Steam Summer Sale 2013

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Steam Summer Sale 2013

Beitrag von AkaSuzaku »

shakeyourbunny hat geschrieben:
AkaSuzaku hat geschrieben:Mist, ich hatte gehofft Sleeping Dogs würde nicht gewählt. Jetzt muss ich wohl doch meine Brieftasche öffnen. :Blauesauge:
Schade, ich hätte mich um ein günstiges Reus gefreut, wobei ich für das Spiel eigentlich nur maximal 2,50 Euro ausgeben möchte. Es ist mehr ein Puzzlespiel als eine Göttersim, denn wenn man da nicht bestimmte Sachen in einer Reihenfolge macht, kann man das Spiel knicken.
Sleeping Dogs läuft nur noch ne halbe Stunde. Tropico 4 wurde jetzt gewählt. Und ich frage mich in dem Falle das gleiche wie De_Montferrat. :?
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Jup, ich ebenso. Also nicht das ich es hätte haben wollen (OK; vllt! ^^) aber dacht mir schon dass das eher was wäre für die Allgemeinheit. Nuja, kann man nix machen.
AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AkaSuzaku »

Vermutlich wird im Zweifelsfall einfach für das mit dem höchsten prozentuellen Rabatt gevotet..
Ich hätte es mir aber alleine schon wegen dem Namen nicht gekauft. :ugly:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

Sleeping Dogs wollte ich mir mal anschauen.
"Hinweis: Gewaltgeminderte Version."
Und weggeklickt.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Haha, so ging es mir auch gerade. So von wegen "aaah, 4 Minuten noch. na guckste mal rein. Hm, gewaltgemindert, hm nö dann auf ner andren key Seite irgendwann mal." ^^
shakeyourbunny
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shakeyourbunny »

Ich hoffe auf HitMan :-)

Ansonsten ist Ys I & II ein NoBrainer, wenn man solche Spiele mag.
-> Trade Thread <-

They have taken you from the Imperial City's prison, first by carriage, and now by boat. To the east, to Morrowind. Fear not, for I am watchful. You have been chosen.
johndoe1333267
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1333267 »

Was ist denn mit Steam und den Rabatten los? Tropico 4 mit 75% Rabatt, klick ich drauf, steht da 80% Rabatt. Geh ich wieder raus in die Übersicht, steht 86% Rabatt. 8O
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

SpookyNooky hat geschrieben:Sleeping Dogs wollte ich mir mal anschauen.
Und weggeklickt.
Ist doch allgemein bekannt, dass es hier bestimmte Leute gibt, die aus dem Ausland giften, weil sie dort wohnen...
shakeyourbunny hat geschrieben:Ich hoffe auf HitMan :-)

Ansonsten ist Ys I & II ein NoBrainer, wenn man solche Spiele mag.
Ich auch, wollte mir das Game eh schon Ewigkeiten kaufen.
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

Machine Head hat geschrieben:Was ist denn mit Steam und den Rabatten los? Tropico 4 mit 75% Rabatt, klick ich drauf, steht da 80% Rabatt. Geh ich wieder raus in die Übersicht, steht 86% Rabatt. 8O
Jup.
Bei mir stand 66%, jetzt 80%.
Man muss schnell sein, damit man's am Günstigsten erwischt. xD
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

SpookyNooky hat geschrieben:Sleeping Dogs wollte ich mir mal anschauen.
Und weggeklickt.
Die gewaltgeminderte Version ist auch schon wegen dem fehlenden Support nicht zu empfehlen. Die gewaltgeminderte Version erhält keine Patches und ist noch auf version 1.1, die internationale Version hingegen erhielt GB-grosse Patches und ist schon auf 2.1 (?). DLC's (auch der HighRes-DLC) kann man auch nicht mit der DE-Version spielen, da die Patches fehlen. Dass die deutsche Version überhaupt noch verkauft wird... ist schon eine ziemliche Verarsche!
Bild
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

marioparty96 hat geschrieben:Ist doch allgemein bekannt, dass es hier bestimmte Leute gibt, die aus dem Ausland giften, weil sie dort wohnen...
Das habe ich mit Bioshock mal gemacht, weil ich das unbedingt bei Steam haben wollte. Bei einem Spiel, das ich mir nur angeschaut habe, weil es gerade günstiger ist, ist mir das die Mühe nicht wert.
Zuletzt geändert von SpookyNooky am 13.07.2013 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Bioshock wird es wohl nicht für weniger als 25 € geben oder? Daily Deals werden doch nie getoppt.
Hmm, hatte da auf 75% gehofft aber bei so einem neuen Spiel muss ich mich wohl mit 50% zufriedengeben. Abgesehen von Bioshock wird es bei mir dieses Mal aber nicht viel geben. Habe in den letzten beiden Sales jeweils 70€ ausgegeben für einige sehr gute und einige weniger gute Spiele. Das einzige was mir noch fehlt wäre ein Mirrors Edge und die Skyrim DLCs. Vielleicht noch ein Indie Game oder zwei (Swapper zB aber falls da jemans Tipss hat höre ich die gerne).
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Die gewaltgeminderte Version ist auch schon wegen dem fehlenden Support nicht zu empfehlen. Die gewaltgeminderte Version erhält keine Patches und ist noch auf version 1.1, die internationale Version hingegen erhielt GB-grosse Patches und ist schon auf 2.1 (?). DLC's (auch der HighRes-DLC) kann man auch nicht mit der DE-Version spielen, da die Patches fehlen. Dass die deutsche Version überhaupt noch verkauft wird... ist schon eine ziemliche Verarsche!
Muss gestehen das so noch garnicht gewusst zu haben, da bin ich ja gleich doppelt froh nicht zugeschlagen zu haben. Ja, ist wirklich eine Frechheit! :evil:
SpookyNooky
Persönliche Nachricht:

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Bioshock wird es wohl nicht für weniger als 25 € geben oder? Daily Deals werden doch nie getoppt.
Bioshock kostet zurzeit 5 Euro bei Steam (da -75%).
marioparty96
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marioparty96 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Bioshock wird es wohl nicht für weniger als 25 € geben oder? Daily Deals werden doch nie getoppt.
Hmm, hatte da auf 75% gehofft aber bei so einem neuen Spiel muss ich mich wohl mit 50% zufriedengeben. Abgesehen von Bioshock wird es bei mir dieses Mal aber nicht viel geben. Habe in den letzten beiden Sales jeweils 70€ ausgegeben für einige sehr gute und einige weniger gute Spiele. Das einzige was mir noch fehlt wäre ein Mirrors Edge und die Skyrim DLCs. Vielleicht noch ein Indie Game oder zwei (Swapper zB aber falls da jemans Tipss hat höre ich die gerne).
Mirrors Edge war doch schon im Flash Sale dabei... :D
Bild
Gesperrt