Shadowrun Returns - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Re: Shadowrun Returns - Test
Da dieses Checkpoint-System viele Leute nerven, bin ich mir sehr sicher das bald eine Lösung dazu folgt =P
Ich hatte gedacht das wird so wie Fallout 1 und 2, weit daneben wie sich herausstellt.
Leider kommt das Spiel nichtmal ansatzweise an zb. Fallout 1 ran und da müssen wir uns nichts vormachen, was schon ein ziemlich alter Kalauer ist. Es hätte schon mindestens gleichwertig sein müssen.
Story schön und gut, die ist nichtmal besonders toll aber bei den paar miesen Kämpfen, keinem Lootsystem und der Linearität hätte ich auch ein Buch lesen können.
Leider kommt das Spiel nichtmal ansatzweise an zb. Fallout 1 ran und da müssen wir uns nichts vormachen, was schon ein ziemlich alter Kalauer ist. Es hätte schon mindestens gleichwertig sein müssen.
Story schön und gut, die ist nichtmal besonders toll aber bei den paar miesen Kämpfen, keinem Lootsystem und der Linearität hätte ich auch ein Buch lesen können.
Mal an die älteren Semester hier, die das Spiel durch haben:
Kann man dieses Game hier mit dem Shadowrun damals vom SNES vergleichen ? Weil das war wirklich genial und hat gebockt ohne Ende ...
Kann man dieses Game hier mit dem Shadowrun damals vom SNES vergleichen ? Weil das war wirklich genial und hat gebockt ohne Ende ...
-
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte mich hier gerne mal zum Thema "Das hat doch keine 1, 8 Mio gekostet" äußern.
Was hier leider immer wieder vergessen wird ist, das HBS gar keine 1,8 Mio zur Verfügung hatten! Da wäre zum einen die Gebühren an Kickstarter und Amazon. Dann sind da noch die Kosten für die physischen Goodies die produziert werden müssen.
Außerdem wird auch immer wieder vergessen das gerade die Lokalisierung läuft und sowohl der Editor als auch der Berlin-DLC der noch kommt Strechgoals waren.
Für das was HBS also an finanziellen Mitteln hatte finde ich das bisherige Ergebnis durchaus beachtlich!
Was hier leider immer wieder vergessen wird ist, das HBS gar keine 1,8 Mio zur Verfügung hatten! Da wäre zum einen die Gebühren an Kickstarter und Amazon. Dann sind da noch die Kosten für die physischen Goodies die produziert werden müssen.
Außerdem wird auch immer wieder vergessen das gerade die Lokalisierung läuft und sowohl der Editor als auch der Berlin-DLC der noch kommt Strechgoals waren.
Für das was HBS also an finanziellen Mitteln hatte finde ich das bisherige Ergebnis durchaus beachtlich!
Etwas weniger Realität bitte...
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Kann ich noch nicht 100% sagen, mein Kumpel ist Backer und da hab ich es angespielt. Was ich sagen kann ist das mir das SNES Teil bisher 3 Klassen besser gefällt. Aber ich werde mich gern noch eines besseren belehren lassen.TMC hat geschrieben:Mal an die älteren Semester hier, die das Spiel durch haben:
Gerade, dass es einen an Spiele aus diesem Zeitalter erinnert, ist das Problem. Ich bin nun auch noch damit groß geworden, dass mir Spiele Raum für Vorstellungskraft lassen, deswegen habe ich mit der Präsentation kein Problem. Aber so, wie es mit seinen Speicherpunkten und seiner nicht vorhandenen Entscheidungsfreiheit daherkommt, könnte ich ein Buch lesen, oder in diesem Fall ein Drehbuch, und hätte mehr davon. Die Kämpfe haben zwar durchaus ihre Berechtigung, aber so , wie sie implementiert wurden, sind sie mehr Straßensperren auf einer langen, einspurigen Straße.TMC hat geschrieben:Mal an die älteren Semester hier, die das Spiel durch haben:
Ich kannte die Serie bisher noch nicht. Und das heißt, ich bin schon ohne die nostalgische Erwartungshaltung drangegangen und war trotzdem enttäuscht. Ich stelle mir gerade vor, jemand hätte das, was sie da fabriziert haben, mit Fallout gemacht. Ich würde sehr viel mehr Smileys verwenden....
und den: und den und natürlich den hier
Nur zur Info, eines der größeren Userprojekte ist übrigens die SNES als auch Megadrive Kampange nachgebaut in der neuen EngineTMC hat geschrieben:Mal an die älteren Semester hier, die das Spiel durch haben:
Die S-NES Kampagne kann man abonieren, ist noch im Alphastadium. Aber macht mir persönlich mehr Spaß als früher, da durch die Rundentaktik einige ungewollt komische, dennoch nervige Situationen der Pseudoechtzeit wegfallen.TMC hat geschrieben:Mal an die älteren Semester hier, die das Spiel durch haben:
Heute Morgen noch mal den SNES Emu angeschmissen und mich totgelacht, als ich gefühlte 2 Minuten lang auf nen "harten Typen" geballert habe, welcher vielleicht (ich -> 0 __ X <- der Typ) standen und die Projektile gefühlte 50 m danebenflogen ^^
Was habt ihr alle für n Problem mit dem Speichersystem? Früher konnte auch man nur an festen Punkten speichern.. gerade am Anfang des SNES Teils im Appartment, zu dem man erstmal hinkommen musste, wenn man beispielsweise auf dem Friedhof beinahe aufgerieben worden wär.. etc.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Das hört sich gut an, werde ich aber nie Spielen können. Das Spiel für das ich mir Freiwillig Steam auf den Rechner schaufeln würde muß erst noch entwickelt werden. Ohne Steam/DRM wäre ich wohl Day One Käufer gewesen.Nekator hat geschrieben:Nur zur Info, eines der größeren Userprojekte ist übrigens die SNES als auch Megadrive Kampange nachgebaut in der neuen EngineTMC hat geschrieben:Mal an die älteren Semester hier, die das Spiel durch haben:
- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Krass, es gibt wirklich Menschen die meinen Steam schränke einen ein, dabei tun sie es schon selbst.
Früher waren wir noch Schüler & Studenten mit aller Zeit der Welt. Heute sind wir Erwachsene mit begrenzter Freizeit, die gerne selber bestimmen wollen, wann und wo sie aufhören und weitermachen wollen.just_Edu hat geschrieben:Was habt ihr alle für n Problem mit dem Speichersystem? Früher konnte auch man nur an festen Punkten speichern.. gerade am Anfang des SNES Teils im Appartment, zu dem man erstmal hinkommen musste, wenn man beispielsweise auf dem Friedhof beinahe aufgerieben worden wär.. etc.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Das von dir beschriebene "WIR" ist eine aussterbende Rasse ;o) und die aktuelle Jungend ist eh zu sehr verwöhnt Also sollten "WIR" alten doch lieber zusammenhalten und uns für den Erhalt der alten Werte einsetzen als mit der verweichlichten Generation Ringelpietz ohne Anfassen zu spielenKajetan hat geschrieben:Früher waren wir noch Schüler & Studenten mit aller Zeit der Welt. Heute sind wir Erwachsene mit begrenzter Freizeit, die gerne selber bestimmen wollen, wann und wo sie aufhören und weitermachen wollen.
Früher sind die Leute auch noch mit Anfang dreißig an Zahnfäule krepiert, wenn sie nicht vorher auf dem Feld der Schlag getroffen hat. Man kann es mit der Retroseligkeit auch übertreiben. Nichts an so einem Speichersystem ist heute noch zu rechtfertigen.
Kószdy kozow swoju brodu chwali.
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
[sorbisch] Jeder Ziegenbock lobt seinen Bart.
Meine Texte und Fotos http://brotlos.weebly.com
Schlechter Vergleich.. das eine war unvermeidlich.. da man es net besser wusste, das andere war ne kulturelle Ursäulemr archer hat geschrieben:Früher sind die Leute auch noch mit Anfang dreißig an Zahnfäule krepiert, wenn sie nicht vorher auf dem Feld der Schlag getroffen hat. Man kann es mit der Retroseligkeit auch übertreiben. Nichts an so einem Speichersystem ist heute noch zu rechtfertigen.
soso A) selbst wenn es auf steam erscheint musst du es nicht BEI steam kaufen, keyshops sei dank, B) dann schaltest du es frei und du kannst es überall auf jedem rechner zocken mit deinem account auch OFFLINE. C) welchen anderen grund sollte es geben sich da über "DRM" zu beschweren...etwa dass duMaster Chief 1978 hat geschrieben:Das hört sich gut an, werde ich aber nie Spielen können. Das Spiel für das ich mir Freiwillig Steam auf den Rechner schaufeln würde muß erst noch entwickelt werden. Ohne Steam/DRM wäre ich wohl Day One Käufer gewesen.Nekator hat geschrieben:Nur zur Info, eines der größeren Userprojekte ist übrigens die SNES als auch Megadrive Kampange nachgebaut in der neuen EngineTMC hat geschrieben:Mal an die älteren Semester hier, die das Spiel durch haben:
es nicht ohne 2 weitere mausklicks zum nosteam crack verbotenerweise weitergeben kannst? Oder weil
du es nicht "gebraucht" verkaufen kannst? (Was du doch könntest wenn du so einfallsreich wärst einfach
für das game einen eigenständigen account zu erstellen und diesen dann einfach weiterzugeben (flöt).)
Das ist kein Ubidreck oder always on scheiss..nur ein einziges mal den key freischalten das wars...
meine fresse manche können aber auch über jeden FURZ rumheulen...und das was steam so nebenher noch alles an Funktionalität bietet für LAU das gibts bei keinem anderen system auch nur ansatzweise...
da werden auch mal eben so keine master server abgestellt wie bei EA ...da laufen spiele seit über 10 jahren und dazu noch der hauseigene Entwickler VALVE der mal so nebenbei einige der genialsten Spiele
aller Zeiten rausgehauen hat...WTF soll das gewhine.