4p-comunio (fussball und so)

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Re: 4p-comunio (fussball und so)

Beitrag von Zehenry »

Bin drin. Dachte, man bekommt direkt eine Manschaft gestellt?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das wurde auf Wunsch der meisten Mitspieler mal geändert, sodass man stattdessen mehr Geld hat und keine Mannschaft von Anfang an zu Verfügung hat. Aber eigentlich sollte es, wenn man nicht gleich zum ersten Spieltag eine perfekte Mannschaft hat, nicht schlimm. Ich glaub die meisten sind mit ihren Mannschaften noch nicht endgültig zufrieden

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Möchte vor allem die neueren Mitspieler darum bitten, die Aufstellung nicht zu verpassen. Heute müsst ihr kurz vor Beginn des Spiels eure Aufstellung festgelegt haben. Während des Spieltags sind keine Änderungen mehr möglich.

:Daumenrechts: Für Electroma, weil er innerhalb von 3 Tagen 'ne Mannschaft zusammen bekommen hat.

@ Bulli
Was ist mit den Spielern, die sich angemeldet haben, um 2-3 Spieler zu kaufen und jetzt schon wieder inaktiv sind?
Ist ja kein Problem, wenn jm. für paar Wochen oder länger inaktiv ist, solang er ne komplette Mannschaft hat, aber bei Ah Belle und Danko bezweifel ich, dass da noch etwas kommt.

Ze Henry spielt im Moment sogar doppelt mit. ^^
Ahawat Olam
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab 6 Spieler, dürfte schwierig mit werden mit ner Aufstellung :x

Habe die letzten Tage keinen ordentlichen Torwart kaufen können, außerdem fehlen mir noch 2 Spieler im MF sowie 2 im Sturm :x
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

ThunderOfLove hat geschrieben:Möchte vor allem die neueren Mitspieler darum bitten, die Aufstellung nicht zu verpassen. Heute müsst ihr kurz vor Beginn des Spiels eure Aufstellung festgelegt haben. Während des Spieltags sind keine Änderungen mehr möglich.

:Daumenrechts: Für Electroma, weil er innerhalb von 3 Tagen 'ne Mannschaft zusammen bekommen hat.

@ Bulli
Was ist mit den Spielern, die sich angemeldet haben, um 2-3 Spieler zu kaufen und jetzt schon wieder inaktiv sind?
Ist ja kein Problem, wenn jm. für paar Wochen oder länger inaktiv ist, solang er ne komplette Mannschaft hat, aber bei Ah Belle und Danko bezweifel ich, dass da noch etwas kommt.

Ze Henry spielt im Moment sogar doppelt mit. ^^
ich hatte vor, dass man die nach Saisonstart löscht, die nicht mehr aktiv sind - sieht man dann ja an den Mannschaftswerten und wann sei zuletzt aktiv waren. War früher bei den zugelosten Mannschaften immer was schwerer zu erkennen, wer noch was macht, so ist es ja relativ einfach zu sehen

@Moskito - wird schon noch, notfalls erstmal Kader Füllen mit Schrott (160.000 Spielern) damit du einen vollen Kader hast und dann nach und nach den Kader nach deinen Vorstellungen gestalten.

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich habe die inaktiven Spieler jetzt entfernt.
Die Mitspieler Ah Belle und Danko möchte ich bitten, entweder bei Comunio oder hier Rückmeldung zu geben, sonst werden diese nach dem 2. Spieltag auch entfernt.
Evtl. gibts ja noch jm., der Lahm, Robben, Ter Stegen, Raffael oder Son haben will.

@Moskito
So wählerisch wie du bist, wirst du selbst nach dem 3. Spieltag keine Mannschaft zusammen haben. :P
Ahawat Olam
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:Ich habe die inaktiven Spieler jetzt entfernt.
Die Mitspieler Ah Belle und Danko möchte ich bitten, entweder bei Comunio oder hier Rückmeldung zu geben, sonst werden diese nach dem 2. Spieltag auch entfernt.
Evtl. gibts ja noch jm., der Lahm, Robben, Ter Stegen, Raffael oder Son haben will.

@Moskito
So wählerisch wie du bist, wirst du selbst nach dem 3. Spieltag keine Mannschaft zusammen haben. :P
Heute wieder nix dabei :-(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Der erste Spieltag lief ja mal besser als ich erwartet hätte, weil meine Mannschaft noch 1 Stürmer bzw. Mittelfeldspieler bei mir fehlt.
Aber gut eben etwas Glück gehabt. Nur einer mit 2 Minuspunkten dabei und dann macht und eben viele Spieler die gute-solide Leistungen gebracht haben, so kanns weitergehen dieses Jahr :D

electroma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von electroma »

ThunderOfLove hat geschrieben:
Danke^^ aber dafür ists auch ne Gurkentruppe .. mal schauen in wiefern ich da jetzt noch etwas umbauen kann .... wenigstens gabs ein paar Punkte .... trotz einiger Eintracht Spieler ;)
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Bei mir gabs durch Müller und Jung recht viele Minuspunkte. Leider keinen spielenden Torwart gehabt. :?
So, nachdem meine Mannschaft jetzt fast nur aus Freiburgern besteht, können die auch endlich mal durchstarten. ^^
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Ahawat Olam
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

ThunderOfLove hat geschrieben:
Für jede unbesetzte Position gibt es 4 Minuspunkte pro Spieltag! Ausnahme: Wenn alle Positionen unbesetzt sind, gibt es 0 Punkte.
Hätte ich das gewusst - mein Punktestand macht einen traurig :-(
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für noch mehr Infos empfehle ich:
http://www.comunio.de/faq.phtml ^^
2., 3., 4. und 5. Bereich könnten interessant sein.
Ahawat Olam
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

Ramos hat mich gerettet :D

muss wohl noch bissl an der mannschaft schrauben
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich glaub jeder muss noch n bissle Schrauben an den Mannschaften - aber denkt einfach dran, Notfalls erstmal Kader auffüllen, dann geht immer noch was :D

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Falls jemand an einem Spielertausch interessiert ist, das wäre hier ein guter Ort um es abzusprechen. Oder halt in den Comunio News. =)

edit:
Der Kader wird jetzt etwas umformiert. Schöne Spieler auf dem Transfermarkt. :D
Ahawat Olam
Antworten