MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: MONSTAH HUNTA 4 3DS exclusive - Suck it Haters!
Schwarz, weiß find ich furchtbar, sieht aus wie Hello Kitty oder so.
Haha für mich selbst würde ich vermutlich zu der weißen Version tendieren, wenn eine Wahl denn notwendig wäre. Ist irgendwie drollig.
Mit der schwarzen kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Liegt vlt an dem goldenen Emblem. Möglicherweise finde ich dieses Design aber auch einfach nur langweilig... D:
Mit der schwarzen kann ich mich nicht so wirklich anfreunden. Liegt vlt an dem goldenen Emblem. Möglicherweise finde ich dieses Design aber auch einfach nur langweilig... D:
Sind bei den Dingern die Spiele eigentlich vorinstalliert?
die packung macht den eindruck dass es als modul beiliegtqpadrat hat geschrieben:Sind bei den Dingern die Spiele eigentlich vorinstalliert?
die schrift eher nicht. die sagt nur "software", was aber nix bedeuten muss.
mal sehen ob ich da ran komm, ich nehm was billiger is
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Vor ende 2014 wird es hier wohl nicht erscheinen, ein hoch auf "Region lock". Warum ist die Version eigentlich Nintendo 3DS exclusive? Hätte eine WiiU Versionen in PS3 Grafik nicht mehr Sinn gemacht?!
Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
du hast dich wohl nicht sehr viel mit dem japanischen markt beschäftigt oder?Mirabai hat geschrieben:Vor ende 2014 wird es hier wohl nicht erscheinen, ein hoch auf "Region lock". Warum ist die Version eigentlich Nintendo 3DS exclusive? Hätte eine WiiU Versionen in PS3 Grafik nicht mehr Sinn gemacht?!
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=640228
scroll runter zu hardware im 1. post, und vergleich mal die zahlen.
vor allem LTD
dann weißt du warum.
das mit den ladebildschirmen is nicht wirklich hardware bedingt, it's a feature.
aber das auszuführen würde jetzt zu lange dauern....
regionlock macht mir jetzt ausnahmsweise nichts aus, hatte eh vor mir nen xl zu kaufen... dann wirds einfach ein MH4 XL
dir ist aber schon bewußt, dass MoHun nun immernoch von Capcom kommt, oder? ... (und wir die letzten Titel hier spielen "dürfen", weil Nintendo Lokalisierung und Publishing für den Westen in die Hand nahm)Mirabai hat geschrieben: Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
Ich kenne die Zahlen, nur wird sich an der WiiU Situation nicht ändern wenn es so weiter geht und Monster Hunter 4 wäre dafür perfekt, der WiiU einen kleinen "Schwung" zu verpassen.E-G hat geschrieben: du hast dich wohl nicht sehr viel mit dem japanischen markt beschäftigt oder?
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=640228
scroll runter zu hardware im 1. post, und vergleich mal die zahlen.
vor allem LTD
dann weißt du warum.
Ich weiß das es als feature "verkauft" wird, wobei es in Monster Hunter 4 wohl besser wird. Naja mich stört es sehr :/, Monster Hunter 4 wäre ein Titel der sich perfekt als Import anbietet.E-G hat geschrieben: das mit den ladebildschirmen is nicht wirklich hardware bedingt, it's a feature.
aber das auszuführen würde jetzt zu lange dauern....
regionlock macht mir jetzt ausnahmsweise nichts aus, hatte eh vor mir nen xl zu kaufen... dann wirds einfach ein MH4 XL
Das ist soweit klar, nur hätte Nintendo auch sicherlich dafür sorgen können, das es nicht erst 2028 bei uns erscheint :wink: . Ebenso hätte Nintendo dafür sorgen können, das es kein Nintendo 3DS Spiel sondern WiiU wird.Levi hat geschrieben:dir ist aber schon bewußt, dass MoHun nun immernoch von Capcom kommt, oder? ... (und wir die letzten Titel hier spielen "dürfen", weil Nintendo Lokalisierung und Publishing für den Westen in die Hand nahm)Mirabai hat geschrieben: Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
Schon wieder die Meinung, Nintendo solle allen Entwicklern/Publishern Zucker in den Arsch blasen ... Etwas zu Publishen ist das eine, mal eben nen Port zu bezahlen doch ein wenig etwas anderes.Mirabai hat geschrieben:Das ist soweit klar, nur hätte Nintendo auch sicherlich dafür sorgen können, das es nicht erst 2028 bei uns erscheint :wink: . Ebenso hätte Nintendo dafür sorgen können, das es kein Nintendo 3DS Spiel sondern WiiU wird.Levi hat geschrieben:dir ist aber schon bewußt, dass MoHun nun immernoch von Capcom kommt, oder? ... (und wir die letzten Titel hier spielen "dürfen", weil Nintendo Lokalisierung und Publishing für den Westen in die Hand nahm)Mirabai hat geschrieben: Dazu einen anständigen Online Modus, nicht alle 2 Meter 5 Sekunden Loading screen und die WiiU rennt.
Zuletzt geändert von Levi am 05.08.2013 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
wie kommst du überhaupt darauf dass nintendo da irgendnen einfluss hätteMirabai hat geschrieben: Ich kenne die Zahlen, nur wird sich an der WiiU Situation nicht ändern wenn es so weiter geht und Monster Hunter 4 wäre dafür perfekt, der WiiU einen kleinen "Schwung" zu verpassen.
[...]
Das ist soweit klar, nur hätte Nintendo auch sicherlich dafür sorgen können, das es nicht erst 2028 bei uns erscheint :wink: . Ebenso hätte Nintendo dafür sorgen können, das es kein Nintendo 3DS Spiel sondern WiiU wird.
das spiel is von capcom, es is primär für den japanischen markt, und wir dürfen froh sein dass es überhaupt zu uns kam.
so viel geld kann nintendo capcom gar nicht zahlen um im falle einer wiiu version die 4 mio verlorenen verkäufe zu kompensieren.
für das "bestechungsgeld" können sie genauso gut ein neues spiel finanzieren.
die rechnung geht einfach nicht auf. konsolen sind in japan einfach zu unbedeutend als dass man sie effizient mit ner einzelnen software pushen konnte.
brauchst ja nur mal vergleichen verkaufszahlen wii monster hunter tri und jahre später psp portable 3rd. da liegen welten dazwischen.
selbe für 3g und 3gu
Monster Hunter 4 Trailer #5
http://youtu.be/XInD7Hz47MI
http://youtu.be/XInD7Hz47MI
Schwarz übrigens
und naja... denke zu 99% ist vorinstalliert, glaub mein FE Edition Karton sah auch so aus.
und naja... denke zu 99% ist vorinstalliert, glaub mein FE Edition Karton sah auch so aus.
hat sich erledigt, ich habe den braunen mittelweg gewählt.wolflord hat geschrieben:Schwarz übrigens
jetzt muss nur noch das spiel erscheinen und ich bin bereit!
ach stimmt, hatte ich ja gelesen der braune (hallo lunchbox *hust*) ist auch ziemlich cool, gute wahl dude (und verdammt... xl ist soooo geil)E-G hat geschrieben:hat sich erledigt, ich habe den braunen mittelweg gewählt.wolflord hat geschrieben:Schwarz übrigens
jetzt muss nur noch das spiel erscheinen und ich bin bereit!
3ds LL und downloadcode sind bereit!
noch irgendein einsamer deutscher irgendwo der es sich zum launch holen wird?
(sollen sich ja manchmal harte typen hier her ins forum verirren)
ahjo btw:
Monster Hunter 4 (3DS) – 10/10/9/9 [38/40]
scheint als hätte capcom den geldtransfer diesmal unterlassen
noch irgendein einsamer deutscher irgendwo der es sich zum launch holen wird?
(sollen sich ja manchmal harte typen hier her ins forum verirren)
ahjo btw:
Monster Hunter 4 (3DS) – 10/10/9/9 [38/40]
scheint als hätte capcom den geldtransfer diesmal unterlassen