Pikmin 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Ich kann euch sagen ... die WiiU ist der HAMMER ! Zuerst sollte man sie einmal zu Hause gespielt haben.Wer keine hat, kann hier nicht mitreden.Klar, ihr lest von Spielen und verfolgt das ganze Theater. Ja es gab echt ne verdammt beschissene Durststrecke an Spielen, doch spätestens jetzt mit Pikmin 3 als Topspiel (wobei meiner Meinung nach auch: ZombieU,Monster Hunter 3 Ultimate,Mario Bros U und das echt witzige Lego City undercover,auch echte Kracher waren) ist die Durststrecke beendet.Zelda Wind Waker kommt auch.Ich kenns schon und kaufs mir nochmal, weils einfach ein tolles Spiel war fand ich.Jetzt kommt noch Splinter Cell, The wonderful 101 im August.Also, schön langsam wirds.Ich kauf mir 100% eine Ps4 und die muss sich erst noch beweisen.So oder so, bleibt an Innovation die WiiU meine Nr1 wenns um neue Spielarten und Ideen geht.Da hat sich Nintendo echt was dabei gedacht. Ich kann auch nicht verstehen wieso Leute die die Konsole nicht besitzen hier dauernt am Klugscheissen sind und alles nachplaudern was googel so gibt.Vielleicht mal selber eine Meinung bilden und nicht immer alles rausposaunen was jemand vorgekaut hat. Tut mir leid, aber das musste ich jetz echt mal loswerden.Ich hab Pikmin 3 ab Morgen und denk an euch ;)
hungrigerhugo87
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 - Test

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Bin auch begeistert von der Wii U.
Spiele momentan AC3, Monster Hunter 3 Ultimate, Resident Evil, Mario Bros U und ein paar ältere Wii Titel... außerdem Earthbound auf der VC - an Spielen mangelt es nun wirklich nicht. :)
Dazu kommen jeden Monat ziemlich gute Titel raus - verstehe das ganze bashing nicht... Abends einfach mal eine Runde ohne TV zu spielen ist so entspannend und angenehm und die Grafik von Pikmin überzeugt doch auch...
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Culgan hat geschrieben:
Wir können ja mal zählen wieviele Assassins Creeds usw es gibt, dann schauen wir mal auf die ganzen ausgelutschten Mario IPs.
Am Ende läuft es wie wieder darauf hinaus das man sagt:
A..aber Mario Kart ist auch ein Mario Spiel! Da ist das Genre doch scheiß egal.
Wenn man die 2D und 3D Spiele mit ein berechnet hat es mehr AC in dieser Generation auf Heimkonsolen gegeben als Mario Hauptspiele.
Culgan hat geschrieben:Außerdem wenn schon immer wieder COD fällt weil ihr ja so kreativ seid, das ist ein Multiplatform Titel und wäre die Wiiu nicht so ein stück Technikschrott, würdet ihr den auch haben.
Warum wird immer COD rangezogen? Das ist ein unabhängiber Publisher, gehört weder zu Sony noch zu Microsoft.
Wir können auch gerne Ratchet & Clank für die Ps3 und Halo für die 360 Konsolen nehmen weiß aber nicht was uns das bringen soll.
Und nur zur Info:
CoD BO 2 ist auch für die Wii U erschienen mein Freund und Ghost wird auch darauf erscheinen.
Bevor du also auf Absenden drückst, lies dir deinen geistigen Durchfall nochmal durch Okay?
Culgan hat geschrieben:Und wenn man sich soviel rausnimmt und meint die anderen Marken wären ausgelutscht, dann aber die Nintendo IPs damit verteidigt das diese halt zu Nintendo gehören und es deswegen ok ist. Ist man selber ein ignoranter Fanboy.
Da es sich in diesem Thread immer noch um Pikmin 3 handelt ( der erste teil erschien 2001 ) sind genau 3 Spiele in den letzten 13 Jahren erschienen.
Und das es zu Nintendo gehört hört und liest man doch in jedem diesen Threads.
Auf der einen Seite hört man:
Wieso sollte man sich die Konsole jetzt kaufen? Wo bleiben die ganzen typischen Nintendospiele wie ein 3D Mario, ein neues Zelda und Mario Kart? Kein Wunder das sie sich die Wii U so schleppend verkauft

wenn dann ein Spiel released wird heißt es dann:
Schon wieder diese IP? Ach komm Nintendo macht seit 20 Jahre eh immer nur das Gleiche!
Bild
noggaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noggaman »

Da kommt ein tolles neues Spiel raus und selbst da muss man die selben Trollkommentare lesen. xD
Wird das jetzt bei jedem Spiel so sein? Hoffentlich nicht.

@Topic
Das Spiel gefällt mir. :D
Werde ich mir auf jeden fall holen.
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

So jetzt schalte ich mich auch mal ein. Dieses ganze Fanboy gerede nervt schon echt. In jeder Nintendo-News muss man das lesen, sorry aber fällt euch nichts besseres mehr ein? Wie viel Frust muss ein Mensch haben um solche Sachen zu schreiben? Bin ich jetzt ein Fanboy nur weil ich in meiner Signatur NDF stehen habe? Ich mag Nntendo. Schon seit damals und das hört auch nicht auf, habe ne wiiu aber auch ne ps3 hier stehen. Bin ich jetzt ein Fanboy von der Sony Konsole oder gar betrüge ich Nintendo damit? So langsam wird es echt hier albern. Kritik auszuüben ist was feines. Einige mögen es und einige mögen es net. Aber dann sollte man sachlich bleiben und nicht gleich beleidigend werden. Durch sowas entsteht erst der Hass und das gehate. Hatte mir mal sie Zahlen zu den aktuellen Verkäufen der einzelnen Unternehmen angeguckt. Gerade in Japan sieht es schon ziemlich eindeutig aus was gut läuft:

Unternehmen
1. Nintendo – 5,19 Mio.
2. Namco Bandai – 3,48 Mio.
3. Square Enix – 2,06 Mio.
4. Konami – 1,20 Mio.
5. Capcom – 1,12 Mio.

3DS
1. Animal Crossing: New Leaf – 1,37 Mio.
2. Dragon Quest VII – 1,21 Mio.
3. Tomodachi Collection – 1,20 Mio.

Wii U
1. New Super Mario Bros. U – 140.000
2. Nintendo Land – 110.000
3. Dragon Quest X – 70.000

Wii
1. Taiko Drum Master – 190.000
2. Mario Party 9 – 50.000
3. Wii Sports Resort – 40.000

PS3
1. Metal Gear Rising: Revengeance – 440.000
2. One Piece: Pirate Warriors 2 – 390.000
3. Dynasty Warriors 7 – 320.000

PS Vita
1. Soul Sacrifice – 180.000
2. Senran Kagura: Shinovi Versus – 130.000
3. Toukiden – 120.000

PSP
1. Sword Art Online Infinity Moment – 190.000
2. Pro Baseball Spirits 2013 – 150.000
3. Summon Night 5 – 120.000

Fakt ist das Nintendo ein Erfolgsunternehmen ist das durch ihre 700 Teil von Mario und co immer noch gut Geld verdient. Mario und co sind ein fester Bestandteil bei Nintendo. Und die mit Sony und co zu vergleichen eher falsch ist.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Du hast vollkommen recht, manche haten auch hier nur um zu provozieren und einen Streit vom Zaun zu brechen, wieso müssen manche denn gleich beleidigend werden. Man kann es auch sachlich klären und dann hat niemand was gegen unterschiedliche Meinungen, denn der Ton macht die Musik.

Edit: Es stimmt zwar, dass Nintendo oft Fortsetzungen bestehender Reihen bringt, aber Nintendo ist es auch der Innovationen bringt. Wann gab es denn zum Beispiel ein 3D-Mario Spiel mit einem richtigen Multiplayer und auch noch wo Peach (nach Super Mario Bros USA) endlich wieder spielbar ist?
In dieser Konstellation nämlich noch nicht.

Außerdem gehört die Super Mario Reihe zu der auch New Super Mario Bros U gehört eindeutig zu den meistverkauften Spielen aller Zeiten, zumal diese Titel auch noch sehr gut spielbar sind.
Besonders spaßig wirds im Multiplayer, wenn man sich auf der Couch anschreien kann, hey langsamer, ich komme nicht mehr mit oder komm doch ein bisschen schneller.
Das was ich auch an Nintendo schätze, dass es dort noch richtigen Couch-Multiplayer gibt ohne Online geht es also auch noch, leider haben das manche anderen Hersteller vergessen und es geht Koop meistens nur noch Online.

Und mit Sony und Microsoft ist es mit nichts vergleichbar, weil es einfach nichts vergleichbares gibt, jede Konsolenreihe, sei es von Nintendo oder Sony bis zu Microsoft hat ihre eigenen Spielereihen, die es nur dort gibt und Mario ist nunmal fester Bestandteil von Nintendo, so ist es immer gewesen und wird es auch immer sein.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Darkero hat geschrieben: Fakt ist das Nintendo ein Erfolgsunternehmen ist das durch ihre 700 Teil von Mario und co immer noch gut Geld verdient. Mario und co sind ein fester Bestandteil bei Nintendo. Und die mit Sony und co zu vergleichen eher falsch ist.
Fakt ist höchstens: Nintendo ist weiterhin extrem erfolgreich in Japan.
Wenn du aus diesen Zahlen mehr Fakten ablesen kannst... gratuliere.
Ich nicht.
(Und warum sollte man es jetzt nicht mit Sony vergleichen? ... und warum überhaupt Sony?)

Aber schön zu sehen, dass Senran Kagura auf der Vita so gut läuft ... das zeigt nämlich wunderbar, wie wenig aussagekräftig Japanzahlen für die restliche Welt sind ... (leider)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Selbst mir fällt es nicht schwer dass herauszulesen.
Wenn du die Wii U nicht magst akzeptiere ich das natürlich, aber es gibt genügend die die Wii U mögen, was die Zahlen eindeutig belegen.

Wieso Sony kann ich ganz einfach sagen, weil die meisten sagen oh Sony ist soviel besser als Nintendo, Nintendo geht unter aaah ja. Ich sage da nur hallo gehts noch? - Jeder kann ja frei seine Meinung äußern, aber die PS4 ist nichtmal erschienen und die Leute Lügen was das Zeug hält.
Und es gibt nun mal keine vergleichbare Reihe wie Super Mario auf Sonys Konsolen, ist nunmal so, dafür hat Sony andere Exklusivtitel, die es anderswo nicht gibt (Little Big Planet, Heavy Rain, Gran Turismo).
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Geil, wie du daraus schließt, dass ich die U nicht mag XD ... wie kommst du jetzt da drauf? ... und wie kannst du aus Japan-Exklusiven Verkaufszahlen der Letzten Woche ablesen, wie es im Rest der Welt läuft?

PS: und sagen das die meisten? ... komisch, denn die meisten die ich irgendwo treffen fahren Zweigleisig mit einer PS3 und einer Wii/WiiU ... die Grabenkriege sind vorbei mein Bester.

Kannst die Hater in diesen Thread ja mal fragen, was sie so für Konsolen besitzen ;)
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bin ich wieder in Bizarro-World? Ein NDF'ler bekommt von einem Nicht-NDF'ler gesagt das er die Wii U nicht mag. :ugly:

Und das Beste: Bei euch beiden sind die vertauschten Rollen keine Neuheit. :mrgreen:
Ihr solltet wirklich mal überlegen auf Tour zu gehen mit dieser Slapstickeinlage. :cheer: :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eigentlich dient es nur als Beleg für meine anfangs in diesen Thread aufgestellte These ;) ...
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Die Sig ist doch nur zum Trollen da :<
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Eher zum Trollenttarnen :P ... ich liebe es immer, wie schnell Leute, wenn ihnen die Argumente ausgehen, sich direkt auf die Sig stürzen X) ...
Bild
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Masters1984 hat geschrieben:Du hast vollkommen recht, manche haten auch hier nur um zu provozieren und einen Streit vom Zaun zu brechen, wieso müssen manche denn gleich beleidigend werden.
In einem Tennis-Forum gibt's genauso Flamewars zwischen Wilson- und Babolat-Spielern, wie sich in Hifi-Foren die Sony- und Alpine-Fanboys verbal die Birnen eintreten. Und im Mountainbike-Forum wird täglich darüber gestritten - nicht diskutiert -, ob nun Bergamont oder Lapierre die besseren Downhillbikes baut. Dass Kona sowieso nur veralteten Technikschrott fabriziert, ist dort selbstverständlich.
Das Weight Watchers-Forum ist natürlich auch nicht ohne und von den Cineasten will ich gar nicht anfangen.

Das ist doch überall...

Nein, Blödsinn. Derart infantilen Bullshit gibt's nur hier zu lesen. Komischerweise fühle ich mich aber dadurch doch hin und wieder unterhalten... :Kratz:

Weiter so, Burschen!
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Levi hat geschrieben:Eher zum Trollenttarnen :P ... ich liebe es immer, wie schnell Leute, wenn ihnen die Argumente ausgehen, sich direkt auf die Sig stürzen X) ...
Jetzt stell dir vor, bevor Argumente ausgehen, noch bevor überhaupt ein Wort fällt, geht der Blick nach unten und kommt für das komplette Gespräch nicht mehr nach oben. Du wirst die ganze Zeit anhand des Blickes nach unten bewertet.

...so muss es sich für Frauen anfühlen, wenn Kerle ihnen auf die Brüste starren. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten