Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Oynox »

Flextastic hat geschrieben:nimm ne flasche wein oder so mit, minigolf kann durchaus lustig sein :Vaterschlumpf:
Sie trinkt nicht. Oder sagen wir's so, sie hat neulich ihr erstes Pussy Bier getrunken. Das ist noch ein großes Problem :oops:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Oynox Slider hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:nimm ne flasche wein oder so mit, minigolf kann durchaus lustig sein :Vaterschlumpf:
Sie trinkt nicht. Oder sagen wir's so, sie hat neulich ihr erstes Pussy Bier getrunken. Das ist noch ein großes Problem :oops:
Ich trinke auch eigentlich nix (seeeehr selten 5-10x im Jahr) aber das als Problem zu definieren ist recht unreif mMn.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Naja, ich habe kein Problem damit (im Gegenteil), aber das schränkt m.E. die Möglichkeiten etwas zu machen ein. Zumindest fällt halt sowas wie Kneipentour weg. Gepaart mit einer schüchternen, unsicheren Persönlichkeit kann man das auch nicht unbedingt "nüchtern" machen, weil man dann nicht den Mumm dazu hat. Schätze ich zumindest.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ico hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben:
Ich trinke auch eigentlich nix (seeeehr selten 5-10x im Jahr) aber das als Problem zu definieren ist recht unreif mMn.
Wieso unreif? Oynox hat das doch gut differenziert.
Ist wie mit jedem anderen Hobby/Freizeitbeschäftigung/Abendaktivität.
Für mich wäre es auch problematisch, wenn eine Frau Alkohol verabscheut.
Genauso hätte ich ein Problem, wenn eine mich interessierende Frau nur auf Death Metal Konzerte oder
Gabber Parties gehen würde.

Noch schlimmer: (Und das kam schon vor!) Eine Frau könnte nicht ertragen,
dass ich neben ihr den glorreichen FC St. Pauli v. 1910 liebe.
boom

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Nun ja, der Ausdruck "Pussy Bier" zeigt schon wie "cool" man sein muss dass man "hartes Männerbier" (umkehrschluss) konsumiert.

Meine Meinung. Ich hab ja nix gegen Oynox sonst. War keine Anfeindung.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

ico hat geschrieben:Nun ja, der Ausdruck "Pussy Bier" zeigt schon wie "cool" man sein muss dass man "hartes Männerbier" (umkehrschluss) konsumiert.
Okay, da würd ich mitgehen.
boom

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Damit geht's.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ico hat geschrieben:Nun ja, der Ausdruck "Pussy Bier" zeigt schon wie "cool" man sein muss dass man "hartes Männerbier" (umkehrschluss) konsumiert.

Meine Meinung. Ich hab ja nix gegen Oynox sonst. War keine Anfeindung.
Entschuldige bitte. Ich habe den Begriff einfach mal aus meiner Jugendkultur übernommen, was nichtsdesotrotz weder bedeuten soll, dass ich ihn regulär nutze, noch dass ich die schöpferischen Hintergründe des Wortes befürworte. Zu allem Überfluss bezeichnet sie es übrigens selbst das Mischbier als "Pussybier".

Das passiert halt, wenn man sich mit bestimmten Leuten umgibt, man übernimmt ihre Sprache. Ich bin schon stolz, dass ich mich davon noch verhältnismäßig gut differenzieren kann, aber manchmal, ja manchmal überkommt es mich auch und ich übernehme einen solch hässlichen Begriff.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich wünsche dir (Oynox) auf jeden Fall dass du genügend Freizeitmöglichkeiten mit ihr wahr nehmen kannst, unabhängig der Getränkevorlieben.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

also ich sag immer Pussybier, weil ich ne Pussy bin und nur solche Biere trinke 8)
schön verpanscht mit Limo
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Hm, was ist so schlimm daran wenn sie nur "Pussy-Bier" trinkt? Und warum sollen Kneipentouren ausfallen - kann sie doch ne Cola trinken.
Wäge erstmal ab ob sie vielleicht überhaupt zu dir passt?!
Bild
Bild

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

oha, vorsicht bei kneipentouren wenn einer von zwei menschen keinen alkohol trinkt

wer kennt das nicht, dumme witzchen hören sich unter alkoholeinfluss witzig an -> nüchtern NICHT.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Verflixt nochmal :x

Wir haben uns heute ganz spontan auf dem Duckstein Festival getroffen. Leider konnte ich jetzt nur für eine Stunde, weil ich zu einem sehr guten Freund muss, wo wir in seinen Geburtstag reinfeiern. Da hat man mal die Gelegenheit nachts was schönes zu machen und dann muss man zu nem Geburtstag :?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Flextastic hat geschrieben:okay, also ich hab die 30 überschritten *ichhabsausgesprochenwoaahhhhhh*

selbstverständlich hab ich die chicks früher auf parties und beim feiern klargemacht 8) :lol:
zeiten ändern sich eben :Vaterschlumpf:

dann bist du zwar älter als ich, würde so spontan aber eher sagen, dass wir hier in die gleiche Altersklasse fallen (oder haste die 40 auch schon geknackt?^^)
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

speedie² hat geschrieben:Hm, was ist so schlimm daran wenn sie nur "Pussy-Bier" trinkt? Und warum sollen Kneipentouren ausfallen - kann sie doch ne Cola trinken.
Wäge erstmal ab ob sie vielleicht überhaupt zu dir passt?!
Und am Ende der Kneipentour ist er total besoffen und sie hat Diabetes von der ganzen Cola die sie überall trinken musste :ugly:
Antworten