Supreme Commander
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich hoffe sehr auf den multiplayermodus, da der singleplayer einige "längen" hat. während meine fabriken einheiten am fließband ausspucken und jeder 0815 angriff der ki an meinen defensivanlagen abprallt hat man nicht viel zu tun bis man genug einheiten für den nächsten angriff zusammen hat.
ich sehe daher den singleplayermodus eher als riesen tutorial für den multiplayermodus. also nur als singleplayer-kampagnenspiel kann ich es nicht empfehlen. die wertung hier geht trotzdem in ordnung
ich sehe daher den singleplayermodus eher als riesen tutorial für den multiplayermodus. also nur als singleplayer-kampagnenspiel kann ich es nicht empfehlen. die wertung hier geht trotzdem in ordnung
arghs... man probier es aus
wenn es lagt, dann schalt die settings runter, oder kauf dir ne neue Graka, CPU oder was weiß ich ....
wie ich bei solchen Fragen ausflippen könnten -.-
wenn es lagt, dann schalt die settings runter, oder kauf dir ne neue Graka, CPU oder was weiß ich ....
wie ich bei solchen Fragen ausflippen könnten -.-
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt kann ich die Euphorie um das Spiel in keinem Fall nachvollziehen. Defizite, wie Langatmigkeit in der Präsentation der Missionen, aufgesetzte Dynamik in den Missionen etc werden gar nicht erst angegeben. Wirklich neues gibt es ehrlich gesagt auch nicht. Also ich hab mich extrem auf das Spiel gefreut, bin aber von der Demo schon dermaßen enttäuscht, dass ich da einfach keine 25 Pfund reinhauen werde... Sorry...
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin seit Anfang der Beta dabei und ich kann euch sagen, die Demo gibt 0 Einblick wie das Spiel sich vorallem im späteren Verlauf und im Multiplayer spielt.
Es ist zweifelsohne das innovativste und beste RTS welches mir seit Jahren untergekommen ist.
Ein Hoch auf dieses Meisterwerk !
hipp hipp ...
Es ist zweifelsohne das innovativste und beste RTS welches mir seit Jahren untergekommen ist.
Ein Hoch auf dieses Meisterwerk !
hipp hipp ...