The Wonderful 101 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Fragt sich nur welchen Einfluss das ganze auf einen selbst hat. Ohh ja richtig....garkeinen :roll:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von Wulgaru »

CryTharsis hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Zwar gibt es die unterschiedlichsten Systemseller, aber man kann natürlich relativ sicher vorhersagen welche das wohl sein werden.
Eben nicht.
Hätte man sich damals z. B. gedacht, dass ein Uncharted 1, welches man böse betrachtet als ein Tomb Raider für Arme bezeichnen kann, die PS3 so dermaßen puscht? Oder umgekehrt: warum konnte das letzte Gears of War nicht dafür sorgen, dass die Xbox nochmal richtig Auftrieb bekommt?
So was kann man besonders bei Spielen nur schwer einschätzen.
Das nächste Spiel von Naughty Dog dem exklusivem Hitgaranten, grafisch ein Brett, ein IndianaJones-Tomb Raider Spiel? Ich denke das konnte man schon ganz gut absehen. :wink:

Beim letzten Teil von Gears of War braucht man sich auch nicht wundern da dieses Schicksal zuvor einige dritte oder gar vierte Teile in dieser Gen erfahren haben....man ist übersättigt, der Markt bedient.

Natürlich ist das keine Wissenschaft und ich will hier auch gar nicht weiter nerven...aber man kann sich schon denken das ein bestimmtes Spiel eventuell nicht 5 Millionen mal über den Ladentisch geht und mehr habe ich nicht gesagt...okay ich denke ich auch das Wonderful keines dieser Spiele ist und das hat nichts mit seiner Qualität zu tun...wenn ich das noch weiter ausführen muss, will man es glaube ich drauf anlegen. :wink:
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von johndoe803702 »

Aber im Endeffekt ist es ja eigentlich auch ziemlich egal, denn solange der Spielspaß für mich persönlich stimmt bin ich vollauf zufrieden. Und die Spiele konnten mich bisher immer überzeugen, jetzt warte ich noch auf eine Preissenkung von Need for Speed most Wanted (Wii U), zur Zeit kostet es bei MM noch über 60 Euro.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Wulgaru hat geschrieben:Das nächste Spiel von Naughty Dog dem exklusivem Hitgaranten, grafisch ein Brett, ein IndianaJones-Tomb Raider Spiel? Ich denke das konnte man schon ganz gut absehen. :wink:

Beim letzten Teil von Gears of War braucht man sich auch nicht wundern da dieses Schicksal zuvor einige dritte oder gar vierte Teile in dieser Gen erfahren haben....man ist übersättigt, der Markt bedient.:
Und damit bist du genau in den Mist getreten den ich kritisiert habe. :lol:
Uncharted hat sich gut verkauft, was natürlich völlig klar war, denn es ist ja "[dein Zitat]". Hätte es sich nicht gut verkauft, würden die Leute, die das behaupten, was du zu dem Spiel meinst, später meinen: "[mein Zitat]".

Was Gears J angeht, so hat dies nicht zwingend mit Übersättigung zu tun. Aber darüber möchte ich hier nicht schreiben. Dies würde die Grenzen des tolerierbaren off topics sprengen, was ja eigentlich schon dadurch bewirkt wurde, dass hier über systemsellerei gesprochen wird.
Laßt uns wieder über das Spiel Wonderful 101 schreiben. :wink:
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von johndoe824834 »

Eines der besten Spiele 2013.

Allein schon dieser geniale Stil hebt sich von 90% des übliches Mülls auf dem Markt ab.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von Levi  »

Die meiner Meinung nach furchtbare deutsche Werbung hat mich auf ne Idee gebracht: Könnte W101 vielleicht das Spiel werden, was (neben den DieHardKamiya-Fans), Omas ihren Enkeln kaufen würden, wenn man so die Werbung betrachtet?
Ich mein: es hat SuperHelden, es hat große Roboter, und es sieht dazu noch "Kindlich-Kompatibel" aus. Vielleicht kommt das dem Spiel sogar zu gute.
Denn das ist wirklich mal für alle geeignet.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

White Wolf_1986 hat geschrieben:Eines der besten Spiele 2013.

Allein schon dieser geniale Stil hebt sich von 90% des übliches Mülls auf dem Markt ab.
Genau das habe ich zu diesem Auftritt immer geschrieben. Eine Reihe die in die Nintendobibliothek gehört und Smash Bros Debüt verdient.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von greenelve »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
White Wolf_1986 hat geschrieben:Eines der besten Spiele 2013.

Allein schon dieser geniale Stil hebt sich von 90% des übliches Mülls auf dem Markt ab.
Genau das habe ich zu diesem Auftritt immer geschrieben. Eine Reihe die in die Nintendobibliothek gehört und Smash Bros Debüt verdient.
Je nach dem wie das Spiel ankommt, bei der nächsten Ausgabe. Diesmal haben es zum Beispiel die Fitnesstrainerin geschafft. Und die kommt aus der letzten Generation.

ps: Die Frage ist wohl eher: Kommt 1 aus W101 oder 101 Chars in Smash Bros dazu? >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Achso ja natürlich, wäre beides logisch. Aber der jeweils inviduelle Held dann als Miniaturausgabe und kaum sichtbar, bei so vielen. aber für die aktionen gibts ja die Formationen.

Jedenfalls, Lobpreist die Entwickler Von Platinum Games. Solange sie an diesem Wii U Fiasko nicht scheitern und einen grünen Stich ziehen, ist es egal ob jetzt eine große Menge wegen genau diesem Spiel zum Kauf einer Wii U verleitet wurden. Die Originalität in der Spiellandschaft bleibt dann bewahrt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Benutzeravatar
EvilReaper
Beiträge: 1869
Registriert: 01.02.2013 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von EvilReaper »

Masters1984 hat geschrieben: jetzt warte ich noch auf eine Preissenkung von Need for Speed most Wanted (Wii U), zur Zeit kostet es bei MM noch über 60 Euro.
Bitte was? Die machen das immmer noch auf der WiiU? Ich dachte es wäre nur ein Release-Problem gewesen mit Mass Effect usw., dass für WiiU-Ports Vollpreis verlangt wird... Richtig dreisty, wenn man bedenkt, dass das Spiel (NFS:MW) seit anfang des Monats KOSTENLOS FÜR PS3 zu haben ist, wenn man Plus-Mitglied ist und auch sonst neu maximal 30€ kostet für PS3/360...

Zum Spiel (W101) kann ich nur sagen, dass es fast schon ne Verschwendung ist es auf der WiiU zu bringen... Ich würds aber holen, falls ich jemals ne WiiU kaufen sollte, wobei ich bei diesem Genre eher ein Setting wie in Castlevania:LoS bevorzuge.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von Levi  »

EvilReaper hat geschrieben: Zum Spiel (W101) kann ich nur sagen, dass es fast schon ne Verschwendung ist es auf der WiiU zu bringen...
Dir ist aber schon bewußt, dass es ein Nintendo-Spiel ist, oder?
(also nicht einfach nur ein Exklusives Spiel, sondern tatsächlich ein Spiel, welches im Auftrag von Nintendo entstand! ) ... ohne die WiiU hätte es das Spiel nicht gegeben, wie kann es dann "Verschwendung" sein?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von SSBPummeluff »

Wenn es für ihn für Wii U Verschwendung ist, lass ihn doch. Letztendlich braucht die Wii U gute Spiele, irgendwann wenn die Wii U sie hat, wird man den Satz, hoffentlich, seltener hören, da ne Wii U sich dann doch lohnt.^^
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von magandi »

naja kamiya wäre ohne nintendo sicher nicht arbeitslos. da hätte sich ein publisher irgendwann gefunden und es wäre multiplattform. egal so oder so: als amibitionierter spieler muss man sich die nintendokonsolen irgendwann als zweitkonsole kaufen aber nur mit nintendo ist schnell die luft raus. seit dem gamecube hat der third party support einfach nachgelassen. es hat mich jedenfalls sehr genervt ,dass kein gta fürn cube kam und bei der wii ging es einfach wegen der technik nicht. das gleiche jetz bei der wiiu.
Benutzeravatar
Galactus
Beiträge: 183
Registriert: 18.06.2009 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von Galactus »

Systemseller und Must Have sind für mich zwei Begrifflichkeiten, die viel gemeinsam haben können, es aber nicht müssen.

Ein Kack Spiel kann ein Systemseller sein, ein extrem geiles Spiel kann kein System Seller sein.

Ein Must Have ist niemals ein Kack Spiel..

Wenn jemand 101 als Must Have beizeichnet, heißt das lange nicht, dass es ein System Seller ist.

Ich fühle mich bei dem Titel irgendwie an Zack und Wiki erinnert.. vor der Veröffentlichung, hat mich das null gebockt.. und erst als ich selber spielte, war ich begeistert. Systemseller? Neee.. da fast jeder so gedacht hat wie ich.. Must Have? Aufjedenfall!
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: The Wonderful 101 - Test

Beitrag von SpikeX1 »

Die ganze System Seller-Debatte ist doch müßig. Wer kauft sich eine Konsolen wirklich nur wegen eines Spiels? Oft wartet man doch bis es für eine Plattform genug Spiele gibt und irgendwann ist dann das Spiel da, das das Fass zum überlaufen bringt und man kauft das Gerät. Die Wii U hat mittlerweile ein paar richtig gute Exclusives und weitere sind angekündigt. Da kommen natürlich immer mehr Leute ins Grübeln. Die Konsole wird ihren Weg schon gehen und The Wonderful 101 trägt seinen Teil dazu bei, auch wenn es vielleicht nicht DER Titel ist den man haben muss, sondern nur einer von einigen.anderen die man mal mitnehmen kann, wenn man die Konsole hat.
Got a problem? Salt and burn it.

Antworten