4p-comunio (fussball und so)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4p-comunio (fussball und so)
mechanikfrage:
habe einen spieler auf den transfermarkt. Der Computer hat mir ein angebot gemacht, jedoch ist der spieler seit gestern im marktwert gestiegeen und das angebot liegt unterhalb des marktwertes.
Macht mir den Computer morgen ein neues angebot, wenn ich das erste ablehne, oder muss ich den spieler vom transfermarkt nehmen und neu draufsetzen ?
habe einen spieler auf den transfermarkt. Der Computer hat mir ein angebot gemacht, jedoch ist der spieler seit gestern im marktwert gestiegeen und das angebot liegt unterhalb des marktwertes.
Macht mir den Computer morgen ein neues angebot, wenn ich das erste ablehne, oder muss ich den spieler vom transfermarkt nehmen und neu draufsetzen ?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Spieler vor 0:00 auf den Transfermarkt stellst, sind sie zwar 2 Tage auf dem Markt, der Computer gibt dir dafür aber nur ein Angebot.
Keine Ahnung wie die höhe des Computer Angebots bestimmt wird. Manchmal bietet er mehr, manchmal weniger.
Im Zweifel immer neu auf den Markt setzen und auf ein besseres Angebot hoffen.
@ Bulli
Heute läuft alles wieder rund. Kannst Reder den Betrag nun gutschreiben.![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Keine Ahnung wie die höhe des Computer Angebots bestimmt wird. Manchmal bietet er mehr, manchmal weniger.
Im Zweifel immer neu auf den Markt setzen und auf ein besseres Angebot hoffen.
@ Bulli
Heute läuft alles wieder rund. Kannst Reder den Betrag nun gutschreiben.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ahawat Olam
@Thunder: hab ich gemacht jetzt. Und ich hab dir jetzt auch mal noch Leiterrechte erteilt, denke es ist besser wenn man 2 Admins hat
Und ich befürchte ich hab für Ulreich viel zu viel gezahlt, musste ihn aber unbedingt haben und wollte auch einen zuverlässigen Stammtorwart![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Und ich befürchte ich hab für Ulreich viel zu viel gezahlt, musste ihn aber unbedingt haben und wollte auch einen zuverlässigen Stammtorwart
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke.
Finde im Moment alle Torhüter recht teuer. Allerdings weiß ich nicht, ob Davari auch seine 100+ Punkte machen wird. Bräuchte noch einen anderen.
Finde im Moment alle Torhüter recht teuer. Allerdings weiß ich nicht, ob Davari auch seine 100+ Punkte machen wird. Bräuchte noch einen anderen.
Ahawat Olam
ich mach auch mal mit
bin zwar etwas knapp dran ![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, ob du am ersten Spieltag bereits ne komplette Mannschaft zusammengestellt haben wirst. ^^
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
8,24 Millionen verlust bevor die saison überhaupt angefangen hat ^^"
Kann ich meinen Verein von einem scheich aufkaufen lassen für ein paar Millionen ? xD
Kann ich meinen Verein von einem scheich aufkaufen lassen für ein paar Millionen ? xD
wird schwer
muss halt teilweise nehmen was da ist
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht um die Punkte, nicht um den Kaderwert. :wink:NerevarINE2 hat geschrieben:8,24 Millionen verlust bevor die saison überhaupt angefangen hat ^^"
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück, einen Tag vor Saisonbeginn.
Mit Müller habe ich jetzt auch meinen Wunschstürmer.
![Applaus :Applaus:](./images/smilies/icon_cheers.gif)
Ahawat Olam
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
verkauf mir Okazaki dann hab ich meinen ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich muss noch etwas Geld bis morgen rein holen, weil ich im Minus bin. Ich schaue mal, welche Spieler da am besten zusammen verkauft werden. ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
nur dass ich viele punktebringer verkaufen musste, um wieder ins plus zu kommen. und wenn ich mir jetzt meinen kader so ansehe, sehe ich da nicht viele leute die punkte einbringen ^^. Zusammen mit denen die sie vlt verlieren komm ich bestimmt auf +-0 raus xD. Naja , mal schaunThunderOfLove hat geschrieben:Es geht um die Punkte, nicht um den Kaderwert. :wink:NerevarINE2 hat geschrieben:8,24 Millionen verlust bevor die saison überhaupt angefangen hat ^^"
Ansonsten wünsche ich allen viel Glück, einen Tag vor Saisonbeginn.
Mit Müller habe ich jetzt auch meinen Wunschstürmer.
Hi
Danke für das Geld. Ziemlich freundlich, hätte aber nicht sein müssen.
Gruß
Danke für das Geld. Ziemlich freundlich, hätte aber nicht sein müssen.
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß
Darf ich noch mitmachen? :> Und falls ja, wie?
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.comunio.de
anmelde dings ausfüllen , häckle bei "schließe dich einer bestehenden community an..."
hier gibts davon name und passwort: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 08#p648008
wirst aber wohl den ersten spieltag verpassen glaub ich.
anmelde dings ausfüllen , häckle bei "schließe dich einer bestehenden community an..."
hier gibts davon name und passwort: http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 08#p648008
wirst aber wohl den ersten spieltag verpassen glaub ich.