Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
ja mit nem krieger kann man sich bestimmt ganz gemütlich bis Level 80 durchschnetzeln. Hab das selbe problem mit meinem Waldi grad, ist irgendwie mühselig.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PSN: sarethx
Krieger find ich spielerisch irgendwie nicht so ansprechend, aber schnetzeln kann man mit der Klasse unbestritten am schnellsten. Es hat ja schon seine Gründe, dass die typische PvE-Meta-Gruppe zwei bis drei Krieger enthält - optimaler Schaden bei einem verhältnismäßig geringen Aufwand. Nen Dieb muss für die gleiche Performance viel mehr Skill zeigen und sowas wie Ranger oder Necro kann man direkt in die Tonne treten.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
Mesmer !!
Klar ist ein wenig Skill erforderlich, aber es gab ne Zeit (ich spiel nicht mehr wirklich), da konnt ich mich dank meiner Illusionen mit allem messen.. sei es Champions, oder Unterzahl auf PvP Karten..
Ich will mich hier nicht als besonders tollen Spieler hervorheben, sondern einfach nur die Klasse Mesmer loben. Krieg sogar schon wieder Lust drauf wenn ich darüber nachdenke..^^
//gabs nicht vor nen paar Monaten (April?) mal nen PVP Update ?
Darf man nun endlich selber Kämpfe organisieren wie damals in der Gildenhalle ? (1 vs 1, 1 vs 2, 2 vs 2, etc..)
Klar ist ein wenig Skill erforderlich, aber es gab ne Zeit (ich spiel nicht mehr wirklich), da konnt ich mich dank meiner Illusionen mit allem messen.. sei es Champions, oder Unterzahl auf PvP Karten..
Ich will mich hier nicht als besonders tollen Spieler hervorheben, sondern einfach nur die Klasse Mesmer loben. Krieg sogar schon wieder Lust drauf wenn ich darüber nachdenke..^^
//gabs nicht vor nen paar Monaten (April?) mal nen PVP Update ?
Darf man nun endlich selber Kämpfe organisieren wie damals in der Gildenhalle ? (1 vs 1, 1 vs 2, 2 vs 2, etc..)
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht was du damit meinst, aber im CashShop gibts seit gestern nen Item womit Spieler eigene PvP Arenen erstellen können. Vielleicht meinst du das? :OOshikai hat geschrieben://gabs nicht vor nen paar Monaten (April?) mal nen PVP Update ?
Es gab generell ein massives Re-Balancing der Klassen gestern. Viele Klassen müssen umdenken, da ihre Builds nimmer so funktionieren. Vor allem Ich als Warri.... boah, ich hab mich vor ein paar Tagen so gefreut als ich 60 war und diesen "lol One Hundred Blades" Build richtig spielen konnte. Der wurde schon ziemlich generft. xD
Im übrigen finde ich es angenehm, wenn es weniger Anspruchsvoll ist. Vor allem als ex-Nekro (auf Conditions geskillt)... die Rota die ich mit dem gefahren bin war ja abartig lang (das waren 17 Skills bis die richtig funktioniert hat)... da hab ich dieses chillige Warri Gameplay bis jetzt schon genossen da es einfach weniger stressig ist.
Bin überrascht das mich GW2 wieder so tief reingezogen hat. Hatte ich jetzt nicht erwartet als ich vor 3 Wochen angefangen habe. Da wollte ich nur mal wieder reinschnuppern. ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte neulich seit längerem mal wieder WvW mit nem Kumpel gemacht. Lauter neues Zeugs und ich hatte keine Ahnung was abging, aber WvW ging trotzdem noch ganz gut. Nur fraglich ob ich an Effizienz verloren habe, da bei meinem 80er Engi sicher auch einiges generft wurde.
Naja, zahlen wollte ich dafür nicht wirklich. Einfach mal mit seinen Kollegen ein wenig kloppen.. Builds testen etc..Lumilicious hat geschrieben:Ich weiß nicht was du damit meinst, aber im CashShop gibts seit gestern nen Item womit Spieler eigene PvP Arenen erstellen können. Vielleicht meinst du das? :OOshikai hat geschrieben://gabs nicht vor nen paar Monaten (April?) mal nen PVP Update ?
Das ging damals in Teil 1 noch wunderbar dank Gildenhalle. In Guild Wars 2 hab ich PvP bisher größtenteils gemieden, weil ich keine Punkte einnehmen, sondern einfach drauf kloppen wollte.^^
Wie du schon sagst, alles zu stressig !
Außerdem sieht mein PvP Mesmer total kacka aus !
Soo.. aufgrund des neuen Arenaupdates (Info siehe 4players), hab ich mein Spiel erneut upgedatet und mich auf die 1 vs 1 Arena gefreut - nen Feature welches mir seit Beginn fehlte !
Tjoa, nach langem Suchen (die Glaskuppeln da oben im Pavillon sieht man aber echt kaum^^) endlich auf die Arena gestoßen, allerdings handelt es sich ausschließlich um 1 vs Bot Kämpfe.. joa, der Frust war groß. Zwar ne interessante Sache, aber das was ich will haben sie immer noch nicht eingebaut. Verdammt !
Tjoa, nach langem Suchen (die Glaskuppeln da oben im Pavillon sieht man aber echt kaum^^) endlich auf die Arena gestoßen, allerdings handelt es sich ausschließlich um 1 vs Bot Kämpfe.. joa, der Frust war groß. Zwar ne interessante Sache, aber das was ich will haben sie immer noch nicht eingebaut. Verdammt !
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
http://steelseries.com/products/games/g ... g-keyboard
Schon fast die Brieftasche gezückt. Die gefällt mir echt gut, sehr viel besser als die GW2 Mäuse von Steelseries.
Im übrigen, spielt noch wer hier? Ich mag die neuen Lebendige Welt Events!
Ich glaube momentan wir etwas zu viel Gold in die Wirtschaft gepumpt. Ich mache problemlos 5g pro Tag ohne (wertvolles) loot verkaufen (nur die Silberdrops aus den ganze Truhen/Boxen und ok, grünen Loot verkaufe ich).
Der Gempreis auf Surmia ist innerhalb der letzten Woche von 3,5g auf fast 5g gestiegen. xD
Finds aber toll das ich endlich mal den Goldhand Titel geschafft habe.
Schon fast die Brieftasche gezückt. Die gefällt mir echt gut, sehr viel besser als die GW2 Mäuse von Steelseries.
Im übrigen, spielt noch wer hier? Ich mag die neuen Lebendige Welt Events!
Ich glaube momentan wir etwas zu viel Gold in die Wirtschaft gepumpt. Ich mache problemlos 5g pro Tag ohne (wertvolles) loot verkaufen (nur die Silberdrops aus den ganze Truhen/Boxen und ok, grünen Loot verkaufe ich).
Der Gempreis auf Surmia ist innerhalb der letzten Woche von 3,5g auf fast 5g gestiegen. xD
Finds aber toll das ich endlich mal den Goldhand Titel geschafft habe.
Der Gempreis ist eigentlich nicht serverabhängig, wie das ganze AH. Aber ja, gerade wird wieder massiv Gold ins Spiel gepumpt, da man quasi eine Eventrunde = 5 g rechnen kann. Was die Invasionen betrifft, ganz ehrlich: Langweilig. Hat man eine gesehen, kennt man alle.
Hihi, der eine Post von CJ im Dungeonforum. Ich find den zu episch, weil er nur typisches CJ-Blablabla ist und es viel, viel drängendere Probleme gäbe. Aber der ganze Spott, der sich seitdem seitens der Dungeon-Community über ihn ergießt, ist köstlich.
Was die kommenden Ascendeds betrifft, sehe ich ein großes Desaster auf uns zukommen. Das wird garantiert eine unglaubliche Farmorgie und wenn sie nicht aus unerfindlichen Gründen zur Vernunft kommen und wenigstens die Waffenstärke gleich lassen, wird da ein wunderbarer Graben entstehen. Auf der Seite der Gearschten sind dann alle, die kein Legendary haben, die nicht mit Geld sinnlos um sich schmeißen können oder die gern auch mal Twinks spielen.
Was die kommenden Ascendeds betrifft, sehe ich ein großes Desaster auf uns zukommen. Das wird garantiert eine unglaubliche Farmorgie und wenn sie nicht aus unerfindlichen Gründen zur Vernunft kommen und wenigstens die Waffenstärke gleich lassen, wird da ein wunderbarer Graben entstehen. Auf der Seite der Gearschten sind dann alle, die kein Legendary haben, die nicht mit Geld sinnlos um sich schmeißen können oder die gern auch mal Twinks spielen.
Endlich komm ich auch mal in den Genuss der Super Adventure Box.. echt stark gemacht, nen komplettes Spiel in nem Spiel. Bin zwar erst Welt 2 Zone 2, aber dafür schon sehr sehr viel erlebt und freu mich auf die weiteren Zonen. Und soo viele Secrets...
Was macht man gegen diese scheiß Eulen ? ^^
Was macht man gegen diese scheiß Eulen ? ^^
Ich hab jetzt nach knapp 6 Monaten mal wieder angefangen und WOOOOOOW, das Spiel ist noch besser geworden :O Sie haben endlich das Problem mit der Motivation im Endcontent in den Griff bekommen und es gibt soviele kleine aber auffällig wichtige Verbesserungen (wie die gemeinsame Token-und-Währungs Tasche) ... ich liebe es! Kein Wunder, dass das Spiel noch weiter wächst und immer beliebter wird (auch wenn man dazu viel zu wenig hört).
Wer mich adden will um mal zusammen zu spielen: Mein neuer Ele heißt "Crimson Tinker" (Server weiß ich grad nicht aber es gibt ja jetzt die Gastfunktion^^)
Wer mich adden will um mal zusammen zu spielen: Mein neuer Ele heißt "Crimson Tinker" (Server weiß ich grad nicht aber es gibt ja jetzt die Gastfunktion^^)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Habe mal wieder nach einem Jahr reingesehen. Ist immer noch der selbe blöde content wie vor einem Jahr.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Das is halt der Nachteil an einer dynamischen Lebendigen Welt, wo der Content nur temporär verfügbar ist... und so wie sich die LW entwickelt hat, macht es auch nur Sinn, dass es so ist. Wie soll es auch aussehen, wenn die Marionette (toller neuer Bosskampf) noch da wäre obwohl Scarlett den Löffel längst abgegeben hat, stattdessen ist nur noch ne Ruine vorhanden.Exedus hat geschrieben:Habe mal wieder nach einem Jahr reingesehen. Ist immer noch der selbe blöde content wie vor einem Jahr.
Dasselbe mit Löwenstein... hatte auch nen neuen tollen Bosskampf. Zwei sogar mit Scarlet in dem Bohrer selbst. Albtraumturm ist ja auch weg, dafür ist Kessex umgestaltet worden und es gibt einige überbleibsel von dem Desaster (Kessex ist verseucht).
Das Problem ist aber wirklich dass Leute, die nicht aktiv spielen, all den Mist verpasst haben. Jetzt hat man nur noch nen neuen Tequatl und einen viel zu schweren Wurm als permanente Herausforderung. Es würde aber auch anderweitig keinen Sinn machen. So hat man wenigstens ein kleines Gefühl von "Ich war dabei als Löwenstein angegriffen wurde", "Ich hab den Turm in Kessex mit zum einstürzen gebracht!"
Ich fühle mich jetzt nicht so, als bräuchte Ich dringend ne Erweiterung. In der ganzen Zeit hatte Ich ein solches Gefühl nicht, da es alle 2-4 Wochen irgendwas neues zu tun gab.
Im übrigen soll der Content der zweiten Saison permanent bleiben. Das zumindest hat ein Dev/ANet Mitarbeiten im Spiel von sich gegeben. Wie es aussieht plant man diesmal auch mehr neue Gebiete zu machen.
Ist doch gut, das man den QD-Train endlich abgesägt hat.PanzerGrenadiere hat geschrieben:nerf-hammer deluxe. tolle arbeit dreckstrain.