![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Konntet ihr gestern nach 3 Uhr Transferangebote machen. Bei mir kam immer ne Fehlermeldung weswegen ich nen Spieler nicht bekommen konnte ![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nach 3:00 bis zum vollzug der transfers kann man keine gebote abgeben. Ist aber auch spät, oder? ^^
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
ja es war aber nicht 3 am morgen sondern die meldung kam den ganzen nachmittag. Also 15 uhr plus.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja blöd. Das System läuft anders als ich es mir erhofft hatte. Die Spieler werden ja immer billiger. Totale Verlustgeschäft, vlt sollte ich mich mal einlesen wie die Preise zustande kommen ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist doch sowiso immer ein auf und ab - aber ganz früh sind viele Spieler überteuert, jetzt werden sie was billiger. Geht ja zum Teil auch danach wie viel sie gekauft werden. Aber mir fehlts gerdae eher an den Spieler die ich will - hoffentlich kommen die noch vor Saisonstart ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Bis auf 2-3 Stellen steht mein Kader ansonsten
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
Bulli1992 hat geschrieben:Ist doch sowiso immer ein auf und ab - aber ganz früh sind viele Spieler überteuert, jetzt werden sie was billiger. Geht ja zum Teil auch danach wie viel sie gekauft werden. Aber mir fehlts gerdae eher an den Spieler die ich will - hoffentlich kommen die noch vor Saisonstart
habs gemerkt
In meiner ersten war ich auch froh, dass ich nicht letzter geworden bin. Aber es braucht immer auch Glück dabei.NerevarINE2 hat geschrieben: habs gemerktmein marktwert sinkt und sinkt immer weiter. Glaube meine erste Saison wird erst mal nichts. Gott sei Dank kann man nicht absteigen
^^
Wenn ein, zwei "Perspektivspieler" aus deinem Kader aufdrehen, geht selbst in der zweiten Saisonhälfte etwas :wink:
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grad interessante Spieler aufm Transfermarkt, aber das Geld is alle. ![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/icon_surprised.gif)
Ahawat Olam
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Würde eurer Gruppe oder Community auf Comunio gerne beitreten - falls das ginge - weiß aber nicht wie.
Wollte mich jetzt registrieren und muss jetzt die "Art" meiner Community wählen. Wie finde ich denn eure Gruppe und wie schließe ich mich ihr an?
Wollte mich jetzt registrieren und muss jetzt die "Art" meiner Community wählen. Wie finde ich denn eure Gruppe und wie schließe ich mich ihr an?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bestehender Comunity beitreten: 4players spamliga
Passwort: banane
Paar Bayern Spieler sind aber schon weg, auch wenn ich keine hab.![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Passwort: banane
Paar Bayern Spieler sind aber schon weg, auch wenn ich keine hab.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ahawat Olam
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Super, danke dir.
Dann werd ich jetzt mal einkaufen![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Kaum was Interessantes im Angebot![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Dann werd ich jetzt mal einkaufen
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Edit: Kaum was Interessantes im Angebot
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Achte bei den Spielern auf die Preis/Leistung. Die meisten 10mio plus Spieler sind das Geld nicht wert. Als Richtwert:
Pro 1 Millionen Marktwert sollte eine guter Spieler ca. 20 Punkte in der Saison bringen. (Meine Meinung)
Wehe, mir kauft einer Vieirinha weg!![Bild](http://www.dartn-forum.de/wcf/images/smilies/popohaue.gif)
Pro 1 Millionen Marktwert sollte eine guter Spieler ca. 20 Punkte in der Saison bringen. (Meine Meinung)
Wehe, mir kauft einer Vieirinha weg!
![Bild](http://www.dartn-forum.de/wcf/images/smilies/popohaue.gif)
Ahawat Olam
ich habs mir überlegt, aber ich warte noch auf die Spieler die ich möchte und mein MF ist gut besetzt.ThunderOfLove hat geschrieben:Achte bei den Spielern auf die Preis/Leistung. Die meisten 10mio plus Spieler sind das Geld nicht wert. Als Richtwert:
Wehe, mir kauft einer Vieirinha weg!
@Moskito:
freut mich, dass du noch mitspielen willst
also ich würde dir Raten so ca. 1 Spieler der sein Geld Wert ist für ca. 10 Millionen zu kaufen.
2-3 so im 5 Millionenbereich. Und den Rest je nachdem. Auch für 1-2 Millionen kann man einige Spieler abgreifen die gut Punkte machen. Und eben ein paar Perspektivspieler in den Kader holen. Die können sich dann zumindest vom Wert her im laufe de Saison holen.
Achja falls es welche noch nicht Wissen - für die Punkte pro Spieltag bekommt man später dann auch Geld. Pro Punkt glaub ich 10.000