ClintBeastwood hat geschrieben:Über diese Kommentare hier und besonders über den Test kann ich irgendwie nur schmunzeln.
Mir ist klar, dass Geschmäcker verschieden sind, doch jedem, der dieses Spiel spielt und oder testet, sollte eigentlich klar sein, dass es in Rise of the Triad eben genau darum geht, übermächtig zu sein.
Die Gegner sollen ein Witz sein - das haben die Entwickler selbst immer wieder betont.
Wem das nicht gefällt, der sollte das Spiel selbstverständlich nicht anrühren.
Allerdings finde ich es grenzwertig ein Spiel für das zu bestrafen, was es letztlich nicht sein möchte - ein moderner Shooter mit Super-KI, inkl. Blockbuster-Zwischensequenzen.
Das ist der absolut "beste" Kommentar in diesem Thread.
Nicht nur, dass im Test bereits explizit auf diesen Umstand "Oldschool-Shooter" eingegangen wird, nein, auch in den Kommentaren wird sich eher über fehlende Oldschooligkeit aufgeregt, als über fehlende moderne Mechanismen.
Niemand hier beschwert sich über das was du auch immer den Leuten unterstellen möchtest.
Aber bei gerade mal 4 Kommentaren ist so ein Account eh immer fragwürdig, weil ich die Interessen dahinter natürlich nicht hundertprozentig nachvollziehen kann...
Gesagt sei aber - irgendwas im 50er Bereich wären selbst nach damaligen Maßstäben drin gewesen, da das Spiel oberlame ist. Es ist hässlich, hat ne beschissen Performance aus der Vorhölle, läuft langsam, laggt im MP (wenn man denn überhaupt mal reinkommt), läuft langsam, bietet im jetzten Zustand viel zu wenig Modi, hat ne K.i. die selbst Quake peinlich gewesen wäre und bietet am Ende nicht mal Quicksaves, womit auch der letzte Reiz (Tempo, Tempo, Tempo) so einen Titel zu spielen, verloren geht.
Zum Thema 15 € - schaut mal bitte auf Amazon oder beim Second Hand Händler eures Vertrauens nach, was ihr da alles für weit unter 15 € bekommt! Da sind z.T. absolute Toptitel bei, selbst bei den Steam Sales sind oft einige unglaubliche Schnäppchen famoser Titel zu holen... 15 € sind also kein Argument für das Spiel.