Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung
Die Entwickler von Bohemia Interactive geben eine kleine Flugstunde und erklären die Instrumente des Helikopters, der mit einer Maus- und Tastatursteuerung bedient werden muss. Gerade das Abbremsen und Landen erfordert Training und Feingefühl. Arma 3 soll am 27. Spetember für den PC in die Läden kommen:...
Hier geht es zur News Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung
Hier geht es zur News Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Re: Arma 3: Tutorial-Video erklärt die Helikoptersteuerung
Der Little Bird macht schon verdammt viel Spaß. Aber der Comanche Verschnitt ist noch besser.
Feingefühl? Selbst der größte Grobmotoriker kommt mit dem Ding zurecht. Noch mehr Arcade geht nicht, leider.
Immer diese Übertreibungen. :wink:Numrollen hat geschrieben:Feingefühl? Selbst der größte Grobmotoriker kommt mit dem Ding zurecht. Noch mehr Arcade geht nicht, leider.
als ich das erste mal im Heli saß, und ohne jegliche Tutorials etc losflog... gab es ne menge Tote ^^ Werde mir mal das tutorial anschauen und evtl die Steuerung konfigurieren.
Lesen gefährdet die Dummheit
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo gott sei dank, deshalb macht es ja noch Spass. Wenn ich was anderes will starte ich AC- Warthog.Numrollen hat geschrieben:Feingefühl? Selbst der größte Grobmotoriker kommt mit dem Ding zurecht. Noch mehr Arcade geht nicht, leider.
Und dennoch vermisse ich die knackig schwere Steuerung aus Desert Combat, oder aus diversen Mods von BF2, da ist nämlich auchnicht jeder Honk geflogen.
Generell wäre ich sogar für einen ingame-Flugschein (Tutorial mit Abschlussprüfung),
damit man als Passagier sicher sein kann bei keinem Bruchpilot mitzufliegen.
Generell wäre ich sogar für einen ingame-Flugschein (Tutorial mit Abschlussprüfung),
damit man als Passagier sicher sein kann bei keinem Bruchpilot mitzufliegen.
niggs
Hab arma3 ausgiebig getestet und zwei sachen gehen garnicht.
1) man muss so gut wie immer unter den spieler schiessen im den kopf zu treffen. Da muss ein weng getweaked werden. Zumindest mit den scopes.
2) das was wirklich garnicht geht. Am besten erklär ich das an einem beispiel. Wenn einer im multiplayer direkt vor mir steht und auf mich schiesst wird er mich nie treffen solange ich immer links und rechts strafe. Er wird immer dahinschiessen wo er mich sieht. Aber da bin ixh garnicht. Sieht immer sehr lustig aus wenn er immer dahinguxkt wo ich gerade nicht bin. Dies hat nix mit dem ping zu tun. Man merkt schnell das da was nicht stimmt weil man sehr oft das gefuehl bekommt das man mit platzpatronen schiesst.
1) man muss so gut wie immer unter den spieler schiessen im den kopf zu treffen. Da muss ein weng getweaked werden. Zumindest mit den scopes.
2) das was wirklich garnicht geht. Am besten erklär ich das an einem beispiel. Wenn einer im multiplayer direkt vor mir steht und auf mich schiesst wird er mich nie treffen solange ich immer links und rechts strafe. Er wird immer dahinschiessen wo er mich sieht. Aber da bin ixh garnicht. Sieht immer sehr lustig aus wenn er immer dahinguxkt wo ich gerade nicht bin. Dies hat nix mit dem ping zu tun. Man merkt schnell das da was nicht stimmt weil man sehr oft das gefuehl bekommt das man mit platzpatronen schiesst.
Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Hat echt was philosophisches
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):
Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.
niggs
eLZorro hat geschrieben:Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.
Du hast den Satz nicht wirklich gecheckt oder?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Du musst rechts oben schauen, auf welche Entfernung dein Scope eingenullt ist.Bambi0815 hat geschrieben:Hab arma3 ausgiebig getestet und zwei sachen gehen garnicht.
Dann entsprechend zielen.
Und Du hast meinen Post nicht ganz gelesen/verstanden und hälst Ironie für eine Landschaft in Südfrankreichcpt.ahab hat geschrieben:eLZorro hat geschrieben:Klingt schwer nach einem schlechten Server oder unzulänglichen Netcode...
weiß zwar nicht was das mit dem Heli-Fliegen zu tun hat,aber dieser Satz ist echt schön (musste hart schmunzeln):Bambi0815 hat geschrieben:Er wird immer dahin schießen wo er mich sieht. Aber da bin ich gar nicht.
Du hast den Satz nicht wirklich gecheckt oder?
niggs