wie kammt ihr eigentlich auf euer nickname?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie kammt ihr eigentlich auf euer nickname?
ich kamm auf meinen weil mein lieblingsclub tarmcenter heisst daher die abkürzung tarm und freak noch dazu genommen.und so ist tarmfreak geboren.
mfg tarmfreak
mfg tarmfreak
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mein Nick:
Ich bin einfach Zelda-Fan!
und ich finde Link ist eine Figur,
mir der man sich gut identifizieren kann...
jedenfalls als Jugendlicher!
Ein Teenager (ich rede von den alten Spielen)
der aus seinem gewohnten Leben gerissen wird,
um die Welt zu retten!
Ist doch irgendwie was,
wo jeder mal von träumt,
wenn er jung ist!
Held sein!
Ich bin einfach Zelda-Fan!
und ich finde Link ist eine Figur,
mir der man sich gut identifizieren kann...
jedenfalls als Jugendlicher!
Ein Teenager (ich rede von den alten Spielen)
der aus seinem gewohnten Leben gerissen wird,
um die Welt zu retten!
Ist doch irgendwie was,
wo jeder mal von träumt,
wenn er jung ist!
Held sein!
-
- Persönliche Nachricht:
hm?
hm? wie bin ich auf meinen nick gekommen??? kA... ich hab vorher nen par andere Nicks ausprobiert, aber die waren besezt
aber nicht das ihr denkt ich wäre so nen kleiner mieser Cheater!!! Ich benutze keine cheats, nur Trainer *g*.
NEIN, so was brauch ich als Profi nicht!
Mein Nick soll nur darstellen, dass ich unsterblich bin, so zu sagen eine Legende
ok das wars dann mal mit der antwort, bevor ich zuviel scheisse schreibe!
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
aber nicht das ihr denkt ich wäre so nen kleiner mieser Cheater!!! Ich benutze keine cheats, nur Trainer *g*.
NEIN, so was brauch ich als Profi nicht!
Mein Nick soll nur darstellen, dass ich unsterblich bin, so zu sagen eine Legende
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
ok das wars dann mal mit der antwort, bevor ich zuviel scheisse schreibe!
- Hinterweltler
- Persönliche Nachricht:
Wie bin ich wohl auf meinem Nick gekommen???
mmmmmmhhh
Eigentlich heisse ich HINTERSTEINER aber der wurde vor geraumer Zeit hir gesperrt!!! Klingt komisch, is es aber nich!!
Er wurde zfleis gesperrt um mich zu ärgern glaube ich den ich bin gläubig!
Ich glaube noch immer an die Vernumpft und Einsicht von 4P das die mir den Nick Hintersteiner freischalten dafür benehme ich mich auch als beweis seht meine Beiträge!! Es werden keine Schimpfwörter oder Kraftausdrücke verwendet!
MfG SEPP Hintersteiner
mmmmmmhhh
Eigentlich heisse ich HINTERSTEINER aber der wurde vor geraumer Zeit hir gesperrt!!! Klingt komisch, is es aber nich!!
Er wurde zfleis gesperrt um mich zu ärgern glaube ich den ich bin gläubig!
Ich glaube noch immer an die Vernumpft und Einsicht von 4P das die mir den Nick Hintersteiner freischalten dafür benehme ich mich auch als beweis seht meine Beiträge!! Es werden keine Schimpfwörter oder Kraftausdrücke verwendet!
MfG SEPP Hintersteiner
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja Schnech ist irgendwie scheisse, aber das kam so:
Ich heisse eigentlich Yannick. Ein Lehrer grüßt mich jeden Tag und zwar ungefähr so "Hallo Joaneck"! So mein bester Freund meinte plötzlich wenn man den Namen so auspricht und das ein paar mal schnell hintereinander macht, kommt man irgendwann auf Schnech. Fragt mich aber nciht warum!? Und nein mein Freund nimmt keine Drogen! :wink:
Ich heisse eigentlich Yannick. Ein Lehrer grüßt mich jeden Tag und zwar ungefähr so "Hallo Joaneck"! So mein bester Freund meinte plötzlich wenn man den Namen so auspricht und das ein paar mal schnell hintereinander macht, kommt man irgendwann auf Schnech. Fragt mich aber nciht warum!? Und nein mein Freund nimmt keine Drogen! :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mein nachnahme is ehl, und als ich in der 5. klasse war hat mich ein türke aus meiner klasse immer ehlemann genannt, irgendwie fand er den namen lustig, da damals mein nick "Shitman" war und mich wegen dem nick niemand in nem clan haben wollte, hab ich mich dann eben ehlemann genannt. is inzwischen aber auch egal, weil ich meinen eigenen gegründet hab...
ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US!!!
-
- Persönliche Nachricht:
nun mein name hat einfach bedeutung find ich. *lol*
hat was mit dem untenstehenden link zu tun den ich immer anhänge. schönen tach noch
übrigens find ich das thema nich mal so uninteressant, denn bei manchen nicks fragt man sich schon wie man auf so was kommt...
hat was mit dem untenstehenden link zu tun den ich immer anhänge. schönen tach noch
übrigens find ich das thema nich mal so uninteressant, denn bei manchen nicks fragt man sich schon wie man auf so was kommt...
"tschuldigung wenn´s weh tut."
john smith
(bruce willis in "last man standing")
john smith
(bruce willis in "last man standing")