Aber eine 1000er Winstreak ist einfach unrealistisch, ganz einfach. Sogar bei Call of Duty.
Man kann die Killstreaks teilweise sehr leicht bekommen, wenn man ein bischen weiß wie die Spawns in den verschiedenen Modi funktionieren bzw. rotieren. Wenn du das kannst und halbwegs gut zielst, hast du schon das meiste geschafft, UAVs usw von Teamkollegen kommen ja noch dazu.
Guck dir doch mal die Public-Gameplays von professionellen CoD' lern an (Scumper, Nadeshot etc.) Wenn die Public spielen, machen die nix anderes. Die wissen, je nachdem wo die Gegner und die eigenen Teammitglieder stehen wohin der Spawn gleich wechselt. Und dann ist das Kills sammeln nicht mehr die Kunst, wenn man halbwegs was drauf hat und schon weiß wo die Gegner ungefähr herkommen.
Aber was schreib ich hier ewig lange Kommentare? Du willst den Typen/dich selbst für seinen/deinen Skill abfeiern. Kannst du auch gerne machen, aber dann geh doch bitte irgendwohin wo es jemanden juckt. Call of Duty Foren wirds ja wohl genug geben, oder?
Und nein, ich schreibe dir nicht vor, wo du deine Themen eröffnen sollst oder darfst. Ist nur so ein Tipp, denn wenn es um Call of Duty geht, kommen ohnehin nur gehässige Kommentare von Leuten die sich nicht für das Franchise interessieren und darin den Teufel der Gaming-Neuzeit ausgemacht haben.
Bin dann jetzt auch raus, ziemlich sinnloses Thema eigentlich.
Edit: Zum dem Link:
Stats aus Team Deathmatch, ich bin beeindruckt. DAS kann nun wirklich nicht jeder
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Du musst das einfach selber sein, so abartig auf die Stats von irgendjemand abgehen kann man doch sonst gar nicht. Wenn doch, mein Beileid du arme Socke.