GermanysHero wirklich der beste?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: GermanysHero wirklich der beste?

Beitrag von Bedameister »

Redet mal nicht die FDP schlecht, immerhin haben wir Gamer einen neuen Schutzengel der sich um unsere Belange kümmert und uns armen Gamern zuhört und uns versteht.

Meine Damen und Herren, ich präsentiere euch den Gamer der ersten Stunde

Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Phillip "GermanysHero" Rösler ... waaaaait a minute ...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
BeZo ob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeZo ob »

Bitte nur zum Thema melden sonst wird es geschlossen......
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

BeZo ob hat geschrieben:Bitte nur zum Thema melden sonst wird es geschlossen......
HUEHUEHUE
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also wenn ich hier Spamme wird es geschlossen? ... :twisted:

Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Bedameister hat geschrieben:Der Typ is voll schlecht ey, kann jedes Kind besser spieln als der lan

Also 95% der cod Spieler?
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
BeZo ob hat geschrieben: Du zockst wohl nicht professionell oder? In diesem Thread geht es darum "GermanysHero" und seine unglaubliche Siegesserie zu analysieren. Ich will wissen was ihn soviel besser als mich macht?
Wahrscheinlich sein enormer Penis.
Bild
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich kannte einen ey, der hatte bessere Stats, ja, also der konnte sich auch an Wänden hochglitchen und hat Headies über die ganze map verteilt. Einmal hat er sogar einen gekillt, der gerade auf nem anderen Server war!!!1
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
BeZo ob hat geschrieben: Du zockst wohl nicht professionell oder? In diesem Thread geht es darum "GermanysHero" und seine unglaubliche Siegesserie zu analysieren. Ich will wissen was ihn soviel besser als mich macht?
Hehe...
boom

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

boah hört doch auf hier nur scheiße zu posten. Das ist ein echt ernstes Thema und interessiert sicher viele, warum Horst A besser ist als Horst B. Also reisst euch zusammen
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

NerevarINE2 hat geschrieben:boah hört doch auf hier nur scheiße zu posten. Das ist ein echt ernstes Thema und interessiert sicher viele, warum Horst A besser ist als Horst B. Also reisst euch zusammen
Ich habs versucht, aber die präqualitative Verwahrangestelltheit meines Geistes las Marcy Darcys Gedanken und da geschah es
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Almalexian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Almalexian »

Schon wieder so ein Thread. Als könnte mein Respekt gegenüber dem gemeinen CoD-Suchtling nicht noch weiter sinken.
Meine Seite mit Projekten und mehr: Almalexian's Space

Mein erstes Let's Play-Projekt: Deus Ex
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich lese die ersten paar posts und denke mir nur: hab ich den gleichen thread nicht schonmal exakt so gelesen?
JesusOfCool hat geschrieben:man kann CoD professionell spielen? o.O
:lol: ... nein.

Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Professionelles Call of Duty Zocken? Du willst besser als Deutschlands Held sein? Norwegische Studien haben in Zusammenarbeit mit der Universität in Krakau eine Anomalie im Raum Zeit Kontinuum an des deutschen Heldens Geburtstag ans Licht gebracht. Dadurch nimmt er die die Zeit länger war, als der durchschnittliche Call of Duty Abhängige. Dieser Zeitwahrnehmungsfehler wurde schon früh von seinem Kinderarzt diagnostiziert. Um dieses Gefühl nachempfinden zu können - so raten die Forscher- muss sich ein Kerl nur mit einem Mädchen zusammentun. Die subjektiv wahrgenommen beanspruchte Zeitspanne des Koitus wird vom männlichen Part in der Regel als unrealistisch lang empfunden. Weitere Tipps geben Raketenforscher der von Braun Universität in Saarbrücken am Isen. Nach der Relativitätstheorie vergeht die Zeit von fetten Menschen schneller, als die von normal bis untergewichtigen. Schwere Körper krümmen einfach die Raumzeit mehr. Herauszufinden, ob man zu viel Hüftgold besitzt, ist gradezu lächerlich einfach. Lassen Sie sich einfach von anderen Leuten mit Tennisbällen bewerfen. Fangen die Bälle an, Sie zu umkreisen lautet das Fazit: Herzlichen Glückwusch. Sie sind fett und haben Ihren ersten Mond.

Die Ratschläge können also fürs Erste nur lauten: Nahrungsaufnahme beenden. Und beim Zocken vögeln oder masturbieren. Nachteile könnten eine alsbaldige Zwangsernährung und erhöhter Taschentuchverbrauch sein. Aber niemand hat gesagt, dass es leicht wird.

Oder Du findest seine Adresse raus und stalkst ihn. Wie Siegfried wird auch dieser "dt. Held" irgendwo sein Eichenblatt versteckt haben.
BeZo ob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BeZo ob »

Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Bitte ernst bleiben und keine kindische Kommentare.
Gesperrt