Pikmin 3 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Re: Pikmin 3 - Test

Beitrag von Kant ist tot! »

@Levi
Was meinst du denn mit einem Ösi-Mii? Der braucht dann nicht zufällig Scheitel und Bärtchen oder?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kant ist tot! hat geschrieben:@Levi
Was meinst du denn mit einem Ösi-Mii? Der braucht dann nicht zufällig Scheitel und Bärtchen oder?
Im grunde wie bei der PS3. du kannst dir einen Österreichischen Account anlegen, mit dem du dann auch auf den Österreichischen eShop zugriff hättest. (gibt schon das ein oder andere Spiel ... wirklich was verpassen tut man aber auch noch nicht ... )

@Cheraa ... ich bin so ein Milchbubi ... ich find leider nichts selber. Sei doch mal ein vorbildlicher Erwachsener, und hilf mir dabei.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Cheraa hat geschrieben:
PS: ich warte immernoch auf die so erwachsenen XBox-Games ;)
Schau selber nach.
Du bist hier derjenige in der Bringschuld mein Lieber.
Ich weiß übrigens schon ziemlich genau welches Spiel kommen wird...

Ist übrigens mal wieder ein typischer fall von: "Not sure if trolling or just stupid."
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Wie kann man sich bei so einem Troll nicht sicher sein, ob es ein Troll ist o.O?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kant ist tot! hat geschrieben:Wie kann man sich bei so einem Troll nicht sicher sein, ob es ein Troll ist o.O?
Ein Troll gibt sich wenigstens Mühe mit seinen Provokationen :o
Wenigstens eine Verwarnung könnte man ihm reindrücken, ich meine wegen ihm schweift das Thema hier permanent ab.
Bild
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

=paradoX= hat geschrieben: Ich weiß übrigens schon ziemlich genau welches Spiel kommen wird...
Ist bestimmt so ein ach so erwachsener Mist wie Halo oder Call of Duty. Oder gar Gears of War :mrgreen: Xbots sind ohnehin die Größten. Bezeichnen Nintendo-Konsolen als Kinderkonsolen, obwohl die meisten Kiddies ihre Zeit lieber mit CoD und Co verbringen. Nintendo hat früher mal Kinder bedient. Heute sind die aber erwachsen geworden und stellen weiterhin eine große Kundschaft dar. Ich frage mich, welcher 12 Jährige heute noch Zelda spielt, wenn es doch viel "geilere" und "blutigere" Games gibt.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

James Dean hat geschrieben:Ich frage mich, welcher 12 Jährige heute noch Zelda spielt, wenn es doch viel "geilere" und "blutigere" Games gibt.
Also zum Glück kenn ich noch solche 12 Jährigen. und auch 16 jährigen ... und auch 20 Jährigen ... und auch 30 Jährigen ... und selbst noch mindestens eine 55-Jährige :lol:

Sry, aber mit der Aussage, dass Nintendo heute "erwachsene Spiele" mache, liegst du genauso falsch, wie der, der sagt, dass Nintendo nur "Kinderkacke" mache.
Nintendo bedient genau die gleichen Leute wie damals: Leute die einfach Videospiele spielen wollen. Komplett unabhängig vom Alter.
Bild
Cheraa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cheraa »

Raksoris hat geschrieben:
Kant ist tot! hat geschrieben:Wie kann man sich bei so einem Troll nicht sicher sein, ob es ein Troll ist o.O?
Ein Troll gibt sich wenigstens Mühe mit seinen Provokationen :o
Wenigstens eine Verwarnung könnte man ihm reindrücken, ich meine wegen ihm schweift das Thema hier permanent ab.
Mach ich das? Ich rede doch über Pikmin.
Z.B. das schlechte Speichersystem, die ziemlich miese Grafik für eine Next Gen Konsole und nicht zu vergessen dass das WiiU Pad für das Spiel schlechter ist wie der alte Wii Nunchuk.

Der Titel zeigt höchstens warum man sich keine WiiU kaufen sollte, bzw. dass diese Konsole in Summe nicht mehr Wert ist wie 150€ im Neukauf (Premium Version).

Da hilft dann auch kein Pikmin, Zelda oder 200. Mario. Nintendo muss den Preis der Hardware radikal senken, um den Karren noch aus dem Dreck zu ziehen.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

*gähn* ... na los, wo bleibt mein XBox-Spiel du so erwachsener User.

PS: was sagst du dann zum Aufwärtstrend des Konsolenpreises in den letzten Wochen? ... komisch. Wenn sie das nicht wert wäre, warum erhöhen diverse Händler dann die Preise wieder?!
Bild
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SSBPummeluff »

Händler sind eindeutig Trolle, anders ist die umgekehrte Preisreduktion nicht zu erklären.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Crease hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Nö gibt halt bei Videospielen bis jetzt fast immer nur 2 Arten:
Die die sich auf Story konzentrieren und kaum Gameplay haben oder Gameplay haben das komplett belanglos ist ( The Walking Dead, The Last of Us ) und auf der anderen Seite Spiele, die nur eine nebensächliche Handlung haben um einen Rahmen zu bilden der mit grandiosen und vollendetem Gameplay gefüllt wird ( Pikmin 3 ,Super Mario Galaxy ).
Da bietet Nintendo ja seit 25 Jahren eher das Letztere für was man es auch schätzt. Zumindest tue ich das.
Absoluter Bullshit, aber das weißte selber ;)
Spiegelt eher die Realität wieder.
Gibt sehr wenig Spiele die in den letzten Jahrzehnten die mit gutem Gameplay und guter Story aufwarten konnten.

Und hört doch auf Cheraa Aufmerksamkeit zu geben bitte...
Bringt weder dem Thread noch dem Forum was.
Bild
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SSBPummeluff hat geschrieben:Händler sind eindeutig Trolle, anders ist die umgekehrte Preisreduktion nicht zu erklären.
Angebot und Nachfrage. Peinlich ist es trotzdem wenn ein solcher Händler direkt darauf angesprochen wird, eine Erklärung zu liefern. :oops:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Godless666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godless666 »

Steuert sich das Spiel mit der Wii Mote wirklich um so viel besser, sodass ich mir extra dafür eine holen muss ?
-in flames we trust-
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Godless666 hat geschrieben:Steuert sich das Spiel mit der Wii Mote wirklich um so viel besser, sodass ich mir extra dafür eine holen muss ?
Würde ich nicht sagen. Teil 1 und 2 gingen auch gut mit normalen Pad zu steuern. Wiimote ist eben schneller/präziser wenn man Gegner anvisieren muss. :/
Der Vorteil mit dem Wii U Pad ist zudem, auf dem zweiten Bildschirm wird ständig eine hilfreiche Übersichtskarte eingeblendet, die einem mit Wiimote/Nunchuk nicht zur Verfügung steht.

Scheint Komfort und Gewöhnungssache zu sein. Wer Wiimote einmal kennt, wird es wieder wollen. Wer es nicht kennt, kann auch ohne. Meine Einschätzung...
Zuletzt geändert von greenelve am 26.07.2013 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Darkero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkero »

So Spiel erhalten, first Boss platt gemacht und es ist Klasse. Macht echt Spaß XD
Godless666 hat geschrieben:Steuert sich das Spiel mit der Wii Mote wirklich um so viel besser, sodass ich mir extra dafür eine holen muss ?
Hab es mit dem Tablet, Pro und Wiimote gezockt. Wiimote ist die beste Variante. Zielst genau etc. Wenn du die Wii Fassung schon gespielt hast und du die Steuerung gut fandest kannst getrost zur Wiimote greifen ;)
Antworten