Comic App Designstudie
Der GFX-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Der GFX-Thread
den neuen Rechneknecht mal einen kleinen CPU-Belastungstest ausgesetzt
+ nen bisschen stilistische Nacharbeitung X) ... (eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen Vintage-Look, aber hier passts eigentlich.
ohne Nacharbeitung:
und noch was aus der "Black is Beatuifull" Reihe:
... ich weiß. ich überstrapazier das gute Stück ein wenig ... aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht aufraffen, mal ernsthaft was neues zu machen ... ... wer weiß, vielleicht wird das ja was mit dem neuen Toaster. ....
+ nen bisschen stilistische Nacharbeitung X) ... (eigentlich bin ich kein großer Fan von diesen Vintage-Look, aber hier passts eigentlich.
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
Spoiler
Show
... ich weiß. ich überstrapazier das gute Stück ein wenig ... aber irgendwie konnte ich mich bisher nicht aufraffen, mal ernsthaft was neues zu machen ... ... wer weiß, vielleicht wird das ja was mit dem neuen Toaster. ....
-
- Persönliche Nachricht:
da es hier ja grafiker im Forum gibt: Bin zu blöd etwas richtig zu googlen und finds einfach ned, kann mir aber ned vorstellen, dass das ned geht. ( mit Photoshop )
Ich hab zig Hintergründe, jeden in ner eigenen Ebene. Nun möcht ich die ecken transparent machen (aber den originalen hintergrund auhc behalten. Jetzt kann ich entweder ne auswahl speichern, die ecken einzeln pro hintergrund löschen -> als jpg speichern und rückgängig machen. -> Doof
was ich suche: kann man photoshop ned einfach sagen, dass der Bereich der durch die auswahl ausgewählt ist beim speichern transparent werden soll ?
Ich hab zig Hintergründe, jeden in ner eigenen Ebene. Nun möcht ich die ecken transparent machen (aber den originalen hintergrund auhc behalten. Jetzt kann ich entweder ne auswahl speichern, die ecken einzeln pro hintergrund löschen -> als jpg speichern und rückgängig machen. -> Doof
was ich suche: kann man photoshop ned einfach sagen, dass der Bereich der durch die auswahl ausgewählt ist beim speichern transparent werden soll ?
-
- Persönliche Nachricht:
Hört sich nach einer Maske über alle ebenen an was du suchst.
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/us ... ayers.html
Bzw mal nach "Photoshop Maske über alle layer" googeln.
https://helpx.adobe.com/de/photoshop/us ... ayers.html
Bzw mal nach "Photoshop Maske über alle layer" googeln.
-
- Persönliche Nachricht:
thx. Gefunden, eigentlich nur ein Button xD