pack fibt für 4,99€.
Nun kann ich mich garnicht mehr entscheiden. Mir gehts ja vorallem um die Langzeitspielabrkeit. Jemand ne Entscheidungshilfe parat?
Hat hier jemand damit Erfahrung? Kaufen oder nicht kaufen, ...das ist hier die Frage!
..nebenbei: Da könnt auch mal langsam nen 2. Teil rauskommen. ^^
Edit: gerade sehe ich das es ja auch ein Overlord Pack fibt für 4,99€.
Nun kann ich mich garnicht mehr entscheiden. Mir gehts ja vorallem um die Langzeitspielabrkeit. Jemand ne Entscheidungshilfe parat?
Zuletzt geändert von Gast am 12.07.2013 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wie geht das eigentlich mit dem Aufladen? Kann man dafür Paysafecards benutzen?Scorcher24 hat geschrieben:Ladet euch was aufs Steam Wallet. Dann habt ihr den Stress nicht.
Es war doch so das,mittlerweile, immer ein Restguthaben auf der Karte bleibt, oder?
Jesus wie lange braucht The Walking Dead eigentlich zum connecten? ...
Google zeigt mir 50 Millionen Antworten auf das Problem
Google zeigt mir 50 Millionen Antworten auf das Problem
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Die Aufladebeträge vom Steam Wallet stimmen mit denen von Paysafe überein.Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wie geht das eigentlich mit dem Aufladen? Kann man dafür Paysafecards benutzen?Scorcher24 hat geschrieben:Ladet euch was aufs Steam Wallet. Dann habt ihr den Stress nicht.
Es war doch so das,mittlerweile, immer ein Restguthaben auf der Karte bleibt, oder?
D.h. du kannst 5, 10, 25, 50 oder 100€ aufladen.
Dann bleibt auch nix auf der Paysafecard über.
Wenn du direkt was kaufst können cent Beträge auf der Paysafe bleiben und man kann ja nur noch 1 pro Zahlungsvorgang benutzen.
Wenn du dann noch 20 cent auf deinem Steam Wallet hast, kannst als Beispiel die 20 Cent vom Wallet aufbrauchen und dann 4.80€ per Sofortüberweisung als bsp. bezahlen.
Wird mal zeit das wieder ein paar vernünftige Angebote kommen. Kein Lust 25 Euro für das 2 Jahre alte Anno zu bezahlen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Verdammt ich Hohlbirne
Hatte das gestern so geplant wie du es gesagt hast aber Steam hat so rumgesponnen, dass ich es gelassen habe. Bin gespannt wie viel Cent da drauf bleiben werden.
Danke für die Erklärung. Dann kann ich es ja bald besser machen.
Hatte das gestern so geplant wie du es gesagt hast aber Steam hat so rumgesponnen, dass ich es gelassen habe. Bin gespannt wie viel Cent da drauf bleiben werden.
Danke für die Erklärung. Dann kann ich es ja bald besser machen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du restbeträge hast:
https://customer.cc.at.paysafecard.com/ ... tart.xhtml
https://customer.cc.at.paysafecard.com/ ... tart.xhtml