The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: The Wind Waker HD

Beitrag von Wulgaru »

Ne, es geht darum wann man zur Galerie kommt. Da kann man ja die Fotos von der Galerie abgeben. Mit 12 ist das echt kein Problem mehr. Ich glaube aber wirklich das es vorher sogar nur zwei gewesen sein könnten. Das kann ja jemand googlen der Lust hat.

Ich glaube der erste Boss, Links Schwester usw. waren solche Einmalkandidaten.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

beim ersten run nicht, denn wenn man die kamera noch gar nicht hat bevor man zum ersten kommt, dann bringt einem die galerie auch nichts.

das bei links schwester war doch kein einzigartiger gegner. das war doch nur ein moblin, oder erinnere ich mich da falsch?
und bis port monee hat man sonst nur die verwunschene bastion und auf der gibts gar keinen bossfight.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wie gesagt...ich verlasse mich da auf verschwommene Erinnerungen und hörensagen. Ich selber fand die Quest furchtbar und habe sie nicht gemacht. Unabhängig von den Anfangssachen war es nämlich ultranervig immer drei (zwei?) Fotos zu schießen um dann zurückzulatschen....das habe ich ca. 12 Statuen durchgehalten bevor ich genervt war.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich hatte fast alles. komplettieren tu ich sowas im normalfall ein paar jahre später wenn ichs nochmal spiel. oder zumindest versuch ichs dann. 100% hab ich bei WW aber sicher nicht.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Kriegt man da eigentlich irgendwas tolles?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

keine ahnung. vielleicht ne markierung am spielstand?

edit: hab ein bisschen gesucht und was anderes gefunden:
Grundsätzlich ist es aber möglich, alle Statuen im ersten Durchgang zu sammeln.
von: http://www.zeldapendium.de/wiki/Minitendo
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aus Zeldapendium:
Die Statue Link und der rote Leuenkönig erhält man nach Komplettierung der gesamten Galerie.

...aber das ist doch gelogen hier:
...wie soll das denn klappen?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ich sag doch, dass es funktionieren müsste wenn man alles richtig macht.
in port monee holt man sich beim ersten besuch die kamera, in die minitendo galerie kommt man nach dem zweiten bosskampf. der erste ist auf drakonia, da kommt man hin wenn man die fotobox bereits haben kann und der zweite auf tanntopia und direkt danach kann man zur galerie gelangen. man darf nur nicht vergessen eine putput frucht dabei zu haben um diese zu öffnen, aber die sollte man da schon haben, denn die braucht man auch um die karten von den fischen zu bekommen und das sollte man spätestens bis zum ersten besuch von drakonia können.

das schwierige ist gute fotos zu machen.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Für die Karten brauchte man aber das rote Futter und nicht die Putput Frucht.
Aber war es nicht so, dass man die Deluxe Fotobox brauchte? Ich weiß nicht mehr wann man die bekommen konnte :Kratz:
Zuletzt geändert von =paradoX= am 23.08.2013 11:05, insgesamt 1-mal geändert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

das ist richtig, aber die werden beide in der futtertasche verstaut :P
die putput frucht sollte man auch so von terri bekommen.
Bild
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hör auf meinen €dit zu sabotieren :P
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:
...aber das ist doch gelogen hier:
...wie soll das denn klappen?
Weil du die Bosse am Anfang nicht fotografieren musst ;)
Später in Ganons Kastell bekämpft man doch die meisten Bosse ein zweites Mal (Gohma, Carniphora, Mantara und Jalhalla) bzw. kann sogar so oft gegen sie kämpfen wie man lustig ist.
Lediglich folgende Figuren sind missable und müssen daher zu einem bestimmten Zeitpunkt im Spiel fotografiert werden:

Fringill: Einer der Orni auf Drakonia. Man trifft ihn, wenn man das Posthaus durch den Ausgang im 2. Stock verlässt. Er verschwindet, wenn Medolie zum Terra-Tempel geht.

Zephos und Cyclos: Die beiden Windgötter / Frösche. Dazu muss man Cyclos im Auge des Sturms fotografieren, bevor man die Hymne des Sturms erlernt.

Pyromagus: Der Zwischengegner aus dem Zephir-Tempel. Kommt nur einmal vor, daher beim ersten Treffen fotografieren.

Phantom-Ganon: Sollte man spätestens beim letzten Kampf in Ganons Kastell fotografieren, besser aber schon vorher bei einem der beiden Aufeinandertreffen in der Verwunschnen Bastion.

Maskenkönig: Der große Vogel der Aril entführt. Sollte man während des Bosskampfes in der Verwunschenen Bastion fotografieren.

Oktalus: Einen der großen Tintenfische sollte man fotografieren.

Tetra: Erklärt sich glaube ich von selbst. Vor ihrer "Verwandlung" fotografieren.

Quelle: der unglaublich edle und ausführliche offizielle Spielberater von Piggyback.

Sollte kein Problem darstellen, die während des ersten Durchgangs zu fotografieren. Man braucht ja nur die Foto-Box, die man bereits beim ersten Besuch von Port Monee erhalten kann und muss sie mit einem Glühwürmchen aus Tanntopia zur Foto-Box Deluxe (für Farbfotos) aufrüsten. Keiner der verpassbaren Charaktere verschwindet bevor man sich das Glühwürmchen auf Tanntopia fangen kann.
Charaktere wie der Orni-Postbote Larciel oder Aril werden zusammen mit anderen Figuren erstellt, die nicht missable sind.
Und die legendären Fotos wie das von Ganondorf oder dem König von Hyrule kann man ja unter bestimmten Voraussetzungen beim Fotografen Kogfa auf Port Monee kaufen. Also durchaus alles bequem im ersten Durchgang machbar, man muss halt nur wissen, welche Charas / Gegner ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr fotografiert werden können.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Kann man denn die limitierte Version schon irgendwo vorbestellen?

Und: Wird sie hier irgendjemand kaufen? Oder ist die bessere Frage, wer sie sich nicht kaufen wird? ;)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich nicht. Bin überhaupt noch am überlegen, ob das Spiel überhaupt. Wohl eher als Nintendo Select in 5 Jahren oder so.

Mir bietet die Version einfach zu wenig und ich hab die GC erst vor nicht all zu langer Zeit durchgezockt.
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Melmoth hat geschrieben:Kann man denn die limitierte Version schon irgendwo vorbestellen?

Und: Wird sie hier irgendjemand kaufen? Oder ist die bessere Frage, wer sie sich nicht kaufen wird? ;)
Ich zumindest habe das Spiel in der anscheinend normalen Fassung bei Amazon vorbestellt. Dazu muß ich aber auch anmerken, daß ich auch gar nicht die GC-Fassung habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Antworten