$tranger hat geschrieben:Wow, dann hast du aber nen echten Haufen Mechs rumstehen. Ich kann mich irgendwie nicht überwinden, die anderen Varianten für meine Mains zu kaufen ^^Shivalah hat geschrieben:Ich brauch das net. Ich bin StalkerPilot auf Master, CatapultPilot auf Master, SpiderPilot auf Master.
Ich hab teilweise viele Mechs verkauft, wie z.B. mein Catapult A1 den ich nicht mehr so doll fand, den Spider 5V der absolut SCHEIßE ist. (Er hat 2 Laser Slots im Torso. Also Quasi 2MPLAs oder 1LPLAs und sonst NIX nur 12 JJ´s so fail >_<)
Da lohnt sich nur der Raven 3L, die anderen sind mit ihren 113,4km/h einfach zu langsam, da der Torso einfach zu erwischen ist und nur der das ECM mitnehmen kann. Und in nem Light ist ne XL quasi UNVERZICHTBAR. einfach weil du viel zu wenig Tonnage verfügbar hast.$tranger hat geschrieben:Btw spielt wer Raven? Ich liebäugele schon seit ner Zeit mit dem Ding ^^
Siehe hitboxen:
Die anderen haben gute mögliche Setups, aber sind einfach wesentlich langsamer und da ists wie in EVE Online: Geschwindkeit ist Schadensschutz.
TAG-NARC-Spotter Supportmaschine, die mit TAG und NARC dafür sorgt, dass LRMs Schaden machen (mit nem Kumpel getestet, er in dem Ding ich im Stalker 5S mein Schaden war über 700, und da hatten wir noch die 8gegen8 Matches.)
Light-Hunter mit ECM und BAP die möglichkeit 2 Feindliche ECMs zu annulieren und die SSRMs rauszuhauen.
Hit'n'Run-Variante "Flieg wie ein Schmetterling, Stich wie eine Biene"
Aber mein Absoluter Light-favorit ist: Spider 5D Es geht nix über den kleinen Tackler, "Feindliches ECM"? PPCs! Langstrecken-Feuergefechte, Fly-by-kills, hohe Geschwindkeit und vorallem gutes Manövering im gesamten Feld durch JJ´s.