Arma 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Arma 3 Sammelthread
moin, wollte mal wissen, ob es eine gute Seite gibt wo man gute Mods etc, bekommt. Ich habe gestern Arma 3 installiert und wollte etwas spielen aber iwie muss ich da erstmal den durchblick bekommen ^^
Irgendwelche Tipps etc. ?
MfG
MfG
Lesen gefährdet die Dummheit
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und da werden dir Mods nicht weiterhelfen.
Davon abgesehen ist das Spiel ja noch nicht fertig und die meisten Missionen die von Spielern gemacht werden sind schwerer als die Showcases.
Da hilft nur Foren lesen oder selber ausprobieren um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.
Davon abgesehen ist das Spiel ja noch nicht fertig und die meisten Missionen die von Spielern gemacht werden sind schwerer als die Showcases.
Da hilft nur Foren lesen oder selber ausprobieren um sich mit dem Spiel vertraut zu machen.
jou war gestern Abend etwas am probieren. Jedoch hab ich alleine gespielt und das ist dann etwas unübersichtlich am Anfang. Werde es heute evtl online probieren. Hoffe in der Beta gibt es mehr Coop Missionen etc.
Lesen gefährdet die Dummheit
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
http://youtu.be/zl2mmwytzhc
Video eines Überfluges über die neue Insel Altis die heute released wurde.
Die ist riesig. 2x so groß wie alle Inseln von OFP.
Video eines Überfluges über die neue Insel Altis die heute released wurde.
Die ist riesig. 2x so groß wie alle Inseln von OFP.
Man kann sich die Map schon selber anschauen. Bin vorhin mit dem Ghost Hawk drüber geflogen und hab mir alles ein wenig angeschaut. Wenig Wälder und hauptsächlich flaches Terrain ist bisher mein erster Eindruck. Überall sind viele kleine Details zu finden. Genaueres Erkunden muss dann aber am Boden erfolgen. Die UAVs kann man sich auch schon anschauen.
Zuletzt geändert von Suinized am 26.08.2013 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
2x darfste raten, wer das Video gemacht hat. Dein Hinweis ist etwas redundant.
Hm ich rate lieber 3x Scooter, Scoocher oder wars Scocher? Ach Mist ... . Ahja offizieller release war heute nicht. Afaik ist das Update nur verfügbar, wenn man auf die dev Version umstellt bei Steam .
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Das erste was ich bei Games von Bohemia auf Steam mache .
-
- Persönliche Nachricht:
is denn schon näheres bekannt wann die demo kommt ?
Arma is eins von dne Spielen bei denen ich erstmal den selbstcheck machen will, wie gut das teil wirklich läuft und ob der kauf auch lohnt.
Arma is eins von dne Spielen bei denen ich erstmal den selbstcheck machen will, wie gut das teil wirklich läuft und ob der kauf auch lohnt.
Bin mir grad nicht sicher ob es überhaupt eine Demo geben wird. Was die Performance bei Arma 3 angeht: das wichtigste ist eigentlich, dass du eine sehr gute CPU hast. Hab bis vor kurzem problemlos auf mittleren Einstellungen mit einer alten GTX280 spielen können, hab aber dazu einen i5 3570k.
Andere Frage: Hat jemand Tipps für gute CO-OP 2-4 Spieler Missionen? Hab mir selber schon ein paar besorgt, aber vllt. kennt ja jemand noch wirklich gute Missionen. Darf ruhig alles sein, also von Infantrie über Fahrzeuge bis hin zu Helikoptern.
Andere Frage: Hat jemand Tipps für gute CO-OP 2-4 Spieler Missionen? Hab mir selber schon ein paar besorgt, aber vllt. kennt ja jemand noch wirklich gute Missionen. Darf ruhig alles sein, also von Infantrie über Fahrzeuge bis hin zu Helikoptern.
-
- Persönliche Nachricht:
soll eine geben. Laut www.arma3.com/faq
"There’s currently not yet a demo available for Arma 3, but there are plans for a demo in the future."
Vlt hat ja irgendeiner schon mal was in einem interview vernommen.
"There’s currently not yet a demo available for Arma 3, but there are plans for a demo in the future."
Vlt hat ja irgendeiner schon mal was in einem interview vernommen.
Also einen mMn schon mal wirklich guten Guide für den Anfang wäre dieser hier von Dslyecxi.Setschmo hat geschrieben:moin, wollte mal wissen, ob es eine gute Seite gibt wo man gute Mods etc, bekommt. Ich habe gestern Arma 3 installiert und wollte etwas spielen aber iwie muss ich da erstmal den durchblick bekommen ^^
MfG
http://ttp2.dslyecxi.com/ Bezieht sich zwar eher auf ARMA II. Jedoch kann man das meiste davon 1 zu 1 übernehmen.
Der TacticalGuide, der in der DigitalDeluxeEdtion von ARMA 3 dabei war ist in der Hinsicht um einiges ausführlicher und auf ARMA 3 zugeschnitten.
Wenn du Lust hast dich etwas mit dem Editor auseinander zu setzen, kann ich die Tutorialreihe von Jester814 wärmstens empfehlen. http://www.youtube.com/user/Jester814?feature=g-high-u
Für alles Mögliche ist http://www.armaholic.com/index.php recht gut.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde den Editor aber einfach genug um mit bisschen rumprobieren auch als kompletter Laie gerade paar Squads + Fahrzeuge aufeinander zu hetzen um bisschen in das Spiel reinzukommen.
Männers,
neuer Patch ist im Dev Built raus. Er könnte die PhysX-Probleme lösen. Wir haben einen Server laufen und würden gerne mal Performancetests machen.
Wer joinen will:
Server Gametwitter (CooP - also Tischmanieren beachten) - immer aktueller Dev. Built.
178.63.62.84:2302
02-10-2013
EXE rev. 110653
Size: ~211 MB
neuer Patch ist im Dev Built raus. Er könnte die PhysX-Probleme lösen. Wir haben einen Server laufen und würden gerne mal Performancetests machen.
Wer joinen will:
Server Gametwitter (CooP - also Tischmanieren beachten) - immer aktueller Dev. Built.
178.63.62.84:2302
02-10-2013
EXE rev. 110653
Size: ~211 MB
Potential fix for the dreaded MP PhysX crash - we’d like to confirm it so we can hotfix main branch
Improved: Kamysh driving model
Tweaked: Brakes of tracked vehicles
Improved: Damage handling on wheeled APCs
Added: New type muzzle flash for tanks (applied on T-100)
Rangemaster and competitor have been trained to be able to throw grenades
Fixed: Configuration issue (http://feedback.arma3.com/view.php?id=12840)
Introduced more diversity into already existing vests:
Light (Lite) variants with lesser weight and armor
Medium variants (Rig) with better armor and medium variants (GL) with better explosive protection
Heavy variant for BLUFOR (Special) with limited capacity and greater weight
No changes made into actual soldier equipment. This is just an improvement of the existing vest types.
Better textures for OPFOR and Independent divers
Fixed: Blinking of buoy and helipad
Configured featureSize for LandMark_F to prevent runway lights from fading too soon
Adding more names into rolling credits
Fixed: Light shafts rendering (1st person objects are now rendered correctly)
www.tacticalteam.de
ARMA2- und ARMA3 -taktisches Gameplay. Mitstreiter gesucht!
https://www.youtube.com/channel/UCUywnz ... SqR2f6hP7g