Pikmin 3 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pikmin 3 - Test
Wooow ganze zwei Savegames.
Naja muss man wohl limitieren wenn man nicht mal eine gescheite Festplatte mit der WiiU liefert.
Nintendo hats einfach Null drauf.
Naja muss man wohl limitieren wenn man nicht mal eine gescheite Festplatte mit der WiiU liefert.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cheraa hat geschrieben:Wooow ganze zwei Savegames.
Das Internet lehrt uns Heute: Dümmer geht immer....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Sind wohl Schulferien.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Na ich schau mirs zum Feierabend noch einmal an. Wahrscheinlich habe ich wirklich nur etwas übersehen. Wenn das so blöd gemacht worden wäre, hätte das sicherlich auch ein Reviewer erwähnt. Danke für die Antwort.
Ist doch nur wahr. Die WiiU ist eine Konsole für Kinder. Muss es ja auch geben, denn nur dort gibt es Kinder gerechte Software wie Pikmin, Mario, Zelda, Donkey Kong, usw.
Erwachsene Gamer greifen zur PS und XBOX wo man richtige Games bekommt, die ein erwachsenes Publikum ansprechen.
Hits wie Heavy Rain, The Last of Us, Beyond: Two Souls, usw.
Erwachsene Gamer greifen zur PS und XBOX wo man richtige Games bekommt, die ein erwachsenes Publikum ansprechen.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Cheraa hat geschrieben:Ist doch nur wahr. Die WiiU ist eine Konsole für Kinder. Muss es ja auch geben, denn nur dort gibt es Kinder gerechte Software wie Pikmin, Mario, Zelda, Donkey Kong, usw.
Also nichts für dich....
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
hmz ... ok ... und was gibts auf der XBox? Die dreit Ausnahmetitel sind ja nun alles PS3-Titel.Cheraa hat geschrieben:Ist doch nur wahr. Die WiiU ist eine Konsole für Kinder. Muss es ja auch geben, denn nur dort gibt es Kinder gerechte Software wie Pikmin, Mario, Zelda, Donkey Kong, usw.
PS:
Ich wurde im MiiVerse korrigiert. Es ist wohl angeblich doch nur ein Spielstand ... Pro Mii. Was man dort sieht, ist wohl die möglichkeit einfach ein neues Spiel zu starten ... aber ich versuchs nochmal selbst aus.
Soll heißen: Umständlich wie bei den meisten Spiele auf "Erwachsenen" Konsolen, muss sich über einen anderen User anmelden, und der hat dann auch seinen eigenen Spielstand. (wenn man dem Miiverse-User trauen darf)
Zuletzt geändert von Levi am 26.07.2013 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Wobei, wenn ich es mir recht überlege, dann geht aus deinem Screenshot irgendwie nicht hervor, wie man einen zweiten Save anlegen kann. Wenn man aug Neu geht kommt, dass der alte Spielstand nach einem abgeschlossenen Tag gelöscht wird.
siehe edit ^^;
Gerade getestet: jeder Mii hat seinen eigenen Spielstand.
Gerade getestet: jeder Mii hat seinen eigenen Spielstand.
-
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:...
Soll heißen: Umständlich wie bei den meisten Spiele auf "Erwachsenen" Konsolen, muss sich über einen anderen User anmelden, und der hat dann auch seinen eigenen Spielstand. (wenn man dem Miiverse-User trauen darf)
bei keinem meiner spiele seit 2009 hatte ich für mein konto nur einen speicherplatz zur verfügung
das erläutere mal bitte
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ja in die Richtung hatte ich auch schon gedacht. Fände ich zwar dumm und übertrieben umständlich (bei NSMBU gehts doch auch ganz einfach wie immer?!) aber immer noch besser, als wenn ich das jetzt gar nicht spielen könnte (das erste Savegame ist nicht von mir).
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Okay, gerade die Bestätigung von Levi gelesen, dass es wirklich so ist. Na super, dann hat meine Freundin jetzt den Spielstand mit meinem Mii... Wessen Mii nehm ich denn jetzt bloß?
Wie ich es gewusst habe. Naja mehr wie ein Savegame pro Spiel ist halt nicht drinn bei 32 GB Speicher.
Da lobe ich mir doch meine PS3 mit 500GB, da kann ich in sogut wie jedem Spiel Speicherstände anlegen bis zum vergasen.
Für mich eigentlich ein Wertungsabzug. Pikmin 3 nur noch 75% Gesamtwertung.
Da lobe ich mir doch meine PS3 mit 500GB, da kann ich in sogut wie jedem Spiel Speicherstände anlegen bis zum vergasen.
Für mich eigentlich ein Wertungsabzug. Pikmin 3 nur noch 75% Gesamtwertung.
Lesen: du kannst soviele Speicherplätze anlegen wie du Account anlegen kannst.
PS: ich warte immernoch auf die so erwachsenen XBox-Games
@Flextastic
Bei Diverse Spiele musst du auf einen anderen Account spielen, wenn du einen wirklich eigenständigen Spielstand haben möchtest. Zum Beispiel kannst du bei MGR zwar beliebig abspeichern und laden... jedoch sind Freischaltbare Sachen auf alle Speicherstände wirksam. Und so ähnlich verhällt es sich mit vielen weiteren Games. Da es afair (kam selber noch nicht viel zum spielen) auch bei Pikmin 3 möglich sein soll, jeden Tag seperat anzusteuern, sollte sich das hier im Grunde dann ähnlich verhalten.
@Kant ist tot! ... leg dir doch noch nen Ösi-Mii an ... Bringt zwar momentan noch nicht viel, aber vielleicht kann mans ja doch mal gebrauchen
PS: ich warte immernoch auf die so erwachsenen XBox-Games
@Flextastic
Bei Diverse Spiele musst du auf einen anderen Account spielen, wenn du einen wirklich eigenständigen Spielstand haben möchtest. Zum Beispiel kannst du bei MGR zwar beliebig abspeichern und laden... jedoch sind Freischaltbare Sachen auf alle Speicherstände wirksam. Und so ähnlich verhällt es sich mit vielen weiteren Games. Da es afair (kam selber noch nicht viel zum spielen) auch bei Pikmin 3 möglich sein soll, jeden Tag seperat anzusteuern, sollte sich das hier im Grunde dann ähnlich verhalten.
@Kant ist tot! ... leg dir doch noch nen Ösi-Mii an ... Bringt zwar momentan noch nicht viel, aber vielleicht kann mans ja doch mal gebrauchen
Oj ja tolle Lösung. Man hätte auch einfach 3-4 Speicherslots direkt anbieten können, sollte selbst eine WiiU technisch schaffen.Levi hat geschrieben:Lesen: du kannst soviele Speicherplätze anlegen wie du Account anlegen kannst.
Schau selber nach.PS: ich warte immernoch auf die so erwachsenen XBox-Games