![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Für die spätere Sitzverteilung sind ungültige Wahlzettel natürlich irrelevant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ach eure Sozialdemokraten sind auch schon konservativ geworden?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wäre ich Deutscher wär mein Kreuz bei
[x] Die Linke.
Gefallen mir von den Positionen her am besten, Österreich könnte so eine Partei auch vertragen, wir haben nichts links der Sozialdemokratie die keine mehr ist.
Volker Pispers: "Die SPD ist die Vorhaut der Arbeiterklasse - wenns brenzlig wird, zieht sie sich zurück."Tom07 hat geschrieben:Ach eure Sozialdemokraten sind auch schon konservativ geworden?Modern Day Cowboy hat geschrieben:Wäre ich Deutscher wär mein Kreuz bei
[x] Die Linke.
Gefallen mir von den Positionen her am besten, Österreich könnte so eine Partei auch vertragen, wir haben nichts links der Sozialdemokratie die keine mehr ist.
Nein, ist es nicht.AhBelle hat geschrieben:Dann geh wenigstens nen ungültigen Wahlzettel abgeben...ist immer noch besser als NichtwählenDie Ente hat geschrieben:Keiner kriegt meine Stimme sind alles überbezahlte Schweine.
Ich fände es sogar sehr viel sinnvoller, wenn man Themen statt Parteien wählen könnte. Dann hätte man bei entsprechendem WahlerfolgLevi hat geschrieben:Ich hätte wirklich kein Problem mit ner Ein-Themen-Partei.
Das machen die Schwarzen halt schon geschickt. Es gibt leider keine durchgreifende Wechselstimmung im Land, der eigenen Wählerschaft geht es wirtschaftlich vergleichsweise gut, kein Thema regt die Leute mehrheitlich medial so sehr auf, dass man darauf reagieren müsste - also plakatiert man Wohlfühlmotive mit lachenden Vorabendserien-Gesichtern in pastelligen Frühlingstönen. Man muss sich Angela Merkel als jemanden mit einem ruhig schwingenden Pendel vorstellen, der vor den Leuten sitzt und ein sonores, betörenden "Oohmm" vor sich hin brummt.Wigggenz hat geschrieben:Ich muss sagen ich sehe wenig CDU-Plakate bei uns... anscheinend verlassen die sich drauf dass das hier eh ein tiefschwarzer Sumpf ist.
Aber die Plakate, die ich sehe, sind die inhaltsleersten Plakate, die ich je zu irgendeiner Wahl gesehen habe.
Nur Phrasendrescherei ohne jeglichen Themenbezug. Da sind ja selbst die SPD-Plakate besser, da verirrt sich wenigstens ab und zu mal Inhalt aufs Plakat.