Colossal Whale finde ich totaler Crap, Island Walk ist zwar okay, nur seine passive Fähigkeit ist Müll, da sie sich nur auf Kreaturen bezieht, Admonition Angel Fähigkeit hingegen ist eindeutig besser.
Der Body ist auchnicht so berauschend wie ich finde. Und im 2 HG gibts einfach zuviele Möglichkeiten damit klarzukommen.
Daher würde ich auch nie Admonition Angel usw im 2HG spielen.
Avatar of Will, hmm ich weiß nicht, hab ihn am Anfang auch gespielt und für 2 Mana ist er schon gut, aber ich finde das Deck braucht ihn nicht wirklich, da es im Lategame mit diesem Deck viel Möglichkeiten gibt zugewinnen.
Würde mir das Spiel garantieren das ich ihn zb bei Turn 6 immer spielen kann für 2 Mana, dann wäre er drin, aber ist halt nicht immer der Fall.
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Dann noch etwas zu Shadowborn Demon, ob er liegen bleibt oder nicht kümmert mich eigentlich meist wenig, aber er ist einfach ein guter Removal für Enchantments, ich könnte zb fluchen wenn Sigil of the Empty Throne auf dem Feld liegt um man mit Dimir spielt, da haste keine Chance. Dafür ist der Demon dann ganz gut, außerdem verschwindet er nicht im selben Zug sondern gibt für die nächstes Combatphase des Gegners noch einen Blocker ab. Passt also.
Ich spiele Dimir auch schon seit Anfang an und es ist einfach am abwechslungsreichsten, freue mich schon richtig auf die Promokarte Painful Quandary
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Denke auch das Followed Footsteps bei 2014 ziemlich gut sein kann, da es momentan nicht allzuviele Removals gibt, wenn man das mit 2013 vergleicht wo die Karte totaler crap war.