Cool, vielen Dank für die Hilfe, dann werde ich es damit mal versuchenoppenheimer hat geschrieben:Aber das sind doch Nord!dobpat hat geschrieben:Zudem wirken die NPCs dadurch zu groß, selbst Frauen.
Nee, im Ernst: Google einfach "skyrim camera height", nimm den ersten Treffer und lad dir die entsprechende Mod dazu. Ich kann die Seite (nexusmods) gerade irgendwie nicht aufrufen.
Skyrim Sammelthread (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Skyrim Sammelthread (PC)
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Hallo Leute, ich hätte mal ne Frage:
Habe jetzt mal Skyrim mit dem Skyrim Redone Packet gemoddet, und es ist schon eine enorme Verbesserung, allerdings hat das ausspielen der Texturen für die neue Ausrüstung nicht geklappt (Mod Manager halt). Hab das jetzt seperat gemacht, finde nur die Mod für die ganzen bunten Katana und Nodachi nicht. Weiß jemand wie die heißt?
Habe jetzt mal Skyrim mit dem Skyrim Redone Packet gemoddet, und es ist schon eine enorme Verbesserung, allerdings hat das ausspielen der Texturen für die neue Ausrüstung nicht geklappt (Mod Manager halt). Hab das jetzt seperat gemacht, finde nur die Mod für die ganzen bunten Katana und Nodachi nicht. Weiß jemand wie die heißt?
Weapons of the Third Era hat paar Katana und Nodachi. InsanitySorrow hat auch paar Katana auf'm Nexus.
Sonst kp ^^
Sonst kp ^^
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Insanity Sorrow hat das Celtic und Dragon Katana rein gepackt. Vielleicht waren da auch die Texturen für die Allerweltskatana dabei. Muss morgen mal nach schauen.
EDIT:
Noch ne Sache. Da die Genies bei Bethesda ja nicht fähig sind sowas wie zwei Hüllen für zwei Schwerter an einem Char darzustellen hab ich mir jetzt die XP32 Maximum Skeleton Mod gezogen um mir 2 Ein Hand Schwerter auf den Rücken schnallen zu können. So weit so gut. Funktioniert allerdings nur bei Schwertern die von Anfang an im Game waren. Bei neuen Waffen wie den Schwertern von Jaysus spielt die Mod nicht mit. Sollte sie laut Skyrim Redone aber. Weiß jemand wie man die beiden Kompatibel kriegt?
EDIT:
Hat sich erledigt. Brauchte nur ne Datei die auf der Nexus gesperrt war. Gab wohl irgendein Internet Drama mit dem Designer der Waffen...
EDIT:
Noch ne Sache. Da die Genies bei Bethesda ja nicht fähig sind sowas wie zwei Hüllen für zwei Schwerter an einem Char darzustellen hab ich mir jetzt die XP32 Maximum Skeleton Mod gezogen um mir 2 Ein Hand Schwerter auf den Rücken schnallen zu können. So weit so gut. Funktioniert allerdings nur bei Schwertern die von Anfang an im Game waren. Bei neuen Waffen wie den Schwertern von Jaysus spielt die Mod nicht mit. Sollte sie laut Skyrim Redone aber. Weiß jemand wie man die beiden Kompatibel kriegt?
EDIT:
Hat sich erledigt. Brauchte nur ne Datei die auf der Nexus gesperrt war. Gab wohl irgendein Internet Drama mit dem Designer der Waffen...
Frage zu einem Ort den man erledigen muss. Das Ödsturzhügelgrab ist als erledigt auf meiner Karte angezeigt. Hab da alles incl. dem letzten Boss der noch aus dem Sarkopharg gekrochen kam erledigt. Nu sah ich eben das es ein Achievement gibt genau dieses Ödsturzhügelgrab zu erledigen, nur hab ich es nicht bekommen. Bug oder kommt da nochmal was?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wie heisst denn der Ort auf Englisch? Und ist das DLC Content?
Ich spiel nur auf Englisch daher weiss ich nicht was du meinst^^.
edit: Ach, Bleak Falls Barrow.
Hast du die Quest von Jarl Balgruuf dabei erledigt? Wenn nein, dann musst du die machen für das Achievement.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/% ... ab_(Quest)
Ich spiel nur auf Englisch daher weiss ich nicht was du meinst^^.
edit: Ach, Bleak Falls Barrow.
Hast du die Quest von Jarl Balgruuf dabei erledigt? Wenn nein, dann musst du die machen für das Achievement.
http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/% ... ab_(Quest)
Der Name "Jarl Balgruff" sagt mir nichts. Hab nur die Klaue vom Händler zurück geholt und damit noch das Geheimnis erledigt. Danke, dann muss ich mal gucken ob ich den "Jarl" finde.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Bist du nicht einem der beiden Soldaten am Anfang gefolgt?^^
Da wirste normalerweise hingeschickt .
Die Klaue ist im selben Dungeon, ja. Hast du eine Steintafel gelootet? Dann hast die Quest quasi bereits abgeschlossen. Musst sie nur abgeben.
Die Klaue ist im selben Dungeon, ja. Hast du eine Steintafel gelootet? Dann hast die Quest quasi bereits abgeschlossen. Musst sie nur abgeben.
Doch ich bin einem gefolgt, der sagte ich soll in die Kaiserliche Armee eintreten. Das habe ich als Quest automatisch bekommen. Ist ja net die Welt, gucke ich nochmal in die Höhle.Scorcher24 hat geschrieben:Bist du nicht einem der beiden Soldaten am Anfang gefolgt?^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ne, wenn du dem Legionär gefolgt bist, red nochmal mit dem Schmied und geh dann nach Whiterun zum Jarl.Solon25 hat geschrieben:Doch ich bin einem gefolgt, der sagte ich soll in die Kaiserliche Armee eintreten. Das habe ich als Quest automatisch bekommen. Ist ja net die Welt, gucke ich nochmal in die Höhle.Scorcher24 hat geschrieben:Bist du nicht einem der beiden Soldaten am Anfang gefolgt?^^
Jop, die wiki-Seite zeigte nichts an in deinem Link. Hab neu eingegeben und sah jetzt den ganzen Questtext. Stehe vorm Tor von dem Jarl, brauch ich ja nur noch rein und bekomme die Quest
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da auch mal ne Frage. Ich habe gestern ein paar Fertigkeiten, die ich auf 100 hatte, wieder zurücksetzen lassen (auf 15). Kann man das mehrmals bei der selben Fertigkeit machen? Welches max. Level kann man jetzt erreichen? Bin Level 72 und würde gern wissen, wie weit es da noch geht.
- Lazy Sloth
- Persönliche Nachricht:
Ja, das kannst du mehrfach machen. Es gibt dementsprechend keine Levelgrenze mehr. Vor Patch 1.9 war bei Level 81 Schluss (wenn du alle Skills auf 100 hattest).
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antwort. Das mit Level 81 wußte ich, ich hatte nur keine Lust alles auf 100 zu bringen. Na dann werde ich in nächster Zeit wieder ein paar Stunden mir Skyrim verbringen.Lazy Sloth hat geschrieben:Ja, das kannst du mehrfach machen. Es gibt dementsprechend keine Levelgrenze mehr. Vor Patch 1.9 war bei Level 81 Schluss (wenn du alle Skills auf 100 hattest).
-
- Persönliche Nachricht:
Mittlerweile hab ichs mir nochmal für PC geholt (erst 360)und muss sagen am Anfang in den ersten Wochen und Monaten war das eine gute Wahl.Nun hab ich so 70 Mods darunter einige Grafikmods drauf und finds super geil das Spiel nochmal ganz neu erleben zu können mit DLCs und extra Dungeons u.s.w.Auf der 360 hab ich mit Schwerpunkt Zauber gespielt nun mit Schild und Einhandwaffe damits auch beim Kampf nochmal bissl neu ist.Die 360 Fassung ist von der Grafik her dafür das die Hardware mittlerweile uralt ist immer noch recht gut aber im Vergleich zur aufgemotzten PC Version ist die nur noch wien Porsche mit 120PS und Standartstoffsitzen,macht Spass und erfüllt ordentlich ihren Zweck ist aber kein 450 PS Porsche mit Sportledersitzen.Für neue Spieler stellt sich die Frage ob PC oder Konsole nun nicht mehr wirklich sofern der PC stark genug ist.Vor allem auch der Umfang der PC Version ist nun dank Mods locker 50% grösser und wird immer mehr.Für so 25-30 Euro bekommt man nun locker 500h Topspiel-was für ein Preis-Leistungsverhältnis!Sehr Schade das die Qualität der Sprachausgabe durch viel zu hohe Komprimierung genau so zum Kotzen ist wie auf der 360.Ich dachte das wär in der PC Version anders.Sehr Schade.Son geniales Spiel und dann so ein Murks bei der Sprachausgabe.