Redet mal nicht die FDP schlecht, immerhin haben wir Gamer einen neuen Schutzengel der sich um unsere Belange kümmert und uns armen Gamern zuhört und uns versteht.
Meine Damen und Herren, ich präsentiere euch den Gamer der ersten Stunde
BeZo ob hat geschrieben:
Du zockst wohl nicht professionell oder? In diesem Thread geht es darum "GermanysHero" und seine unglaubliche Siegesserie zu analysieren. Ich will wissen was ihn soviel besser als mich macht?
Ich kannte einen ey, der hatte bessere Stats, ja, also der konnte sich auch an Wänden hochglitchen und hat Headies über die ganze map verteilt. Einmal hat er sogar einen gekillt, der gerade auf nem anderen Server war!!!1
BeZo ob hat geschrieben:
Du zockst wohl nicht professionell oder? In diesem Thread geht es darum "GermanysHero" und seine unglaubliche Siegesserie zu analysieren. Ich will wissen was ihn soviel besser als mich macht?
boah hört doch auf hier nur scheiße zu posten. Das ist ein echt ernstes Thema und interessiert sicher viele, warum Horst A besser ist als Horst B. Also reisst euch zusammen
NerevarINE2 hat geschrieben:boah hört doch auf hier nur scheiße zu posten. Das ist ein echt ernstes Thema und interessiert sicher viele, warum Horst A besser ist als Horst B. Also reisst euch zusammen
Ich habs versucht, aber die präqualitative Verwahrangestelltheit meines Geistes las Marcy Darcys Gedanken und da geschah es
Professionelles Call of Duty Zocken? Du willst besser als Deutschlands Held sein? Norwegische Studien haben in Zusammenarbeit mit der Universität in Krakau eine Anomalie im Raum Zeit Kontinuum an des deutschen Heldens Geburtstag ans Licht gebracht. Dadurch nimmt er die die Zeit länger war, als der durchschnittliche Call of Duty Abhängige. Dieser Zeitwahrnehmungsfehler wurde schon früh von seinem Kinderarzt diagnostiziert. Um dieses Gefühl nachempfinden zu können - so raten die Forscher- muss sich ein Kerl nur mit einem Mädchen zusammentun. Die subjektiv wahrgenommen beanspruchte Zeitspanne des Koitus wird vom männlichen Part in der Regel als unrealistisch lang empfunden. Weitere Tipps geben Raketenforscher der von Braun Universität in Saarbrücken am Isen. Nach der Relativitätstheorie vergeht die Zeit von fetten Menschen schneller, als die von normal bis untergewichtigen. Schwere Körper krümmen einfach die Raumzeit mehr. Herauszufinden, ob man zu viel Hüftgold besitzt, ist gradezu lächerlich einfach. Lassen Sie sich einfach von anderen Leuten mit Tennisbällen bewerfen. Fangen die Bälle an, Sie zu umkreisen lautet das Fazit: Herzlichen Glückwusch. Sie sind fett und haben Ihren ersten Mond.
Die Ratschläge können also fürs Erste nur lauten: Nahrungsaufnahme beenden. Und beim Zocken vögeln oder masturbieren. Nachteile könnten eine alsbaldige Zwangsernährung und erhöhter Taschentuchverbrauch sein. Aber niemand hat gesagt, dass es leicht wird.
Oder Du findest seine Adresse raus und stalkst ihn. Wie Siegfried wird auch dieser "dt. Held" irgendwo sein Eichenblatt versteckt haben.
BeZo ob hat geschrieben:
Wahrscheinlich sein enormer Penis.
Bitte ernst bleiben und keine kindische Kommentare.