Pacific Rim: The Video Game - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pacific Rim: The Video Game - Test
Ist eigentlich überhaupt schon mal ein gutes Mercendise in form eines Games erschienen??
joa, gibts schon.
Sind aber eher die Ausnahmen, die die Regel bestätigen.
Mir fallen spontan ein älteres Spiderman Spiel ein und natürlich Batman: Arkham Asylum und Arkham City.
Aber dann wirds schon duster...zählen Indiana Jones Adventures von ganz früher?
...*Erinnerungen herauskram*...auf dem Mega Drive gabs mal eine schönes Disney Jump'n'Run (Aladdin)
Mir fallen spontan ein älteres Spiderman Spiel ein und natürlich Batman: Arkham Asylum und Arkham City.
...*Erinnerungen herauskram*...auf dem Mega Drive gabs mal eine schönes Disney Jump'n'Run (Aladdin)
niggs
Für mich ist immer noch James Bond Golden Eye für den N64 das beste Spiel zum Film. Gemessen an der Zeit natürlich.eLZorro hat geschrieben:joa, gibts schon.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay nicht vergessen. Ansonsten fallen mir auch kaum gute Filmlizenzspiele ein (die hier nicht schon erwähnt wurden).
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
[quote="Raskir]
Für mich ist immer noch James Bond Golden Eye für den N64 das beste Spiel zum Film. Gemessen an der Zeit natürlich.[/quote]
Hell, yeah ! Golden auf N64 was habe ich dieses Spiel geliebt (und gehasst anfangs, weil ich erstmal mit dem Controller nicht klarkam).
Für mich ist immer noch James Bond Golden Eye für den N64 das beste Spiel zum Film. Gemessen an der Zeit natürlich.[/quote]
Hell, yeah ! Golden auf N64 was habe ich dieses Spiel geliebt (und gehasst anfangs, weil ich erstmal mit dem Controller nicht klarkam).
niggs
Billige Evangelion Kopie^^
- Cadenadelreino
- Persönliche Nachricht:
Wenns ums den Film geht muss man nur auf den Director gucken. Der macht super Arbeit und keine halben Sachen. Es war einfach mal ein Trailer der NICHT alle guten Szenen zeigt... Allerdings sollte man Actionfilme mögen. Er hat btw selber gesagt dass ihn NGE inspiriert hat und dass er ein Fan ist. NGE basiert nebenbei - bevor man hier von "Kopie" labert, auf dem Buch Ender's Game...Aber egal. Von dem Spiel hab ich auch nichts erwartet.
Letzteres wird auch schon verfilmt, soweit ich weiß:NGE basiert nebenbei - bevor man hier von "Kopie" labert, auf dem Buch Ender's Game...
http://www.filmstarts.de/kritiken/90919 ... 09640.html
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
sie, mein herr, haben sich soeben selbst disqualifiziert.Bambi0815 hat geschrieben:Kenn den film nicht aber district 9 war schon ein wenig schlecht. Vlllt auch nicht meine art film vllt.artmanphil hat geschrieben:Wieso "scheint", was "scheint"? Es ist allen ernstes der beste SciFi Film seit Disctrict 9. Action kann noch Vielschichtig sein und Humor haben. Danke.Iconoclast hat geschrieben:Der Film scheint schon absolut grottenschlecht zu sein, aber das hier... owei.
höre von pacific rim im moment eigentlich recht positives. von del toro erwarte ich allerdings ohnehin ein gewisses mindestmaß an anspruch, cgi schlachten hin oder her.
das spiel dazu braucht man wohl nicht weiter zu kommentieren.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Is dasn Wii U Exklusiv Titel ?
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Nur wird die breite Masse NGE nicht kennen.Primerp12 hat geschrieben:Billige Evangelion Kopie^^
Seit der Film angekündigt wurde schlage ich mir jedes Mal mit der flachen Hand gegen die Stirn, wenn so ein Klugscheißer mit Kulleraugen-Avatar meint Pacific Rim wäre eine Evangelion-Kopie.Primerp12 hat geschrieben:Billige Evangelion Kopie^^
Hallo! Evangelion hat das Genre "Bemannte Riesen-Roboter gegen Mega-Monster" nicht erfunden!
Das ganze gab's bei Godzilla schon 20 Jahre früher, und wenn man sich das Monster-Design mal ansieht ist wohl klar das hier die Größen des Kaiju-Genre Modell gestanden haben. Ganz zu schweigen davon dass die Monster im Film auch noch Kaiju heißen! Aber nein, das kann man ja ausblenden, schließlich ist Evangelion so unglaublich toll, da muss das hier ja unbedingt eine Kopie sein, ne?
Ich kann die Messlatte für dämliche Kommentare jeden Tag tiefer ansetzen, es gibt immer Kleingeister die problemlos darunter durch passen.
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Wer keine Ahnung hat...Bambi0815 hat geschrieben:Kenn den film nicht aber district 9 war schon ein wenig schlecht. Vlllt auch nicht meine art film vllt.artmanphil hat geschrieben:Wieso "scheint", was "scheint"? Es ist allen ernstes der beste SciFi Film seit Disctrict 9. Action kann noch Vielschichtig sein und Humor haben. Danke.Iconoclast hat geschrieben:Der Film scheint schon absolut grottenschlecht zu sein, aber das hier... owei.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
-
- Persönliche Nachricht:
Pacific Rim hat mit Neon Genesis eigentlich nichts zutun.
Der vergleich ist sowieso unfair weil Neon Genesis in einer völlig anderen Liga spielt
und auch völlig andere Genres abdeckt.
Neon Genesis ist eine "ATG" Serie die alles aus den letzten zehn+ Jahren im SciFi Genre
locker wegfegt.
ATG = All Time Great
Der vergleich ist sowieso unfair weil Neon Genesis in einer völlig anderen Liga spielt
Neon Genesis ist eine "ATG" Serie die alles aus den letzten zehn+ Jahren im SciFi Genre
locker wegfegt.
ATG = All Time Great
Kommt auf das Sci-Fi an....White Wolf_1986 hat geschrieben:Pacific Rim hat mit Neon Genesis eigentlich nichts zutun.
locker wegfegt.
ATG = All Time Great
Ich würde ne Space-Opera nicht mit NGE vergleichen, nur weils beides mit scheinbar zukünftiger Technik zu tun hat....
Und selbst NGE kann den guten Herr nicht schlagen :wink: :
http://www.youtube.com/watch?v=Xh_t2fFF3B0
(ich weiß nicht unbedingt die letzten 10 Jahre, aber auch NGE ist älter)