Bald auf XBL (Up: 03.06)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 1.8.)
Naja, Shadowrun soll ja angeblich entgegen der Kritik ein ordentliches Spiel sein... vielleicht spielt es ja jetzt wieder online. Hab es auf jeden Fall mal runtergeladen.
Denke aber doch nicht, dass ich jetzt nur für Crackdown und Dead Rising Case Zero eine Migration mache...
Denke aber doch nicht, dass ich jetzt nur für Crackdown und Dead Rising Case Zero eine Migration mache...
-
- Persönliche Nachricht:
dead rising 2 bekommt man am 16.....die huren hätten gleich off the record anbieten können...mehr coop partner für mich
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 25.7.)
BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich wette das haben die zusammen mit der Funktion eingeführt wo man seinen Account auf einen anderes Land stellen kann. Wie hieß das noch gleich " AccountMigration" oder so.
Ich weiß das z.B Max Payne 3 Pegi und Dead Island sowie Resi: Code Veronica über die Schweiz downloadbar sind.
Ich werds einfach mal mit meiner 14 Tage Gold Version versuchen.
Durchaus denkbar.
Hat jemand hier versucht Inhalte die er mit seinem DE-account nicht mehr laden konnte, auf diese Art zu saugen?
Also ich hatte vorher nen Ösi Account und wollte dann nen Region Change machen, aber das ist irgentwie fehlgeschlagen. Seitdem häng ich irgentwo in der Mitte und Microsoft hat sich auch nicht gerührt nach mehrern Anfragen. Habe noch den Ösi Marktplatz und kann alles downloaden. Muss dann nur am Ende kurz VPN anschmeißen, sonst kommt halt dieses " Can't Download".
Wenn du deine alten Sachen downloaden willst, versuchs mal über den Download Verlauf. Ansonsten kann nen Region Change durchaus helfen.
Wenn du deine alten Sachen downloaden willst, versuchs mal über den Download Verlauf. Ansonsten kann nen Region Change durchaus helfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ersteres habe ich damals probiert, ging aber nicht. Zweiteres könnte ich noch probieren, wenn ich dann mal wieder eine 360 habe. Bin mit mir aber noch am Ringen, ob es sinnvoll ist, sich jetzt noch eine zu holen. Die guten 4GB Angebote sind vorbei; jetzt gibt es nur noch die immer noch teuren 250GB Editionen und die absurd teuren 4GB "stingray-mini-E-was-auch-immer" Varianten.porii hat geschrieben:Wenn du deine alten Sachen downloaden willst, versuchs mal über den Download Verlauf. Ansonsten kann nen Region Change durchaus helfen.
Deswegen wäre ich gespannt, ob es zu meinem Problem Lösungswege gäbe, die mir definitiv die alten Spiele wieder zurückbringen. Dann würde ich mir höchstwahrscheinlich wieder eine 360 kaufen.
Also Crackdown kann man nicht laden mit einer Account Migration oder wie das hieß ^^
Muss man wohl mit VPN usw. machen.Mir relativ wumpe da ich nach Videos gucken Crackdown eh ziemlich bescheuert finde
Aber einen Grund für die Indizierung habe ich nicht gesehen.Da ist ja ein GTA 10 mal schlimmer als der Rotz.
Muss man wohl mit VPN usw. machen.Mir relativ wumpe da ich nach Videos gucken Crackdown eh ziemlich bescheuert finde
Aber einen Grund für die Indizierung habe ich nicht gesehen.Da ist ja ein GTA 10 mal schlimmer als der Rotz.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Ich werd in 2.-3 Tagen mal meine 14 Tage gold auf meinen Schweizer Account packen und versuchen es zu laden.
Diese ganze IP Sperren Geschichte is sowieso ein bisschen inkonsequent. Dead Islans lässt sich kaufen aber einige Demos sind gesperrt.
Also entweder sollen sie alles Sperren oder gar nix aber so halbe Sachen wo man immer auf gut Glück das probiert sind doch affig.
Diese ganze IP Sperren Geschichte is sowieso ein bisschen inkonsequent. Dead Islans lässt sich kaufen aber einige Demos sind gesperrt.
Also entweder sollen sie alles Sperren oder gar nix aber so halbe Sachen wo man immer auf gut Glück das probiert sind doch affig.
Mortal Kombat zB. war ja auch mal in so einem Deal.Und das konnte ich ohne Probleme kaufen und laden.
Aber sone IP Sperre ist Schwachsinnig, genauso wie indizierungen.
Aber sone IP Sperre ist Schwachsinnig, genauso wie indizierungen.
Also falls du den 14 Tage Code von Halo 4 meintest. Das ist kein Gold. Ist wie der 48 Stunden Code, nur halt das du 2 Wochen lang spielen kannst. Hab ich selber auch gedacht damals, dass das reguläres Gold ist.BfA DeaDxOlli hat geschrieben:Ich werd in 2.-3 Tagen mal meine 14 Tage gold auf meinen Schweizer Account packen und versuchen es zu laden.
-
- Persönliche Nachricht:
Speaking of...Dantohr hat geschrieben:Muss man wohl mit VPN usw. machen
welche benutzt ihr? Ich hatte damals hideway verwendet, aber das wurde immer stressiger mit den Test-Accounts.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Dementsprechend funktioniert es also nicht oder?.porii hat geschrieben: Also falls du den 14 Tage Code von Halo 4 meintest. Das ist kein Gold. Ist wie der 48 Stunden Code, nur halt das du 2 Wochen lang spielen kannst. Hab ich selber auch gedacht damals, dass das reguläres Gold ist.
Bin jetzt komplett unsicher xD
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte MS echt zutrauen, dass die 48h Codes nur in Bezug aufs zocken funktionieren. Ansonsten würden nämlich zu viele einfach nur die Dinger aktivieren um sich sein Game with Gold abzugreifen oder einfach so nur sonderangebote zu nutzen. Ich glaube die wollen die Dinger wirklich nur nutzen um Leute fürs online zocken zu ködern (hat bei mir damals geklappt mit dem 1 Monat Code von GTA IV)
Hätte auch noch nen Code der bei Minecraft dabei war, mal kucken ob da auf dem Zettel irgendwas diesbezüglich drauf steht
Hätte auch noch nen Code der bei Minecraft dabei war, mal kucken ob da auf dem Zettel irgendwas diesbezüglich drauf steht
Online zocken und Partys. Kein Bonusfunktionen von Gold, wie Demos und DotW.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Wusst ichs doch.
Btw. hat schon irgendwer Shadowrun gezockt ? Eigentlich sollte ja immerhin ein bischen was los sein, also 3-4 leute sollten sich doch online finden lassen oder ist es wirklich so schlecht, dass die Leute es nichmal umsonst spielen wollen ?
Btw. hat schon irgendwer Shadowrun gezockt ? Eigentlich sollte ja immerhin ein bischen was los sein, also 3-4 leute sollten sich doch online finden lassen oder ist es wirklich so schlecht, dass die Leute es nichmal umsonst spielen wollen ?
Nur zur Info noch:
Ich konnte Crackdown doch ohne VPN runteladen. Zwar erst im dritten Anlauf über Xbox.com, aber es hat nun funktioniert. Macht das Spiel aber irgentwie nicht besser -.-
Sone müllige Steuerung...
Ich konnte Crackdown doch ohne VPN runteladen. Zwar erst im dritten Anlauf über Xbox.com, aber es hat nun funktioniert. Macht das Spiel aber irgentwie nicht besser -.-
Sone müllige Steuerung...