Super Mario World 2 : Yoshi's Island (SNES)
und, falls man es auch dazu zählen darf:
Limbo (PC)
Bin sonst nicht der große Geschicklichkeits- / Jump'n'Run Spieler aber die beiden ziehen mich seit jeher in ihren Bann.
LieblingsGeschicklichkeitsspiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Re: LieblingsGeschicklichkeitsspiele
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Da bin ich alt modisch Super Mario & Tetris!
VVVVVV
Bei Geschicklichkeitsspiele denkt man zuerst an Platformer (Mario) oder einfache spiele (Tetris)
Aber fast jedes real-time action Spiel ist gleichzeitig ein Geschicklichkeitsspiel.
Gerade für Simulatorspiele benötigt man extrem viel Geschick:
Lunar Flight
IL-2 Sturmovik
Live for Speed
Bei Geschicklichkeitsspiele denkt man zuerst an Platformer (Mario) oder einfache spiele (Tetris)
Aber fast jedes real-time action Spiel ist gleichzeitig ein Geschicklichkeitsspiel.
Gerade für Simulatorspiele benötigt man extrem viel Geschick:
Lunar Flight
IL-2 Sturmovik
Live for Speed
Da bist du nicht alleine. Sind auch meine Lieblingsspiele.marvel111 hat geschrieben:Da bin ich alt modisch Super Mario & Tetris!
Ja echt coole Spiele. Oh man hat das Bock gemacht... Ich muss die Konsole wieder aufbauen. Da juckt es in den Fingern.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblingsspiel in dem Bereich ist Spyro 2. Ich spiel es auch heute noch gern und war echt froh, dass es das Spiel im PSN zu kaufen gab.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Recht hat er.Kivlov hat geschrieben:VVVVVV
Mein derzeitiger Favorit ist Spelunky- seit mehr als 50 Stunden ärgert mich das Spiel und trotzdem komm ich immer wieder zurück. Absolut addiktiv! (hört nicht auf Wöbbeking die Pussy )