Ich nutze Wii eigentlich fast täglich. Allerdings fast nie allein. Was ich am meisten nutze ist immernoch WiiSports und den Browser nebenher für Musik.
Ich glaube ich habe in 5 Jahren nicht so häufig mit Kollegen GameCube gespielt , wie in 8 Wochen mit Wii. Und mir geht die Lust daran nicht verloren. Gehöre allerdings nicht gerade zu den Hardcoregamern und bin somit mit Wii bestens bedient.
Wii ist sie denn wirklich?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch nicht gerade das was man "Hardcoregamer" nennt,aber ich spiele schon ganz gerne mal in meiner Freizeit, ob alleine oder mit Freunden. Daher ist die Wii bestimmt auch die richtige Wahl für mich. Es gibt bzw. wird geniale Partytitel geben wie zum Beispiel Mario Kart , Mario Tennis, Super Smash Bros Brawl , Rayman und nicht zuletzt Mario Party, aber eben auch Spiele, die mich als Singleplayer ansprechen (Zelda, Mario Galaxies, Metroid ...).
-
- Persönliche Nachricht:
So ähnlich ist es bei mir auch. Ich freue mich schon auf die ersten richtigen SportspieleBroken Faith hat geschrieben:Ich bin auch nicht gerade das was man "Hardcoregamer" nennt,aber ich spiele schon ganz gerne mal in meiner Freizeit, ob alleine oder mit Freunden. Daher ist die Wii bestimmt auch die richtige Wahl für mich. Es gibt bzw. wird geniale Partytitel geben wie zum Beispiel Mario Kart , Mario Tennis, Super Smash Bros Brawl , Rayman und nicht zuletzt Mario Party, aber eben auch Spiele, die mich als Singleplayer ansprechen (Zelda, Mario Galaxies, Metroid ...).
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)