gerüchteküche

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

schade, dann werd ich okami nie spielen. eine PS2 nur wegen 3 games die mich reizen würden ist für mein schülerbudget zuviel geld^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, auf der PS2 gibt es inzwischen doch einige Spiele, die ich mal noch gern nachholen würde, irgendwann mach ich das wohl auch.
djshrust
Persönliche Nachricht:

Manhunt 2

Beitrag von djshrust »

Ein kontroverses Spielchen trieb Rockstar vor gut vier Jahren. Damals veröffentlichte man mit 'Manhunt' einen Titel, der durch sein brutales Spielprinzip alsbald indiziert wurde. Jetzt will der Entwickler offenbar erneut auf Menschenjagd gehen und kündigt den Titel für PlayStation 2, Wii und die PlayStation Portable an. Noch in diesem Sommer will man den Titel veröffentlichen.

Alles beim Alten
Spielerisch soll sich wenig getan haben. "Mit 'Manhunt 2' haben wir versucht ein Spiel zu kreieren, dass nah an dem ursprünglichen Konzept von beruhigender Spannung und Schleichen bleibt, während wir das Spieldesign und das Erzählen der Geschichte verbessert haben", so Rockstar-Mitbegründer Sam Houser.

Auf eine Veröffentlichung in Deutschland werden Spieler aber mit Sicherheit erneut verzichten müssen. Besonders in der aktuellen Diskussion um "Killerspiele" wird Publisher Take 2 hierzulande sicher von einer Veröffentlichung absehen. Bleibt nur der vermeintlich teure Weg über Importhändler.

Quelle. http://gameswelt.de

Kommt ganz sicher net raus in unseren "tollen" Land, aber wir sind auch an den ersten Teil gekommen =)
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

General Krankfried hat geschrieben:schade, dann werd ich okami nie spielen. eine PS2 nur wegen 3 games die mich reizen würden ist für mein schülerbudget zuviel geld^^
Okami ist legendär, würde mich für euch Wii Besitzer sicher freuen
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

Don. Legend hat geschrieben:
General Krankfried hat geschrieben:schade, dann werd ich okami nie spielen. eine PS2 nur wegen 3 games die mich reizen würden ist für mein schülerbudget zuviel geld^^
Okami ist legendär, würde mich für euch Wii Besitzer sicher freuen
îch weiss, das game soll ja genial sein. vieleicht in einem jahr, weil die PS2 dann sicher noch billiger ist, da PS3 schon draussen^^
Atra Demonica
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atra Demonica »

Nettes gerücht von Nintendo-insider.de und der EGM

In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen EGM wird ein Kingdom Hearts Titel für den Wii angekündigt. Laut dem Artikel soll das Spiel von Square Enix 2008 erscheinen und Mario als Gastrolle beinhalten. Ob das Wahr ist oder nur ein vorgezogener Aprilscherz ist leider noch nicht bekannt.

Square Enix haben letzten Jahr bei der Final Fantasy 13 Ankündigung noch gesagt, dass sie an einem weiteren Kindgom Hearts Teil arbeiten, aber wollten zu dem Zeitpunkt keine Plattform nennen. Nach bislang 3 erfolgreichen Titeln ist eine Fortsetzung seitens Square Enix mehr als wahrscheinlich. Und der Wii verkauft sich aktuell mehr als Erfolgreich. Vielleicht wird auf der GDC dieser Titel nochmal offiziell angekündigt.
[img]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img]
Metal rettet!

(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

etwas länger:
Auf dem Nintendo 64 gab es etliche Spiele, die die Herzen höher schlagen ließen. Neben den Nintendo-First Party-Spielen waren dies oft auch Spiele von Rare. Doch noch sind diese Spiele nicht für die Virtual Console geplant - immerhin ist Rare mittlerweile von Microsoft gekauft worden. Doch es gibt noch immer Fans, die nicht aufgeben. Der zwölfjährige Steve Schwartz beispielsweise schrieb an Rare einen Brief, in dem er sie um Auskunft bat, ob er jemals Spiele wie Banjo Kazooie oder Banjo Tooie auf der Wii spielen kann, da er beim Release noch zu jung war, um einen Nintendo 64 zu besitzen. Rare nahm sich Zeit und schrieb folgende Antwort (hier natürlich übersetzt:)

[...] Der einzige Titel, der von Rare entwickelt wurde und auf der Virtual Console verfügbar ist, ist Donkey Cong Country, und inoffiziell gesagt ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die Sequels folgen werden. Allerdings ist die Donkey Kong-Serie ein Franchise, das Nintendo gehört und in der ein etablierter Nintendo-Charakter die Hauptrolle spielt, wohingegen das bei Banjo nicht so ist (und sogar Diddy Kong Racing ist nicht ganz so einfach zu definieren), also ist es hier nicht so einfach, zu einem Ergebnis zu kommen. Dies trifft besonders deshalb zu, weil es Xbox Live Arcade gibt. Deshalb ist die derzeit beste Antwort, die wir geben können (für beide Download-Services) "es wäre möglich."

Quintessenz: Rare sagt nicht definitiv nein, aber auch nicht explizit ja. Interessant ist auf jeden Fall die Betonung, dass es ja auch noch Xbox Live Arcade gibt - kommt hier eine Ankündigung auf uns zu?
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Hmmm sehr interessant das Ganze...

Also da sehr Rare sich noch nicht so ganz
entscheiden kann müssen wir halt abwarten
was die nähere Zukunft zeigt,aber meiner Meinung nach
wäre ein Release der rare Spiele auf
BEIDEN
Konsolen
die beste Lösung :wink:
Bild
Bild
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sdan-theChosenOne »

Hi,
ich hab ma in der aktuellen "games aktuell" (März07) gelesen:
...In Fachkreisen Spekuliert man bereits über eine verbesserte Wii-Konsole, die in Europa aber nicht vor 2008 kommen würde. Sie soll unter anderem auch Spiele in HDTV-Auflösung darstellen.....

also gibts dazu näheres...würd mich echt interessieren

Das ganze stand bei einem artikel in dem "Die nächste Gerneration", sprich: Wii, X360,PS3 un high-end zocker pcs vorgestellt werden.

M.F.G.
Sdan^^
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a360/rayarayaraya/Chuck%20Norris/ChuckNorris.gif[/img]
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

8O Also das hat mich aber jetzt vom Hocker
gefegt! Das wäre ja das Gerücht der Gerüchte!!!!

Da fühlen sich diejenigen aber mächtig übers Ohr gehauen
die sich ne "primitive" Wii zugelegt haben!

Aber halt,wenns nur darum geht Spiele in HD
wieder zu geben ists doch nur halb so interessant!
Mal abwarten was sie mit "unter anderem" meinen!
Bild
Bild
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

Black_T hat geschrieben:8O Also das hat mich aber jetzt vom Hocker
gefegt! Das wäre ja das Gerücht der Gerüchte!!!!

Da fühlen sich diejenigen aber mächtig übers Ohr gehauen
die sich ne "primitive" Wii zugelegt haben!

Aber halt,wenns nur darum geht Spiele in HD
wieder zu geben ists doch nur halb so interessant!
Mal abwarten was sie mit "unter anderem" meinen!
mir gings genauso.....Ich hab mich echt angeschissen gefüllt!
[img]http://i15.photobucket.com/albums/a360/rayarayaraya/Chuck%20Norris/ChuckNorris.gif[/img]
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Allerdings!
Aber schrieben sie nicht was sie denn noch
könne ausser Games in HDTV Auflösung dastellen?

Sonst sehe ich darin keine Rechtfertigung nochmal
ne Produktion zu starten nur um dieses eine Feature!
Bild
Bild
Sdan-theChosenOne
Persönliche Nachricht:

über die "neue konsole" stand nur ein satz....

und den habe ich lückenlos zietiert....

abba halt da is noch etwas:also jetzt die volkommene :

...In Fachkreisen Spekuliert man bereits über eine verbesserte Wii-Konsole, die in Europa aber nicht vor 2008 kommen würde. Sie soll unter anderem auch Spiele in HDTV-Auflösung darstellen, bräuchte dafür aber deutlich leistungsfähigere Prozesorren und Grafikchips.
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Alles klar :wink:

Also DOCH bessere Leistung!!!

Naja im Moment ist es nur ein Gerücht
aber falls da was dran ist dann verstehe ich BigN nicht
mehr,das ist ja ein glatter Widerspruch,gegen den Strom
von BigN's Philosophie aber mit dem Strom des MainStreams!
Bild
Bild
Antworten