Deus Ex: The Fall - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: The Fall - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deus Ex: Human Revolution hat vor knapp zwei Jahren für sehr gute Unterhaltung auf PC, PS3 und 360 gesorgt. Der nahtlose Übergang vom Schleichen zur Action sowie die offene Missionsstruktur ermöglichten vielfältige Lösungswege. Wer mehr über die dystopische Welt des Jahres 2027 erfahren will, muss unter iOS weiterspielen. Und Square Enix verspricht auch für das iPad ein großes Erlebnis....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Deus Ex: The Fall - Test
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sephiroth1982 »

The Fall. Der Name ist Programm. Deus Ex hat stark nachgelassen.
Madalga
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall - Test

Beitrag von Madalga »

Ich mag das Spiel ^^
Ist zwar auf dem iPhone manchmal etwas schwierig zu lesen, aber gerade als Kenner des Buches kann ich das Spiel empfehlen. Da ich eh Stealth bevorzuge, hab ich die Action in großen Teilen ausgeblendet.
Aber ein "großes" Deus Ex wäre mir das nächste mal doch lieber. ^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Nicht mal für lau, nicht mal für lau ...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
murkel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murkel »

Papperlapapp :)

So Schlecht isses dann auch nicht und ich habe für 7 Euro dann auch nicht den überburner erwartet.
Aber und das ist wichtig, machst du das Spiel an erinnert es dich sofort an das neue deus, sprich Musik und Optik.
Dennoch würde ich gerne ein tripple a haben. Aber ich kann warten :)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

War zu erwarten. Hoffe das wird kein kommerzieller Erfolg für SE, ansonsten bekommen wir sowas jetzt öfter
vienna.tanzbaer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vienna.tanzbaer »

deus ex ist ein wirklich großer name - schade, dass die reihe zur zeit auf casual-player platformen, und iphone/ipad "portierungen" sind für mich nichts anderes, fortgeführt wird, statt an einem deus ex nachfolger für konsolen (vorzugsweise ps4/xboxone) zu arbeiten.

wobei, die hoffnung stirbt zum schluß... ;-)
stay hungry. stay foolish.
Mr. Gameexperte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Gameexperte »

Bedameister hat geschrieben:War zu erwarten. Hoffe das wird kein kommerzieller Erfolg für SE, ansonsten bekommen wir sowas jetzt öfter
Was ist denn dein Problem damit, Beda? Wenn sie Erfolg damit haben, haben sie halt mehr Ressourcen, um das nächste große Deus Ex zu entwickeln :wink:
vienna.tanzbaer hat geschrieben:deus ex ist ein wirklich großer name - schade, dass die reihe zur zeit auf casual-player platformen, und iphone/ipad "portierungen" sind für mich nichts anderes, fortgeführt wird, statt an einem deus ex nachfolger für konsolen (vorzugsweise ps4/xboxone) zu arbeiten.

wobei, die hoffnung stirbt zum schluß... ;-)
Wer sagt denn, dass das selbe Team von HR sich mit diesem iPhone-Ableger beschäftigt? Ich denke eher, dass es - wie so oft - ein externes Studio macht. Und das mit der Vercasualisierung finde ich auch nicht schlimm. Gab ja schon früher etliche große Spieleserien, die für Handhelds gemacht wurden und die waren nicht viel besser als dieses Deus Ex zu sein scheint.
Flohmarkt: 100 % positiv (2/2) (S.516, S.517)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mr. Gameexperte hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:War zu erwarten. Hoffe das wird kein kommerzieller Erfolg für SE, ansonsten bekommen wir sowas jetzt öfter
Was ist denn dein Problem damit, Beda? Wenn sie Erfolg damit haben, haben sie halt mehr Ressourcen, um das nächste große Deus Ex zu entwickeln :wink:
ja, so wird es kommen. :roll:

LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Wer sagt denn, dass das selbe Team von HR sich mit diesem iPhone-Ableger beschäftigt? Ich denke eher, dass es - wie so oft - ein externes Studio macht.
Nix externes Studio, für die Eierbrett-Version wurden Entwickler von Deus Ex: HR abkommandiert - siehe "Zur Spielinfo":
Entwickler: Square Enix Mobile & Eidos Montreal
Und wenn dieser iQuark Erfolg hat, dann weiß ich, was dem Deus-Ex-Franchise blüht: Zerstückelte kurze Episodenspielchen, bei dem die Mikrotransaktionen von mal zu mal stärker ins Gameplay eingebettet werden - dann darf man sich wahrscheinlich sogar Antwortmöglichkeiten bei Dialogen freikaufen (nach FF: All the Bravest ist Squenix so etwas zuzutrauen).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Deus Ex 1 und 3 gehören zu meinen absoluten Lieblingsspielen - schade dass man da jetzt so einen Unsinn mit machen muss. Denn unterm Strich wird doch keiner mit so einem Quark glücklich.
N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Ich kann es nicht glauben, dass Ihr das nicht erwähnt habt: http://www.gamespot.com/news/deus-ex-th ... es-6411343
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Drano hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben, dass Ihr das nicht erwähnt habt: http://www.gamespot.com/news/deus-ex-th ... es-6411343
Ist hier wohl mal wieder "untergegangen"..
LeKwas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeKwas »

Drano hat geschrieben:Ich kann es nicht glauben, dass Ihr das nicht erwähnt habt: http://www.gamespot.com/news/deus-ex-th ... es-6411343
Es wurde mittlerweile auch wieder weggepatcht. Aber an sich hätte man das schon im Test erwähnen müssen.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Das hätten sie sich sparen können.
DotA > all
Antworten