Google spuckt nur Programme aus die mittelmäßige bewertungen haben, gibt es einen Stream Downloader der ALLES nimmt?
hatte es bereits mit real player versucht, aber der will nicht mehr funktionieren, benutze den FIREFOX browser
Programm um Video Streams zu laden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Programm um Video Streams zu laden
probier es mal hier mit:
http://www.chip.de/downloads/StreamTran ... 79152.html
klappt bei mir eigentlich ganz wunderbar.
greetingz
http://www.chip.de/downloads/StreamTran ... 79152.html
klappt bei mir eigentlich ganz wunderbar.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso geht der REAL PLAYER DOWNLOADER eigentlich nicht mehr? ist er nicht mehr mit firefox kompatible?
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo,
ich suche da auch so etwas.
allerdings muss mein streamer viel einfacher, genialer und überall funktionieren.
ich dachte da an eine art von videoaufnahme-software ähnlich des windows-snipping-tool, (welches selbst für bilder bestimmt ist und daher völlig unbrauchbar ist, da man ja mit der Druck-taste desktopfotos machen kann und mit einen bildbetrachter wie gewünscht zuschneiden).
naja, jedenfalls muss man da nur ein bestimmtes rechteck beliebig auf dem screen ziehen und das programm muss diesen bereich dann streamen und in ein gewünschtes format wandeln, - nicht den gesamten bildschirm. auf wunsch auch mit ton - was gerade so durch die lautsprecher plärrt.
nach göttlichem recht, das des BGB darf ich eh alles aufzeichnen, was auf meinem rechner stöhnt und sich auszieht.
also, kann mir jemand bitte sagen, wo ich das finde? oder existiert sowas überhaupt nicht, da viel zu einfach und zu genial, als das sich jemand so etwas je hätte ausdenken können? wenn das der fall sein sollte, könnte jemand mal bitte einen computer-russen (oder jemand anderen) darum bitten, dieser möchte eines in der art gerne programmieren.
danke
ich suche da auch so etwas.
allerdings muss mein streamer viel einfacher, genialer und überall funktionieren.
ich dachte da an eine art von videoaufnahme-software ähnlich des windows-snipping-tool, (welches selbst für bilder bestimmt ist und daher völlig unbrauchbar ist, da man ja mit der Druck-taste desktopfotos machen kann und mit einen bildbetrachter wie gewünscht zuschneiden).
naja, jedenfalls muss man da nur ein bestimmtes rechteck beliebig auf dem screen ziehen und das programm muss diesen bereich dann streamen und in ein gewünschtes format wandeln, - nicht den gesamten bildschirm. auf wunsch auch mit ton - was gerade so durch die lautsprecher plärrt.
nach göttlichem recht, das des BGB darf ich eh alles aufzeichnen, was auf meinem rechner stöhnt und sich auszieht.
also, kann mir jemand bitte sagen, wo ich das finde? oder existiert sowas überhaupt nicht, da viel zu einfach und zu genial, als das sich jemand so etwas je hätte ausdenken können? wenn das der fall sein sollte, könnte jemand mal bitte einen computer-russen (oder jemand anderen) darum bitten, dieser möchte eines in der art gerne programmieren.
danke
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
suche immernoch !!
Ich nutze auf manchen Seiten den Download Helper (Addon für Firefox), auf anderen den Free Download Manager, welcher an kompatiblen Videos ein kleines Download-Schild anzeigt.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.