The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
bin mir jetzt nicht so sicher wie ich dieses bild deuten soll...
Das ist doch dieser Magna Typ bei euch in Österreich. Der jetzt auch eine kleine Spaßpartei gegründet hat uns so.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Boxart-Time!
und
soviel dazu nebnbei:
Rumour: The Wind Waker HD May Have An Additional Difficulty Level
So says Amazon, so we'll wait and see
(ich halte da die Meinung: son Amazon-Text entsteht ja nicht ausn nichts ...
und
kindra_riegel hat geschrieben:Zelda WW wird keinen Hard-Mode haben und auch keine neuen Dungeons, die für das Original eigentlich schon geplant gewesen waren. "Nur" die bessere Grafik, fast forward-button und die abgeänderte Triforce-Suche. Schade.
http://www.zeldainformer.com/news/the-w ... changes-co
soviel dazu nebnbei:
Rumour: The Wind Waker HD May Have An Additional Difficulty Level
So says Amazon, so we'll wait and see
(ich halte da die Meinung: son Amazon-Text entsteht ja nicht ausn nichts ...
Sehr schöne Boxart.
Aber selbst wenn es einen Hard Mode geben sollte, werde ich es mir auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen. Neue Dungeons wären da schon was anderes gewesen.
Aber selbst wenn es einen Hard Mode geben sollte, werde ich es mir auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen. Neue Dungeons wären da schon was anderes gewesen.
Die Boxart ist wirklich schick. Auch wenn sie ganz gut zeigt was ich am neuen Grafikstil nicht mag. Ich finde das ist in etwas vergleichbar mit klassischem Zeichentrick und computeranimierten Animationsfilmen...ich glaube man weiß was ich meine. Ist Geschmackssache und ich halte es eher mit dem klassischen in der Hinsicht. Jüngere Leute, für die sowas wie Toy Story und Co die ersten Filme waren, sind sicherlich anders geeicht.
Generell finde ich die Zeldacovers aber mittlerweile zu bunt. FF und Zelda waren immer meine Lieblingsseriencover, weil sie einfach nicht viel Zeug auf dem Cover brauchten. Übrigens ist das aber wohl etwas was eh nur für Europa und Amerika galt. In Japan hat dieser Coverstyle Tradition...interessanter Überblick:
http://zeldawiki.org/Gallery:Box_Art
Generell finde ich die Zeldacovers aber mittlerweile zu bunt. FF und Zelda waren immer meine Lieblingsseriencover, weil sie einfach nicht viel Zeug auf dem Cover brauchten. Übrigens ist das aber wohl etwas was eh nur für Europa und Amerika galt. In Japan hat dieser Coverstyle Tradition...interessanter Überblick:
http://zeldawiki.org/Gallery:Box_Art
na ... Hoffnung noch nicht aufgeben. das ist ja auch bisher nur der "Japanische" Boxart ...
@Grafikstil: nen bisschen haben se ja doch noch ingame gedreht, seit den ersten Bildern ... (nicht nur, dass die Augenbrauen und Augen nun "über" den Haaren liegen ) ...
@Grafikstil: nen bisschen haben se ja doch noch ingame gedreht, seit den ersten Bildern ... (nicht nur, dass die Augenbrauen und Augen nun "über" den Haaren liegen ) ...
traurige usa boxart
Jetzt gilt es zu hoffen, dass das EU Cover eher wie das Japan Cover wird.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Cover sieht nicht sehr homogen aus. Und damit Quadrat's Wunsch in Erfüllung geht hoffe ich für Europa auch Gold.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Du meinst wohl nicht gold?!
Naja...US-Boxart ist eigentlich traditioneller. Das eigentliche Problem bei dem Cover ist "HD". Das finde ich ein bisschen lächerlich. Wäre vielleicht auch noch Platz für "mit Ton" oder "interaktiv" gewesen.
Das Spiel heißt halt nunmal soWulgaru hat geschrieben:Naja...US-Boxart ist eigentlich traditioneller. Das eigentliche Problem bei dem Cover ist "HD". Das finde ich ein bisschen lächerlich. Wäre vielleicht auch noch Platz für "mit Ton" oder "interaktiv" gewesen.
-
- Persönliche Nachricht:
Richtig, das HD muss sein weil es nunmal nicht "WindWaker" sondern "WindWaker HD" ist... und das Nintendo schlechte Erfahrung mit Verwechselgefahr hat und lieber auf Nummer sicher geht, darüber brauchen wir wohl nicht sprechen.=paradoX= hat geschrieben:Das Spiel heißt halt nunmal soWulgaru hat geschrieben:Naja...US-Boxart ist eigentlich traditioneller. Das eigentliche Problem bei dem Cover ist "HD". Das finde ich ein bisschen lächerlich. Wäre vielleicht auch noch Platz für "mit Ton" oder "interaktiv" gewesen.
Das es "HD" heißt kannst du dich übredings bei allen Bedanken die in den letzten Jahren HD Remakes gebracht und den Markt darauf eingestellt haben das Remakes der Einfachheit mit "HD" bezeichnet werden.
Erstens: Dann ist der Titel halt Scheiße
Zweitens: Warum sieht das HD-Logo anders aus als der Rest des Schriftzuges. Das passt nicht.
Wind Waker U wäre netter gewesen. Nintendo hat ja auch damals einfach ihre ganzen alten Marioports in Mario Advance umbenannt.
Zweitens: Warum sieht das HD-Logo anders aus als der Rest des Schriftzuges. Das passt nicht.
Wind Waker U wäre netter gewesen. Nintendo hat ja auch damals einfach ihre ganzen alten Marioports in Mario Advance umbenannt.