Für Anfänger Devisenhandel gesucht!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zunow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für Anfänger Devisenhandel gesucht!

Beitrag von Zunow »

Ich habe noch keine Erfahrungswerte beim Devisenhandel, möchte es versuchen, will aber nicht in drei Tagen alles verlieren. Gibt es Devisenhandel für Anfänger?
Also auf www. .de konnte ich mir im Übrigen ein Demokonto eröffnen.
Zuletzt geändert von Zunow am 08.08.2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Für Anfänger Devisenhandel gesucht!

Beitrag von Bedameister »

Ich würde all mein Geld in Microsoft Aktien anlegen, kann man nix falsch machen. Oder Zynga, is sogar wohl die bessere Wahl!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

8O Gäbe es doch nur einen frischen User, der uns bei dieser wichtigen Frage helfen könnte 8O
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hallo ??? Ich hab doch schon längst geholfen. Gut ich bin nichtmehr ganz frisch, aber naja was solls :?
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Also ich würde mir zum Einstieg erst mal die ALF Folge: "Wie gewonnen, so zerronnen" anschauen. 4. Staffel. Da erfährt man alles, was nötig ist. Suche Firmen, deren Namen mit den Feiertagen auf Melmac möglichst identisch sind. -> Koks und Nutten in nicht mal einem halben Jahr!

"Wenn ich sage lauf Jo, dann lauf!"
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Es gibt einen Fond, Prosperia Mephisto 1, der in Branchen der sieben Todsünden investiert hat - also einer, der dich böse (= sexy) macht, auch wenn du alles verloren hast^^
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Willst du unseren zukünftigen Großkapitalbesitzer etwa demotivieren? Das geht doch nicht. Du musst ihn aufbauen, ihn bei seinem Versuch unterstützen. Obwohl... Das sollte ja der andere Neuling machen, der wohl bald kommt. Aber kommen die überhaupt noch, wenn hier schon wieder so gehässig rumgemacht wird? Also ich käm mir da als Bot ziemlich bescheuert vor. Auch wenn ich nur ein Bot wäre. So viel Intelligenz muss ja sein.
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Deuterium hat geschrieben:Willst du unseren zukünftigen Großkapitalbesitzer etwa demotivieren? Das geht doch nicht. Du musst ihn aufbauen, ihn bei seinem Versuch unterstützen. Obwohl... Das sollte ja der andere Neuling machen, der wohl bald kommt. Aber kommen die überhaupt noch, wenn hier schon wieder so gehässig rumgemacht wird? Also ich käm mir da als Bot ziemlich bescheuert vor. Auch wenn ich nur ein Bot wäre. So viel Intelligenz muss ja sein.
Aufbauen und Zerstören gehen Hand in Hand, das Eine kann ohne dem Anderen nicht exisitieren. Und da Zerstören Spaß macht, tue ich es gern. ^^
Um das Aufbauen kann sich wer anders kümmern, irgendwer der dafür noch Zeit und Muße hat (vermutlich wirds eh ein anderer Spambot werden)
Nobort
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nobort »

Ist doch einfach nur wichtig, dass man eine Broker findet, der seriös und günstig ist. Aber gegen eine solche Geldanlage spricht doch ansonsten nichts.
Müseve
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Müseve »

...erinnert mich nun mal stark an die Kolumne, die ich vor ner Woche gelesen habe...
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Hat aber ganz schön lange gedauert.
Armin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armin »

Beim Diskussionen normaler User zensieren sind die Mods immer da, aber so ein offensichtlicher linkspam wie im ersten Beitrag steht hier bald 2 Jahre :lol:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Tja, zum Glück hat Nobort um 00:18 den Thread aus der Versenkung geholt, so dass ich in der letzten halben Stunde sechs alte Bots sperren konnte und ihre Beiträge editieren. Die Threads drum herum sind ja teils doch noch unterhaltsam, weshalb ich sie nicht einfach löschen wollte.

Und Dich Armin zensier' ich gleich mal! Bild

Du darfst natürlich gerne auf Spamjagd gehen und fleißig den Meldenbutton betätigen — was in diesem Thread nicht geschehen ist.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten