Also nach dem Test und den Kommentaren hier fasse ich folgendes Gesamtbild: Das Spiel scheint ein sehr interessantes, einzigartiges Konzept zu haben, scheitert aber an seinen eklatanten Programmierschwächen, Logikfehlern und Bugs, die weitaus mehr Frustration zu simulieren scheinen, als es durch das Spielprinzip gewollt ist.
Wird es denn noch gepacht, damit es irgendwann spielenswert erscheint?
Hilljohnny hat geschrieben:mr archer hat geschrieben:Hilljohnny hat geschrieben:Masochistisches fetisch Spiel, für dicke Kellerkinder mit Farbschwäche, die mal Reallife erleben wollen...
Wer spielt sowas freiwillig
?
Und? Das gleiche frage ich mich seit Jahr und Tag in Bezug auf Strategie-Titel und die jährliche Fifa-Auflage.
Ach Archie, manchmal muss man seinen Gefühlen auch mal Luft lassen. Und ich gebe Dir auch Recht, deine beschriebene Genres zählen auch nicht zu meinen Favouriten. Mir gehen bloss manche Kommentare hier tierisch auf den Sack, manche denken hier echt, sie wären was besseres und halten den heiligen Forengral. Ich warte nur darauf das sich hier noch die Indie Defence force bildet...
Und deswegen hast du schon einmal präventiv die Anti-Indie Attack Force gegründet und beleidigst pauschal jeden, der dieses Spiel gut findet oder zumindest in Erwägung zieht es zu spielen.
Darf man dir gegenüber nun auch seinen Gefühlen mal Luft lassen und dich beleidigen, wenn man sich danach fühlt? ^^
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber warum fühlst du dich überhaupt emotional genötigt dich auf diese Weise zu einem solchen Spiel zu äußern?