Bald auf XBL (Up: 03.06)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Bald auf Xbox Live... (Up: 13.8.)
Dead Rising 2 hat das laden angefangen. Mal gucken ob bei 80% die übliche Fehlermeldung wegen der IP Sperre kommt. Den Download hat er zumindest gestartet - Österreich Account mit Gold Mitgliedschaft, kein VPN.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kriege meine alten Spiele, die ich mir vor einiger Zeit mit meinen ausländischen accounts gesaugt habe, immer noch nicht geladen. Da half auch das vorgeschlagene über-den-Internet-Browser-in-die Warteschlange-Bringen sowie eine Konto Migration nichts. Die Downloads bleiben einfach bei 0% stehen und auf der Festplatte befinden sich nur 40kb des jeweiligen Spiels. Da probiere ich das mit DR 2 erst gar nicht aus, erst recht nicht, wenn ich dem Konto noch Gold verpassen muss.
So, zocke dann mal dr2. Hat problemlos geklappt der download und mit meinem richtigen Account kann ich es starten. Super.
DR2 hat bei mir auch geklappt, hast du auch Case Zero runtergeladen?Alking hat geschrieben:So, zocke dann mal dr2. Hat problemlos geklappt der download und mit meinem richtigen Account kann ich es starten. Super.
Das funktioniert nämlich bei mir nicht.
Ist bei mir das Gleiche. Case Zero klappt nicht. Aber das Hauptspiel ist da, top.
Schade, hätte Case Zero auch gerne gespielt.
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Da mir das ganze Theater mit dem Jugendshutz/Downloadsperre zu blöd war hatte ich mir DR2 auf dem Flohmarkt gekauft.
Ist echt zu empfehlen.
Ist echt zu empfehlen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ändert ihr einfach den Wohnort eures Gold-Accounts?!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Weiß man schon was nächsten Monat als Game with Gold kommt ?
Was ist eigentlich aus Far Cry Classic geworden, sollte das nicht diesen Sommer kommen?
Vermutlich gibt es ab dem 1. September Magic 2013 kostenlos für Goldmitglieder.
Nicht deren Ernst oder?Oynox Slider hat geschrieben:Vermutlich gibt es ab dem 1. September Magic 2013 kostenlos für Goldmitglieder.
Das Game an sich ist super, aber erstens ist da kaum noch was los und zweitens wird es dann von Leuten bevölkert die absolut kein Plan von Magic haben.
Werd ich wohl wie bei Shadowrun leer ausgehen müssen, als nächstes wird dann noch Mass Effect oder Forza 2 rausgehauen oder so. -.-
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht: