4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
Hab immer noch keinen Spieler, Danko macht die Preise kaputt.
Ter Stegen für 5 Mio.
Ter Stegen für 5 Mio.
Habe mal eine Frage:
Wie ist das wenn ein Spieler von Liga 1 in Liga 2 wechselt. Bekommt man noch Punkte für den Spieler oder sollte man den Spieler lieber verkaufen?
Wie ist das wenn ein Spieler von Liga 1 in Liga 2 wechselt. Bekommt man noch Punkte für den Spieler oder sollte man den Spieler lieber verkaufen?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hiho,Reder hat geschrieben:Habe mal eine Frage:
Punkte bekommst du nur für Spieler, die am Spieltag mindestens 20 Minuten gespielt haben. Alles, was nicht mehr in der ersten Liga ist, sollte man verkaufen. Der Preis wird bei denen aber eingefroren, sodass man keine zusätzlichen Verluste macht.
Kannst den Ujah los werden. ^^
Ahawat Olam
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
5 Spieler haben bei uns noch keinen einsatzfähigen Kader mit 11 Mann. Nächste Woche Freitag gehts los. Hurry!
Ah Belle hat einfach nur Robben und Lahm gekauft. Glaube nicht, dass da noch etwas kommt.
Ah Belle hat einfach nur Robben und Lahm gekauft. Glaube nicht, dass da noch etwas kommt.
Ahawat Olam
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
hab mal den markt leergekauft ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab nen kader, aber meine "investitionen" sind alle eher gesunken statt gestiegen, jetzt bin ich im minus, muss leute vom geplanten kader verkaufen und dann kurz vorher iwelche gurken kaufen, um die positionen wieder zu besetzen xD.
Lief nicht so, aber vlt steigt der ein oder andere Spieler ja doch nochmal ^^
Lief nicht so, aber vlt steigt der ein oder andere Spieler ja doch nochmal ^^
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Ich hab bisher 3 Abwehrspieler - das wars
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Transfermarkt ist ja nicht einmal schlecht besetzt.
Habe das Problem, dass der Kader eher zu groß ist.
Außerdem sinken momentan fast alle Marktwerte. Das ist normal. Nur blöd, wenn man immer noch im Minus ist.
Habe das Problem, dass der Kader eher zu groß ist.
Außerdem sinken momentan fast alle Marktwerte. Das ist normal. Nur blöd, wenn man immer noch im Minus ist.
Ahawat Olam
ja das gleiche Problem hab ich auch - also mit dem zu großen Kader, im Minus bin ich zum Glück (noch) nicht.
Naja noch 1 1/2 Wochen bis Saisonstart, allmählich sollts mal was werden
Aber abwarten, wenn man zu Beginn nicht den Wunschkader hat ist es ja nicht so schlimm, kann man immer noch ändern
Naja noch 1 1/2 Wochen bis Saisonstart, allmählich sollts mal was werden
Aber abwarten, wenn man zu Beginn nicht den Wunschkader hat ist es ja nicht so schlimm, kann man immer noch ändern
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Reder
Du bekommst immer am nächsten Tag ein Angebot des Computers zu dem Spieler, den du auf den Transfermarkt gesetzt hast. Dieses kannst du unter Angebote einfach bestätigen.
Wenn du einen Spieler zum Richtpreis 0 auf den Transfermakrt setzt, ist der Spieler einfach weg und du bekommst kein Geld für ihn. Ujah ist mehr als 1 mio. wert. Sollte man nicht einfach verschenken. :wink:
Du bekommst immer am nächsten Tag ein Angebot des Computers zu dem Spieler, den du auf den Transfermarkt gesetzt hast. Dieses kannst du unter Angebote einfach bestätigen.
Wenn du einen Spieler zum Richtpreis 0 auf den Transfermakrt setzt, ist der Spieler einfach weg und du bekommst kein Geld für ihn. Ujah ist mehr als 1 mio. wert. Sollte man nicht einfach verschenken. :wink:
Ahawat Olam
Liegt das am modernen Fussball, dass gute Stürmer durch OM/RF/LF ersetzt werden, oder gibt es wirklich so wenige bezahlbare gute Stürmer in der Bundesliga?^^
"Das Internet wird die Welt verändern" - Leonardo da Vinci
also ich würde sagen ersteres - spielen ja fast alle Mannschaften nur noch mit einem richtigen Stürmer und der Trend geht ja zum Teil noch mehr von richtigen Stürmern weg (falsche 9 ), was mich persönlich ziemlich störrt. Da sind die Premiere League und Serie A in dem Punkt noch besser ausgerichtet.
@Thunder: Hab Ujah auf 0 gesetzt habe ihn nicht losbekommen. Bin noch im +, mir fehlt noch ein Torwart ansonsten bin ich mit meinem Kader zufrieden.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Bulli
Kannst du Reder den Betrag von 1.020.000 gutschreiben, da das mit dem Verkauf und Ujah nicht ganz geklappt hat.
Kannst du Reder den Betrag von 1.020.000 gutschreiben, da das mit dem Verkauf und Ujah nicht ganz geklappt hat.
Ahawat Olam
Kann ich machen wenn ich mal wieder reinkomme, die letzten Tage war der Server irgendwie überlastet und ich kam nicht rein