TheInfamousBoss hat geschrieben:
Ich habe nie ein SR gezockt (bekennender GTA-Fanboy) und werde es auch nie, aber solche Games machen halt doch irgendwie den meisten Spaß. Nur scheint das hier nicht wirklich "edel" zu wirken...Schwer zu erklären, aber es wirkt irgendwie wie ein ungeschliffenes, wenig eigenständiges Chaos. Deswegen hat es mich wohl auch nie interessiert...
Sorry, aber diese Aussage ist Unsinn.
Bloß weil man Spiel A mag, ist es doch nicht unmöglich, Spiel B ebenfalls zu mögen und spielen.
Chaotisch ist SR4 auf alle Fälle - wenn man mit 3 Homies unterwegs ist und Polizisten und Aliens bekämpft, geht es schon mal gerne drunter und drüber. Das gefällt nicht jedem, klar, aber es hat halt schon einen gewissen Reiz.
SR4 ist meiner Meinung nach auch weniger Add-On als die jährlichen Serienaufgüsse, in denen sich wesentlich weniger verändert. Die Superkräfte allein ermöglichen ein völlig neues Spielerlebnis, und die zig Waffen laden ebenfalls zum Experimentieren ein.
Die Nebenmissionen nerven mich hingegen, und der viel zu hohe Platform-Anteil geht mir persönlich gewaltig auf den Keks. Perfekt ist das Spiel nicht wirklich, aber Spaß ist das Motto, und den hat man reichlich.