ach wartet ma, datt war ja ... Titanfall
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiß nicht wie viel später Riddick rauskam, aber das Spiel zum Film war klasse!an_druid hat geschrieben:eLZorro@ Raskir@
A.Asylum/A.City ist sogesehen Batmanmercendise generell aber keine's zu einem Film.
Golden Eye ist natürlich ein Paradebeispiel, wurde aber auch erst zwei Jahre nach dem Film für N64 entwickelt.
Ich meinte eher diese Zeitgleichen Spiel-zu-Film Entwicklungen, wo das Game eher ein paar Monate vor oder nachher erscheint sozusagen als direkten Bonus für den Film !
an_druid hat geschrieben:
Ich meinte eher diese Zeitgleichen Spiel-zu-Film Entwicklungen, wo das Game eher ein paar Monate vor oder nachher erscheint sozusagen als direkten Bonus für den Film !
Mir hats gefallen, aber ich bin Fan und muss zugeben: Wirklich "gut" war es nicht.BlackDead.exe hat geschrieben:Das Wolverine Spiel würde mir einfallen. Das kam zur selben Zeit wie der Film raus und war angeblich sogar ganz gut.
nachher haben sie noch einen anderen filmgeschmack als du. unerhört.Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Bitte Leute, gebt dafür kein Geld aus!
Woher hast du diese Information? Als großer NGE Fan sind das für mich völlig unterschiedliche Szenarien. Der Film, bzw. die Trailer zu Enders Game sehen auch völlig anders aus. Wobei ich sagen muss, dass ich über das Buch Enders Game nur rudimentäre Infos aus den Medien habe.Cadenadelreino hat geschrieben:NGE basiert nebenbei - bevor man hier von "Kopie" labert, auf dem Buch Ender's Game...Aber egal. Von dem Spiel hab ich auch nichts erwartet.
Eigentlich hättet ihr das " ^^ " schon etwas weiter interpretieren können. Das war eher Augen zwinkernd gemeint, weil die Masse (die beides kennt) in fast jedem Thread darum, sowas einbringt. Das hatte in dem Thread hier noch irgendwie gefehltUSERNAME_1721582 hat geschrieben:Seit der Film angekündigt wurde schlage ich mir jedes Mal mit der flachen Hand gegen die Stirn, wenn so ein Klugscheißer mit Kulleraugen-Avatar meint Pacific Rim wäre eine Evangelion-Kopie.Primerp12 hat geschrieben:Billige Evangelion Kopie^^
Hallo! Evangelion hat das Genre "Bemannte Riesen-Roboter gegen Mega-Monster" nicht erfunden!
Das ganze gab's bei Godzilla schon 20 Jahre früher, und wenn man sich das Monster-Design mal ansieht ist wohl klar das hier die Größen des Kaiju-Genre Modell gestanden haben. Ganz zu schweigen davon dass die Monster im Film auch noch Kaiju heißen! Aber nein, das kann man ja ausblenden, schließlich ist Evangelion so unglaublich toll, da muss das hier ja unbedingt eine Kopie sein, ne?![]()
Ich kann die Messlatte für dämliche Kommentare jeden Tag tiefer ansetzen, es gibt immer Kleingeister die problemlos darunter durch passen.
Del Toro hat ja sch ja auch Kredit verdient mit Pans Labyrinth und Hell Boy.Dr.Dude hat geschrieben:Zu dem Spiel brauch man ja nichts sagen, aber der Film wird auf jeden Fall angeschaut!
Dachte mir schon das der Film auf manche Leute wie ein Transformers-Streifen wirkt, aber der Regisseur hinter diesem Projekt ist ein verdammt guter, nicht so eine Pflaume wie Michael Bay.
Mag vielleicht ein "No-Brainer" sein, doch ab und zu gebe ich mir sowas gerne. Besonders wenn Guillermo del Toro der Regisseur ist.
Schlecht inszeniert wird er nicht sein, denke ich.
Na wenn irgendeine Figur, namens Sabrehawk, im 4Players-Forum das sagt...Sabrehawk hat geschrieben:diesen 180 millionen Dollar teuren Heissluftsack/ pg 13 kinderschrott mit district 9 in einem Atemzug zu nennen ist eine Vergewaltigung von Blomkamps genialem Film....wer ernsthaft meint, dass diese flache CGI Hure, die mit Abwesenheit jeglichen Tiefgangs, Story und schauspielerischer Fähigkeiten brilliert irgendwie auch nur entfernt in der Liga spielt die District 9 mit einem budget von nur 30 millionen Dollar erreicht, der hat
wahrlich von der Materie nicht die geringste Ahnung...wen wunderts dass solche leute den japanischen Godzilla Schrott, der mit gutem Willen höchstens als ungewollt amüsantes (wens denn amüsiert so einen bullshit zu ertragen) Trash Kino durchgeht, ebenfalls als Perle der Filmkunst betrachten.
Pacific Rim ist ein film der wie es der Name andeutet eindeutig für die Kimme ist....und das Spiel kann ja dann wohl kaum besser sein.
Kinder und geistig Unbedarfte mögen sich dabei ja noch unterhalten...aber auch sie werden spätestens 24 Stunden nach dem Film 90% davon vergessen haben.