Unplanmäßige Käufe:porii hat geschrieben:Gekauft hab ich:
Injustice
Gears Judgment
Kaufen werd ich sonst nur noch Gta 5.
Assassins Creed 3
Borderlands 2
Prey
Crysis
Da bin ich bis Weihnachten locker beschäftigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Unplanmäßige Käufe:porii hat geschrieben:Gekauft hab ich:
Injustice
Gears Judgment
Kaufen werd ich sonst nur noch Gta 5.
Willst du dir AC4 und Watch Dogs nicht lieber für die nächste Generation holen ?SgtSlaughter hat geschrieben:Ich hab folgende Xbox360 Titel für 2013 auf der Liste:
GTA5
AC4 Black Flag
Watch Dogs
Mirror'S Edge 2 (bin mir nicht sicher, ob es noch für diese Gen rauskommt!)
und dann wird es auch schon eng, weil die nächste Generation schon in den Startlöchern steht...
Ich finde solche Achievements gut, da sie fuer mich Wiederspielwert bedeuten. Gab auch so ein Cheevo bei Deus EX HR und der Durchlauf ohne Blut und Morde hat mir am meisten Spaß gemacht.Oynox Slider hat geschrieben:Seit dem ich die Achievement List von Blacklist gesehen habe, kommt das auch auf meine Nachhol Liste. Das ganze Spiel durchspielen ohne jemanden zu töten, hell yeah!
Solche Erfolge werden meiner Meinung nach aber absurd, wenn es die Möglichkeit der Betäubung gibt. Bei den alten Splinter Cells gab es keinen spielerischen Unterschied zwischen Nahkampf-Töten und -Betäuben. Bei der Metal Gear Reihe kann man mit Knarren aus Distanz betäuben was noch unsinniger ist.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Metal Gear Solid 3 aus der HD Collection hatte das auch.
Da war es echt spaßig den Erfolg zu holen vorallem musste man auch drauf achten das die Betäubten Gegner nicht von Brücken Fallen oder durch Giftige Tiere sterben xD.