also mit level 7-10, wenn eine starke early-push combo anfängt die lanes zu zerpflücken, macht ein ursa vielleicht das pet kaputt, geht aber am krobe ulti und an der kotl wave drauf. nevermore kriegt das ding gleich garnicht kaputt. darfst ja nicht vergessen, dass gegen so ein setup, wenn es vernünftig gespielt wird, weder ursa noch sf wahrscheinlich gut gefarmt haben. und problem mit dem ursa ist gegen ein early pusher team auch, dass der nunmal auch min. 15 minuten im wald braucht, bis er seinen basis kram zusammen hat.mindfaQ hat geschrieben:Reicht auch, wenn du nen starken physischen Schadenausteiler hast, also z.B. SF, Ursa, ... der das Infernal in 2-3 Sekunden umnietet. SD Ulti zerstört btw. das Infernal nicht mehr, der Bug wurde entfernt.serotonin hat geschrieben:im kleinen funktioniert das auch: hat der gegner einen warlock, muss eigentlich klar sein, dass man nen hero im team braucht, auf dem ein diffusal blade sinn macht. da das purge des diffus das warlock pet instant killt, hat man keine probleme mehr mit early pushs. oder man pickt gleich den shadowdemon (ulti).
ursa zu picken halte ich allgemein für nen schlechten pick, ist auch son typischer pubstomper. da gibt es viel besserer carries, die nicht auf zeit im wald angewiesen sind oder so einfach zu countern sind (z.b. hellebarde, orchid, wards (wenn der ursa auf die noobige shadowblade build geht), euls, hex, usw.). das problem mit dem ursa ist in pubs immer, dass er im wald vergessen wird. wenn man da alle 3-5 minuten vorbei schaut, macht der garnix.