BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Mechwarrior Online Sammelthread
Die Firewall sollte keine Probleme machen. Habe es auch mal ohne probiert, klappt aber auch nicht.
In den MWO-Foren habe ich dazu ein paar ältere Einträge gefunden, wo das Problem bei mehreren Spielern auftrat. Eine offizielle Lösung stand da aber leider nicht bei. Bei einem soll wohl eine Neuinstallation geholfen haben. Wenn es gleich immer noch nicht geht, werde ich es wohl nochmal laden müssen.
In den MWO-Foren habe ich dazu ein paar ältere Einträge gefunden, wo das Problem bei mehreren Spielern auftrat. Eine offizielle Lösung stand da aber leider nicht bei. Bei einem soll wohl eine Neuinstallation geholfen haben. Wenn es gleich immer noch nicht geht, werde ich es wohl nochmal laden müssen.
Guck mal im Support-Forum, das ist glaube ich ein Repair Tool. Sollte dir zumindest etwas Zeit sparen.-Blight- hat geschrieben:Die Firewall sollte keine Probleme machen. Habe es auch mal ohne probiert, klappt aber auch nicht.
Danke für den Hinweis.
Ich habe nun alle Ratschläge aus dem Support-Forum befolgt, das Repairtool durchlaufen lassen und letztlich das Spiel nochmal neu installiert. Alles ohne Erfolg.
Das wars dann vorerst mit MWO für mich -.-
Ich habe nun alle Ratschläge aus dem Support-Forum befolgt, das Repairtool durchlaufen lassen und letztlich das Spiel nochmal neu installiert. Alles ohne Erfolg.
Ist schade, aber sowas kann bei Beta-Titeln vorkommen. Ansonsten kannst du ja noch mal bei Release reinschauen, wenn dann noch Interesse besteht. Da hast du wenigstens bessere Chance auf eine vernünftige Balance :wink:-Blight- hat geschrieben:Danke für den Hinweis.
gibts denn nen release-termin mittlerweile? hatte "damals" mal was gehört dass release sein soll wenn die clans kommen aber ob und wann das sein wird (theoretisch ja dieses jahr weil 3050 aber wer weis was die bei PGI da noch am rumschrauben sind...)
Jep, wurde vor einer Weile für den 17.9. bestätigt. Dazu wurde dem hörensagen nach die Zahl der Grafiker - oder wie nennt man das auf Deutsch? - verdoppelt, weswegen unter anderem der Victor erst für Premium released wurde, um noch ein wenig Geld in die Kasse zu spülen.Zero Enna hat geschrieben:gibts denn nen release-termin mittlerweile? hatte "damals" mal was gehört dass release sein soll wenn die clans kommen aber ob und wann das sein wird (theoretisch ja dieses jahr weil 3050 aber wer weis was die bei PGI da noch am rumschrauben sind...)
http://www.gulli.com/news/21966-mechwar ... 2013-07-04
hmm, 8,7h pro nutzer, is jetz nid so viel. vor allem wenn ich überlege wie viele leute es gibt die da schon hunderte stunden bei verbracht haben ô.o allein ich habe ja schon 520h gespielt und wenn man raptr glauben darf hat der topspieler da ~2800h. sind wohl nicht allzu viele spieler dann auch dabei geblieben, zumindest hatte man auch am anfang der open beta das gefühl da man iwi dauernd dieselben leute gesehen hat
naja, bin gespannt ob noch was kommt und wenn ja was clan-waffen fänd ich ja schon interessant, die 12-mann-spiele wollen sie ja jetzt auch einführen vllt kämpfen dann wirklich, um die stärkeren clan-waffen auszugleichen, 3 lanzen gegen 2 sterne (12vs10)
naja, bin gespannt ob noch was kommt und wenn ja was clan-waffen fänd ich ja schon interessant, die 12-mann-spiele wollen sie ja jetzt auch einführen vllt kämpfen dann wirklich, um die stärkeren clan-waffen auszugleichen, 3 lanzen gegen 2 sterne (12vs10)
Bei F2Ps hat man generell eine Menge Quereinsteiger, die bald wieder draußen sind. Maximal knapp 1,2 Millionen, das hört sich aber nicht nach allzuviel an. Allerdings ist das Ding noch nicht ganz releast, die Clans sind noch nicht drin, und F2Ps leben eher von der Langzeitcommunity. Ich hoffe wirklich, dass sich das Ding rentiert. Sowohl für Mechwarrior Online, als auch für die Serie.Zero Enna hat geschrieben:hmm, 8,7h pro nutzer, is jetz nid so viel. vor allem wenn ich überlege wie viele leute es gibt die da schon hunderte stunden bei verbracht haben ô.o allein ich habe ja schon 520h gespielt und wenn man raptr glauben darf hat der topspieler da ~2800h. sind wohl nicht allzu viele spieler dann auch dabei geblieben, zumindest hatte man auch am anfang der open beta das gefühl da man iwi dauernd dieselben leute gesehen hat
Ob das ausreicht? Clannmechs werden gerade anfangs extrem sein, ich musste mich bei MWO anfangs auch an die arg begrenzte Ausrüstung gewöhnen. In MW4 konnte man ja noch nach Lust und Laune wundervolle Clan-Waffen in seinen Atlas oder Katapult tun.
Ich bin auch mal neugierig, ob sie das Hardpoint-System für die Madcat erweitern. Wenn die Pods zu den seitlichen Torsos gehören, dürfte Madcatkillen ein sehr spaßiger Sport werden. Dann rüste ich meinen Atlast mit LRM, 2 PPC und einem Gauß aus, und dann mal sehen, wie lange diese XXL-Engines halten
die pods dürften, wie beim catapult, zu den armen gehören
Das wäre aber ziemlich seltsam, weil die Modcat bereits eigene Arme hat und es zwischen denen und den Raketenwerfern keine physische Verbindung gibt.Zero Enna hat geschrieben:die pods dürften, wie beim catapult, zu den armen gehören
und? es ist eine künstliche maschine, warum sollte die auf 2 arme beschränkt sein? würde mich nicht mal wundern wenn die tatsächlich getrennt werden. arme und pods getrennt zerstörbar
Achso, da habe ich dich falsch verstanden. Ich dachte du meinst Werfer und Arm zu einem einzelnen Arm-Hardpoint zusammenfassen. Allerdings dürfte die Panzerung bei einer Teilung ziemlich leiden. So eine Salbe LRM oder ein par PPCs auf die Dinger dürften einen Arm mit halber Panzerung recht schnell kaputtmachen. Wobei die Arme standardmäßig imo sowieso zu viel Panzerung haben.Zero Enna hat geschrieben:und? es ist eine künstliche maschine, warum sollte die auf 2 arme beschränkt sein? würde mich nicht mal wundern wenn die tatsächlich getrennt werden. arme und pods getrennt zerstörbar
naja, vor allem die großen pods brauchen schon so viel panzerung. sonst wäre zB ein catapult mit srms total nutzlos
Stimmt, bei Ausnahmen macht es durchaus Sinn, ansonsten sind Arme und Beine aber meist unnötig stark gepanzert.Zero Enna hat geschrieben:naja, vor allem die großen pods brauchen schon so viel panzerung. sonst wäre zB ein catapult mit srms total nutzlos
Mich würde es nicht wundern, wenn es dann ein zusätzliches Hitboxsystem geben würde.Zero Enna hat geschrieben:und? es ist eine künstliche maschine, warum sollte die auf 2 arme beschränkt sein? würde mich nicht mal wundern wenn die tatsächlich getrennt werden. arme und pods getrennt zerstörbar
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177